>

Danke Olivier Occean

#
SGE.Domi schrieb:
Danke, dass du uns gezeigt hast, was Abseits ist,
Danke, dass du uns gezeigt hast, wie man den Ball nicht annehmen sollte,
Danke, dass du uns gezeigt hast, wie man die Fans aufregen kann,

aber auch Danke für dein Tor und deine versuche dich reinzuhängen

Machs gut


flüssiger als wasser sry..

Alles Gute, Monsieur, immer ein angenehmer Tyo beim Training schade, dass das system nicht zu deiner Spielweise gepasst hat, denke beim FCK wird das kennst ja die hälfte des Teams noch  
#
Viel Erfolg! Bin sicher, dass er in Lautern wieder seine 10+X Buden machen wird!
#
SGE.Domi schrieb:
Danke, dass du uns gezeigt hast, was Abseits ist,
Danke, dass du uns gezeigt hast, wie man den Ball nicht annehmen sollte,
Danke, dass du uns gezeigt hast, wie man die Fans aufregen kann,



Das ist nicht der "Danke Amanatidis"-Thread.
#
"Sing" My Oli is over the Oschen , don`t bring back my Oli to me...
#
Mach's gut, Oli!

Leider hat es bei uns nicht geklappt, das kann passieren. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit bei deinem neuen Arbeitgeber.
#
SGE.Domi schrieb:
Danke, dass du uns gezeigt hast, was Abseits ist,
Danke, dass du uns gezeigt hast, wie man den Ball nicht annehmen sollte,
Danke, dass du uns gezeigt hast, wie man die Fans aufregen kann,

aber auch Danke für dein Tor und deine versuche dich reinzuhängen

Machs gut


Wer ist uns?  
#
Was wäre gewesen, wenn du in Gladbach vorne das Ding gemacht und hnten nicht den Ball gegen Arango vertändelt hättest? Das war der Knackpunkt, die Eintrittskarte ins Gedankengefängnis... Alles in Allem sehr unglücklich gelaufen.
#
Alle Gute. Ich bin extrem gespannt wie es mit dir in K´lautern weitergeht.
 
#
Arrividerci Oli... jetzt hab ich gar niemand mehr, auf den ich aus Prinzip tippen kann, dass er uns zum Sieg schiesst... ich war mir immer soo sicher

Viel Erfolg in KL (und bei der nächsten Relegation gegen die Kraichgauer machst du ihn rein)
#
Danke Oli, du warst Stammspieler in der Mannschaft, die in der Hinrunde die Bundesliga aufgemischt und überrollt hat. Auch wenn's nur wenige Tore und Vorlagen wurden, hast du dennoch einen wichtigen Beitrag zu einer historischen Saison von Eintracht Frankfurt geleistet.
Danke dafür und alles Gute und viel Glück und Erfolg auf deinen weiteren Wegen!
#
Alles Gute, Mr. Occean! Danke für den Einsatz!  


PS: Ich kann Leute nicht ertragen, die sich in Abschiedsthreads negativ über den Spieler äußern. Wenn man außer Rumgetrolle nichts beizutragen hat, kann man auch einfach mal die Fresse halten.
#
Alles gute für die Zukunft Olivier
#
Danke Olivier. Leider hat es nicht geklappt, wie erhofft (für beide Seiten).
Wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und wag Dich jemals ein Tor gegen uns zu schießen...
#
Danke für die vielen Tore!!!!    
#
Die Frage muss schon erlaubt sein, für was man sich als Eintracht Fan "bedanken" soll....

Dennoch alles Gute! Woanders wünsche ich dir mehr Erfolg,


Teilen