>

Danke Vadim Demidov

#
Danke, alles Gute, viel Glück und bleib' vor allem gesund! Ansonsten wünsche ich Dir alles, was Du Dir wünschst...  
#
Alles Gute. Hat nicht sollen sein.
#
pipapo schrieb:
Rein informativ: Wofür wird sich denn bedankt?
Für Platon, steht doch da.
#
Danke für nichts!
#
Machs gut, Vadim Demidov. Alles Gute für die Zukunft und den weiteren Lebensweg.
#
Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft - es sollte bei der SGE irgendwie nicht sein...
#
Danke für die Auftritte im Eintracht-Dress in einer schwierigen Situation und viel Erfolg beim zukünftigen Verein. Bist ein guter!
#
vertrag auflösen kommt nicht günstig  
gab es denn keine andere lösung??

alles gute beim neuen verein!!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
moment wer war des nochmal.... ich komm nicht drauf ... sag aber trotzdem tschö  


Der mit der hübschen Freundin. Tschöö und so.  
#
ja, die Freundin kann hierbleiben.
und als ob so jemand desen Fred hier liest. Der hat sich doch schon vor Monaten geistig aus Frankfurt verabschiedet und die Station als Fehlschlag abgeschrieben. Ist ja auch völlig ok so. Eine kleine Ablöse hätte Brüno trotzdem noch rausschlagen können.

Also danke für die Einsätze, es waren halt stärkere IV im Kader, aber das wußte man bei Deiner Verpflichtung noch nicht so genau.
#
...ja das mit dem Hierbleiben seiner sehr attrktiven und sehr sportlichen Freundin ist absolut nachvollziehbar...aber warum muss man einen scheidenden Adler-Träger (der er ja mal war) mit Häme und/oder Spott verabschieden ?
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute *kopfschüttel*
#
Eintrachtonkel schrieb:
Danke für nichts!


ahh...der facebookpöbel hat sich hier her verirrt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
moment wer war des nochmal.... ich komm nicht drauf ... sag aber trotzdem tschö  


Der mit der hübschen Freundin. Tschöö und so.    


Der Freudin hat verpasst einen Vertrag anzubieten
Alle raus!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
moment wer war des nochmal.... ich komm nicht drauf ... sag aber trotzdem tschö  


Der mit der hübschen Freundin. Tschöö und so.    


Der Freudin hat verpasst einen Vertrag anzubieten
Alle raus!  


Der Gerät?
#
Basaltkopp schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
moment wer war des nochmal.... ich komm nicht drauf ... sag aber trotzdem tschö  


Der mit der hübschen Freundin. Tschöö und so.    


Der Freudin hat verpasst einen Vertrag anzubieten
Alle raus!  


Der Gerät?  


Der find isch nisch korrekt ey!

Die Christina is aber echt ne hübsche. Die hätte ruhig bei unserer LA bisschen mit rum turnen können.

Naja was solls, kommt ja bald der Bendtner mit Ische.
#
Alles Gute und viel Erfolg in deiner weiteren Karriere!
#
Vadim wer?
#
pipapo schrieb:
Rein informativ: Wofür wird sich denn bedankt?


fürs Aquädukt?  


Teilen