>

Danke Olivier Occean

#
Auch von mir alles gute! Viel Spaß und Erfolg bei eintracht 2! ( oder darf man das so [noch] nicht sagen?)  

Wir Kriegen euch alle!
#
Passt doch hervorragend zum Mo.....
#
machs gut.

man kann dir nicht vorwerfen, dass du dich nicht reingehängt hättest. hat halt leider nicht sollen sein.

viel glück in lautern.
#
Bei den Bauern klappt es dann auch wieder mit dem Hattrick den ich seit nem Jahr herbei rede...  

Tschöö mit ö.  
#
kann man die Überschrift nicht endlich mal ändern???? Sieht aus wie ne Wegbeschreibung zum Klo  
machs gut Oli,viel Glück,und hoffentlich findest du beim FCK  wieder zu alter Stärke zurück (muss ja dann -falls es soweit kommt- nicht ausgerechnet gegen uns so sein  ,-) ).
#
Mensch was hab ich gehofft das bei dir irgendwie noch der Knoten platzt. Sollte leider nicht so sein.

Trotzdem Danke Olli und viel Erfolg bei den Kartoffelbauern.
#
Alles Gude!
#
Ajo weg isser, wird nicht sonderlich fehlen.
#
Für beide Seiten der richtige Schritt.

Viel Erfolg.
#
Machs gut, Ozean !

FCK entwickelt sich auch zu einer B-SGE-Mannschaft  
#
Ollie machs gut.
die 1.liga und die entwicklung der eintracht waren leider zu schnell für dich.
schade, am einsatz hat es nicht gelegen.
#
Der Spieler darf nicht bis Vertragsende an einen anderen Verein ausgeliehen werden. Das ist bei Herrn Freund das gleiche Problem. Dadurch dass er bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit (2014) an 1860 ausgeliehen ist verlängert sich der Vertrag automatisch um ein Jahr. Ebenso verlängert sich der Vertrag von Oli dann um ein Jahr.

Frag mich nicht warum das so ist, ist aber eben so.
#
olfert schrieb:
Danke Olli und viel Glück beim FCK. Viel Spass mit Mo !! . Was habbich da nicht richtig verstanden ? 2 Jahre ausgeliehen mit Kaufoption für ein weiteres Jahr...? Er kam 07-2012 und hatte dann nen 3-Jahresvetrag...also bis 07-2015.. dann is doch eh aus.. Erleuchtet mich...    


Der Spieler darf nicht bis Vertragsende an einen anderen Verein ausgeliehen werden. Das ist bei Herrn Freund das gleiche Problem. Dadurch dass er bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit (2014) an 1860 ausgeliehen ist verlängert sich der Vertrag automatisch um ein Jahr. Ebenso verlängert sich der Vertrag von Oli dann um ein Jahr.

Frag mich nicht warum das so ist, ist aber eben so.
#
auch wenn es letztlich nicht geklappt hat, wünsche ich dir alles Gute, vielleicht findest du ja auf dem "Berg" zurück zu alter Stärke  
#
wie damals zum abschied von mo, wünsche ich dem Oli persönlich alles Gute, seinem neuen AG nicht. Möge der FCK hinten immer ein Ding mehr kassieren, als Oli und Mo vorne schießen  
#
Alles Gute und erschreck den Mo net immer so! ,-)
#
sotirios005 schrieb:
goldenerball schrieb:
Schade, dass es nicht geklappt hat.

Machs gut und viel Glück in Kaiserslautern


Ja, danke und alles Gute!
Haut jetzt Mo Idrissou eigentlich aus Lautern wieder ab?    


Sicher ist sicher, angesichts dieser neuen Bedrohung.  

Olli, mach die 2.Liga unsicher, daß Du das kannst, hast Du ja schon mal gezeigt! Bonne Chance!
#
Alles Gute....
Wahrscheinlich spielst Du dann in Lautern net mehr so grimmig, wie Du immer zu gucken pflegst.  
#
manu_1982 schrieb:
olfert schrieb:
Danke Olli und viel Glück beim FCK. Viel Spass mit Mo !! . Was habbich da nicht richtig verstanden ? 2 Jahre ausgeliehen mit Kaufoption für ein weiteres Jahr...? Er kam 07-2012 und hatte dann nen 3-Jahresvetrag...also bis 07-2015.. dann is doch eh aus.. Erleuchtet mich...    


Der Spieler darf nicht bis Vertragsende an einen anderen Verein ausgeliehen werden. Das ist bei Herrn Freund das gleiche Problem. Dadurch dass er bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit (2014) an 1860 ausgeliehen ist verlängert sich der Vertrag automatisch um ein Jahr. Ebenso verlängert sich der Vertrag von Oli dann um ein Jahr.

Frag mich nicht warum das so ist, ist aber eben so.  


"Automatisch" verlängert sich da nix. Das wird schon noch verhandelt.
#
Danke, dass du uns gezeigt hast, was Abseits ist,
Danke, dass du uns gezeigt hast, wie man den Ball nicht annehmen sollte,
Danke, dass du uns gezeigt hast, wie man die Fans aufregen kann,

aber auch Danke für dein Tor und deine versuche dich reinzuhängen

Machs gut


Teilen