>

Was tun?

#
Natürlich, keine Vergegenständlichung. Vielleicht kann man es auch so umschreiben: wenn du eine Leiter benutzt hast, um irgendwo hin zu gelangen, dann lass es damit gut sein und bau Dir keinen Leiter-Schrein     Weg mit dem Ding.
#
streitbar schrieb:
Und wie siehts mit einer Disskussion über intollerante Moslems aus die sich über alles aufregen aber sich am laufenden Band darüber beschweren das wir alle Nazis sind????!!!!
Das kann doch echt nicht angehen, es gibt allein im Fernsehen bestimmt täglich irgendwas was Christen beleidigt, ich möchte an Popetown auf MTV erinnern, und ähnliches, und die wollen wegen jedem scheiß steine schmeißen??
da muss mal was getan werden dass die auch mal im 21. Jahrundert anjommen...
zumindest in Deutschland wo sie ja wohl eindeutig die Chance dazu haben...
schon richtig aber wenn man weiss das sich eine Religionsgemeinschaft über Diverses aufregt dann muss man doch nicht unnötig provozieren und bitteschön wo hat dies mit Kunst etwas zu tun???...uppssala ich vergas heuer kann jeder ...eiss als sogenannte Kunst deklariert werden...wo fängt "Kunst" an und wo hört sie auf???
#
maobit schrieb:
Bonner23 schrieb:
maobit schrieb:

Moabit ist kein "Moslem-Kiez".

Gegründet haben diesen Kiez Hugenotten.  


andere Frage, wo kommt der Begriff "Moabit" her...?!


Ein von den Hugenotten mitgebrachter biblischer Name - das Land Moab und die Moabiter kommen in der Bibel vor.

@Pedro:
Weder Breitner noch Mao, nur die SGE. Ich mochte den Klang von maobit und fand den normalen Kieznamen zu langweilig als nick.

Mag sein, daß die Plakate in Wannsee niemanden gejuckt hätten. Ich finde die Sache auch nicht geschmackssicher oder in irgend einer Weise produktiv, aber Freiheit ist Freiheit und das gilt auch bei 60% Ausländeranteil und auch in Moabit.


Tja Maobit, seit Du das dicke B aufm Kennzeichen hast, meinst Du wohl das Berliner Grundrecht auf Steinewerfen gleich miterworben zu haben. Gib's doch zu, Du wolltest doch nur die pseudo-hippe dänische Künstlerszene wieder zurück nach Mitte vertreiben (gib mal 'Kunst Dänen Berlin' bei Google ein). Wenn Du das geschafft hast, schicken wir Euch die Finnen und dann die Isländer - die sind noch ma viel krasser. Überhaupt geht die größte Gefahr für die Deutsche Leit(d)kultur doch wohl von nordischen Künstlern aus. Die renne hier überall rum - meine Fresse...

Und noch was, von wegen Maobit. Du hast Dich einfach vertippt beim Anmelden - so wars doch  


Teilen