>

Brauche hilfe bei mpeg datei

#
Hallo Ihr PC Profils,

kann mir jemand helfen??? ich habe eine mpeg datei und würde da gerne ein stück vom film rausschneider, mit welchem programm kann ich das machen???
Habe windows vista und die zusatzprogramme geht das mit einem von diesen programmen????
Danke
#

Keine Ahnung was du da an Zusatzprogrammen hast, aber empfehlenswert sind Avidemux oder VirtualDub. Alles Freeware.

http://www.chip.de/downloads/Avidemux_15635308.html
http://www.chip.de/downloads/VirtualDub-1.7.8_12994844.html
#
ich nehm nero...geht gut
#
so jetzt habe ich es geschafft, ich habe das ding geschnitten, und jetzt ist das aber bei knapp 3 min noch 128 mb groß wie bekomm ich das kleiner ?????
#
keiner ne ahnung???
#
mimiba schrieb:
so jetzt habe ich es geschafft, ich habe das ding geschnitten, und jetzt ist das aber bei knapp 3 min noch 128 mb groß wie bekomm ich das kleiner ?????



gib mal bvei googele mpg to mpg oder so ein da be´kommst du genug link dafür sorrx bin zu besoffen um dir das jetzt raus zu suchen


Teilen