spiele seit letztem Jahr Golf und suche Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet, die auch spielen und evtl. mal mit mir ein paar Runden golfen. Bitte nur ernstgemeinte Posts und PN.
Golfclub Altenstadt sind viele Eintrachtfans, die dort den Platz unsicher machen. Ist auch mein Heimatclub. Also wenn Du Lust hast, können wir dort mal spielen.
Golfclub Altenstadt sind viele Eintrachtfans, die dort den Platz unsicher machen. Ist auch mein Heimatclub. Also wenn Du Lust hast, können wir dort mal spielen.
Danke für den Tip, werd mich dann mal mit dir in Verbindung setzen. Lust hab ich fast immer nur leider fehlt mir etwas die Zeit
xmaz schrieb: Also leider ... ääh... lieber Sex hab ixh auch noch.
Hab schon ne ganze Zeit Bock mal ne Anfängerrunde Golf zu drehen. Um so etwas gehts die abber sicher net im Sinn deiner frederöffnung.
So ner Interessiertenrunde hier aus dem Forum würd ich glatt mal ein paar Termine widmen.
So schwer kann das ja net sein
Servus, ich dachte auch das es nicht so schwierig ist aber glaube mir, ich bin eines besseren belehrt worden... Wir können ja mal auf einen Übungsplatz gehen.
jazon123 schrieb: ich spiele, nicht besinders gut (hcp 36).
können gern mal ne runde gehen wenn du magst ...
Da liegt dein hcp noch unter meinem... Spiele im April mein erstes Turnier, hatte letztes Jahr nicht soviel Zeit zum golfen. Das soll sich aber nun ändern. Können ja mal etwas ausmachen. Gruß
ich war am wiesensee (Westerwald) aber da bin ich ... also ich habe k einen Verein mehr, hatte ne firmenmitgliedschaft dort und den arbeitgeber gewechselt...
ich habe nun eine business mitgliedschaft in gutu kaden, sprich ich habe keinen verein in der nähe, muss überall latzen
jazon123 schrieb: ich war am wiesensee (Westerwald) aber da bin ich ... also ich habe k einen Verein mehr, hatte ne firmenmitgliedschaft dort und den arbeitgeber gewechselt...
ich habe nun eine business mitgliedschaft in gutu kaden, sprich ich habe keinen verein in der nähe, muss überall latzen
Bin im vcg, also zahle auch überall. Will aber schon in einen Verein, muß halt mal schauen was mir am meißten zusagt.
Herr.Bommer schrieb: wo spielst du/ihr, mein heimclub ist der golfclub odenwald ( Kirch-Brombach ).
bin aba auch net so der reisser..... hc28
Soll ein schöner Platz sein, mein Chef spielt dort seine Turniere. Ich spiel des öfteren in Frankfurt (Golfrange), Gernsheim oder Bachgrund. War heute das erste mal in Altenstadt, hat mir auch ganz gut gefallen. Wo spielst du sonst noch? hc28,da brauch ich noch ein bißchen
spiele seit letztem Jahr Golf und suche Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet, die auch spielen und evtl. mal mit mir ein paar Runden golfen. Bitte nur ernstgemeinte Posts und PN.
*No wimps, posers and snobs*
Grüße Marco
*No wimps, posers and snobs*
Grüße Marco [/quote]
sorry marco
hast du noch sex oder golfst du schon?
Und wie mein Vorredner bereits andeutete - ich habe lieber Sex
Hab schon ne ganze Zeit Bock mal ne Anfängerrunde Golf zu drehen. Um so etwas gehts die abber sicher net im Sinn deiner frederöffnung.
So ner Interessiertenrunde hier aus dem Forum würd ich glatt mal ein paar Termine widmen.
So schwer kann das ja net sein
Kann ich da auch mal einen Freund mitbringen ?
Danke für den Tip, werd mich dann mal mit dir in Verbindung setzen. Lust hab ich fast immer nur leider fehlt mir etwas die Zeit
Servus, ich dachte auch das es nicht so schwierig ist aber glaube mir, ich bin eines besseren belehrt worden...
Wir können ja mal auf einen Übungsplatz gehen.
können gern mal ne runde gehen wenn du magst ...
Da liegt dein hcp noch unter meinem...
Spiele im April mein erstes Turnier, hatte letztes Jahr nicht soviel Zeit zum golfen. Das soll sich aber nun ändern.
Können ja mal etwas ausmachen.
Gruß
bin aba auch net so der reisser..... hc28
Bin im vcg, also zahle auch überall. Will aber schon in einen Verein, muß halt mal schauen was mir am meißten zusagt.
Soll ein schöner Platz sein, mein Chef spielt dort seine Turniere.
Ich spiel des öfteren in Frankfurt (Golfrange), Gernsheim oder Bachgrund.
War heute das erste mal in Altenstadt, hat mir auch ganz gut gefallen.
Wo spielst du sonst noch?
hc28,da brauch ich noch ein bißchen