>

SaW Gebabbel - 04.07.2013

#
Stoppdenbus schrieb:
Die Prognose, dass wir zweiter werden, finde ich nicht so negativ.



Sensationelle Quote wenn man bei der Meisterschaftswette auf Braunschweig setzt, da schlag ich doch gleich zu!
#
Bendtner kommt jetzt fast sicher zu uns.
Bruno ist in London.
Der textet den schon blutig.
Unser Bruno Laber Dir.
#
Ich denke auch eher, das wir einen Helmes, Ya konan, Cacau  oder so auf den letzten Drücker zu einem fairen !! preis holen werden.

Würden mich zwar alle 3 nicht umhauen.
Gerade bei Helmes(wegen verletzungen) und Cacau (wegen Verletzungen und seinem Alter wäre ich gar nicht begeistert.

Wenn Ya Konan noch einen Sprung nach vorne bei uns macht ist, würde es sich lohnen eine Ablösesumme von ca. 2-3 Millionen zu zahlen.
#
Bendtner würde ich mit einem lachenden und einem weinenden Augen sehen.
Zunächst müsste man sich vor Augen halten was da für ein Kaliber kommt. Bei Arsenal lange gespielt. Größtenteils mit guten Leistungen, ein echter Kracher. Ein echter Star!
Aber andererseits offensichtlich kein einfacher Charakter.
Die Frage wird sein: Hält die Mannschaft so einen aus? Da mache ich mir schon etwas sorgen.

Delpierre möchte ich eigentlich nicht hier sehen. Das ist doch ein Treter. Gibt es keinen aus talentierten aus Liga 2?

Und was zu den Stürmertypen (vorausgesetzt Bendtner kommt)
Wer sagt denn, dass Joselu und Lakic bsp. nicht beweglich sind?
Dahinter kommen ja mit Aigner und Inui auch so zwei Unruheherde.
Möchte zudem mal das Zittern der Abwehrreihen des Gegners in Powerplayphasen sehen. Wenn dann Joselu, Bendtner und Lakic vorne rumturnen  


#
Ich bin der Meinung das Joselu unser neuer Stürmer Nr.1 wird.
Der macht seine 15 Buden wenn er ordentlich angespielt wird.

Lakic ist mir in der Körpersprache zu schläfrig und meiner Meinung über den Zenit.

Und egal ob Kadlec oder Bendtner noch kommen - beide halte ich für Wundertüten.
Das kann einschlagen wie ein Gomez oder ein Flop wie Altintop werden.

Am leibsten wäre mir Kadlec kommt 2014 und BH zaubert noch einen anderen aus dem Hut. Vielleicht den Schweizer Torschützenkönig (krmic oder so) an dem ja auch die Nürnberger dran sind.
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich bin der Meinung das Joselu unser neuer Stürmer Nr.1 wird.
Der macht seine 15 Buden wenn er ordentlich angespielt wird.

Lakic ist mir in der Körpersprache zu schläfrig und meiner Meinung über den Zenit.

Und egal ob Kadlec oder Bendtner noch kommen - beide halte ich für Wundertüten.
Das kann einschlagen wie ein Gomez oder ein Flop wie Altintop werden.

Am leibsten wäre mir Kadlec kommt 2014 und BH zaubert noch einen anderen aus dem Hut. Vielleicht den Schweizer Torschützenkönig (krmic oder so) an dem ja auch die Nürnberger dran sind.


Tja ich bin der Meinung das Lakic durchstartet ... wenn sein Rücken hält.

Warum sollten wir denn ein Wettbieten mit dem Glubb anfangen ? Bzw warum sollten wir den aufgerufenen Preis überbieten wenn der Glubb schon abwinkt ? Warum ist z.B. nicht VW oder Ho$$enheim dran ? Warum ist Ho$$enheim beim Ösi-Goalgetter abgesprungen ?

Irgendwie scheinen diese (hinter den) Alpentorschützenkönige gar nicht so hoch im Kurs zu liegen ... sonst wären sie ja schon weg.

Also mal abgesehen davon das ihn Veh anscheinend nicht will/wollte scheinen auch andere Manager/Trainer nicht wirklich auf die zu stehen. Zumindest nicht für die aufgerufenen Konditionen.
#
Cyrillar schrieb:


Also mal abgesehen davon das ihn Veh anscheinend nicht will/wollte scheinen auch andere Manager/Trainer nicht wirklich auf die zu stehen. Zumindest nicht für die aufgerufenen Konditionen.


Wie, es gibt Spieler die Veh nicht will!? Und ich dachte, bei grundsätzlich jedem Spieler den wir nicht holen, haben unsere Scouts mal wieder geschlafen?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Cyrillar schrieb:


Also mal abgesehen davon das ihn Veh anscheinend nicht will/wollte scheinen auch andere Manager/Trainer nicht wirklich auf die zu stehen. Zumindest nicht für die aufgerufenen Konditionen.


Wie, es gibt Spieler die Veh nicht will!? Und ich dachte, bei grundsätzlich jedem Spieler den wir nicht holen, haben unsere Scouts mal wieder geschlafen?    


Alle Scouts sind derzeit beschäftigt. Auf den diversen Video und Communityportalen nach "jung, billig Weltklasse guter charakter kein Gehalt" zu suchen ... da kann ein Torschützenkönig mal unter gehen.
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich bin der Meinung das Joselu unser neuer Stürmer Nr.1 wird.
Der macht seine 15 Buden wenn er ordentlich angespielt wird.

Lakic ist mir in der Körpersprache zu schläfrig und meiner Meinung über den Zenit.

Und egal ob Kadlec oder Bendtner noch kommen - beide halte ich für Wundertüten.
Das kann einschlagen wie ein Gomez oder ein Flop wie Altintop werden.

Am leibsten wäre mir Kadlec kommt 2014 und BH zaubert noch einen anderen aus dem Hut. Vielleicht den Schweizer Torschützenkönig (krmic oder so) an dem ja auch die Nürnberger dran sind.


...über den Zenit ??  

Sorry, aber was ist das denn ?
Er hat in einer wesentlich durchwachseneren RR 4 Tore gemacht (4 mal so viele wie Matmour oder Occean) und das, obwohl er angeschlagen war.

Ich denke Lakic und Joselu sind ähnliche Typen. Lakic ist bei Lautern auch viel ohne Ball gelaufen. Die beiden ergänzen sich prima, wenn sie fit und zufrieden sind.

Ich bin optimistisch, was unseren neuen Traumsturm angeht !  
#
grossaadla schrieb:
Bendtner kommt jetzt fast sicher zu uns.
Bruno ist in London.
Der textet den schon blutig.
Unser Bruno Laber Dir.  


Und wenns beim "fast" bleibt: Violine und Wasserbüffel.
#
Anthrax schrieb:
Polemaetus schrieb:
Diese/r Handelsblatt Fotostecke/Artikel ist ja eine bodenlose Frechheit. Da bekommt man ja Schnappatmung. "Die zweite Eintracht,..."
Ich mein, ist ja löblich dass (das) Handelsblatt immer die verwendet, aber die zweite Eintracht????


So ein Quatsch.
Nur weil wir im Artikel chronologisch nunmal nach Eintracht Braunschweig kommen, sind wir eben die zweite Eintracht.
Man kann sich auch über alles aufregen.


Man kann auch alles ernst nehmen was im Gebabbel steht.  ,-)
#
Polemaetus schrieb:
Anthrax schrieb:
Polemaetus schrieb:
Diese/r Handelsblatt Fotostecke/Artikel ist ja eine bodenlose Frechheit. Da bekommt man ja Schnappatmung. "Die zweite Eintracht,..."
Ich mein, ist ja löblich dass (das) Handelsblatt immer die verwendet, aber die zweite Eintracht????


So ein Quatsch.
Nur weil wir im Artikel chronologisch nunmal nach Eintracht Braunschweig kommen, sind wir eben die zweite Eintracht.
Man kann sich auch über alles aufregen.


Man kann auch alles ernst nehmen was im Gebabbel steht.  ,-)  


Haha, okay - sorry.
Aber bei dem worüber hier so geflennt wird hätte das durchaus ernst gemeint sein können
#
Es könnte sein das Morgen etwas passiert.
Kommt einer mit dem wir gerechnet haben oder wirds eine Überraschung.
#
realdeal schrieb:
Es könnte sein das Morgen etwas passiert.
Kommt einer mit dem wir gerechnet haben oder wirds eine Überraschung.


Immerhin ist morgen Freitag. Und wenn ich mich richtig erinnere war Freitag früher mal der Tag an dem die echten Knaller präsentiert wurden.

Gruß,
tobago
#
realdeal schrieb:
Es könnte sein das Morgen etwas passiert.
Kommt einer mit dem wir gerechnet haben oder wirds eine Überraschung.


Es könnte jederzeit was passieren...  
#
würde mich ja schon interessieren ob die summe bei trapp höher ausfallen würde, wenn wir nur 7. geworden wären.

aber immerhin haben wir so die hälfte seiner ablöse "wiederbekommen"  
#
Morgen gibt's dann die Meldung, dass die Eintracht 700 Tausend Euro Strafen wegen Pyro zahlen muss....
#
Mich wundert ja das wir das Geld immernoch nicht haben.
Heißt das im umkehrschluss, wir haben dann 700.000 e mehr für transfers zur Verfügung ???
#
Hyundaii30 schrieb:
Mich wundert ja das wir das Geld immernoch nicht haben.
Heißt das im umkehrschluss, wir haben dann 700.000 e mehr für transfers zur Verfügung ???


Ist mit Sicherheit noch für die ausstehende Strafe kalkuliert und damit ein Nullsummenspiel. Vielleicht zeigt dies den Pro-Pyro-Geneigten nochmal plastisch und deutlich was so wildes abfackeln alles an Schaden zufügen kann.
#
Sir_Raphael schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mich wundert ja das wir das Geld immernoch nicht haben.
Heißt das im umkehrschluss, wir haben dann 700.000 e mehr für transfers zur Verfügung ???


Ist mit Sicherheit noch für die ausstehende Strafe kalkuliert und damit ein Nullsummenspiel. Vielleicht zeigt dies den Pro-Pyro-Geneigten nochmal plastisch und deutlich was so wildes abfackeln alles an Schaden zufügen kann.


Ich weiß die hoffnung stirbt zuletzt.
Leider sind solche Leute schwer belehrbar.
Im Gegeteil die finden das noch lustig.

Aber wen wunderst.
Was die Menschen heutzutage alles für ein paar euro machen und für die Hoffnung mal berühmt zu werden (TV-Auftritte) , da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Naja denen Ihr leben.


Teilen