Das ist doch mal ein Spartipp für Jugendtrainer, Hobbymannschaften und Fanclubs.
KiK - Trikotaktion Auf unseren Internetseiten bieten wir Ihnen erstmalig die Möglichkeit ein Trikotsatz bestehend aus:
* 1 Torwarttrikot * 14 Spielertrikots dazu passende Hosen und Stutzen * 1 Sporttasche * 1 Ball
online für 99,99 € zu bestellen. Sie stellen einfach Ihren individuellen Trikotsatz zusammen und wir liefern diesen in die Filiale Ihrer Wahl. Die Lieferzeit beträgt ca. 4-6 Wochen.
Das Angebot bestand schon mal! Wir haben gleich zugeschlagen! Für unsere 2. Mannschaft.
Die Trikots tragen sich nicht wirklich bequem und sind im vergleich zu echten Sportausrüstern ziemlich schwer erstrecht, wenn es regnet. Stutzen kann man gleich nach Simbabwe spenden, die größte Variante passt keinen normalgebauten Erwachsenen, der regelmäßig trainiert und Fußballerwaden hat.
Hosen sind ähnlich den Trikots.
Ich sag mal unsere 2. würd mir ins Genick springen wenn sie die Dinger regelmäßig anziehen müssten, aber als Ausweichtrikot durchaus brauchbar!
Für Schoppe-Team sind sie allerdings ideal, da die XXL-Version ziemlich groß ausfällt.
Flo82 schrieb: Das Angebot bestand schon mal! Wir haben gleich zugeschlagen! Für unsere 2. Mannschaft.
Die Trikots tragen sich nicht wirklich bequem und sind im vergleich zu echten Sportausrüstern ziemlich schwer erstrecht, wenn es regnet. Stutzen kann man gleich nach Simbabwe spenden, die größte Variante passt keinen normalgebauten Erwachsenen, der regelmäßig trainiert und Fußballerwaden hat.
Ich sag mal unsere 2. würd mir ins Genick springen wenn sie die Dinger regelmäßig anziehen müssten, aber als Ausweichtrikot durchaus brauchbar!
Für Schoppe-Team sind sie allerdings ideal, da die XXL-Version ziemlich groß ausfällt.
Die seite ist ganz gut und auch relativ bliig, hat da schon mal jemand bestellt und kann über die Qualität was sagen, besonders bezogen auf die Trickotsätze?
KiK - Trikotaktion
Auf unseren Internetseiten bieten wir Ihnen erstmalig die Möglichkeit ein Trikotsatz bestehend aus:
* 1 Torwarttrikot
* 14 Spielertrikots dazu passende Hosen und Stutzen
* 1 Sporttasche
* 1 Ball
online für 99,99 € zu bestellen. Sie stellen einfach Ihren individuellen Trikotsatz zusammen und wir liefern diesen in die Filiale Ihrer Wahl. Die Lieferzeit beträgt ca. 4-6 Wochen.
www.kik-shop24.de
klick mich
Habe heute früh direkt mal Qualität und Material angefragt.
Antwort seitens KiK ist aber noch offen.
Ich kenne einige Vereine aus meinem Umfeld, die aber gute Erfahrung gemacht haben mit KiK-Trikots.
Ist ja nicht die erste Trikot-Aktion von KiK.
Die Trikots tragen sich nicht wirklich bequem und sind im vergleich zu echten Sportausrüstern ziemlich schwer erstrecht, wenn es regnet.
Stutzen kann man gleich nach Simbabwe spenden, die größte Variante passt keinen normalgebauten Erwachsenen, der regelmäßig trainiert und Fußballerwaden hat.
OK!
Dann doch besser die Finger weg davon.
www.sportsoutlet24.com
Die seite ist ganz gut und auch relativ bliig, hat da schon mal jemand bestellt und kann über die Qualität was sagen, besonders bezogen auf die Trickotsätze?