Ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Ich habe mir ein Funai 32'' LCD (NLC-3216, 499 Euronen) Fernseher gekauft und möchte ihn jetzt gerne an die Wand befestigen. Nur leider finde ich keine brauchbaren Tipps oder Wandhalterungen für diesen LCD Fernseher! Kann mir jemand helfen und Tipps geben der diesen LCD Fernseher auch besitzt?
Schon mal danke für die antwort! Nur das problem ist, das ich keine löcher an dem Fernseher habe, wo die wandhalterung befestigt habe! Die schreiben alle irgendetwas von lochabstand und VESA-Norm. Ich meine schon mal gelesen zu haben, das der Ferseher Fuß als Halterung dienen kann!
S_G_E schrieb: Schon mal danke für die antwort! Nur das problem ist, das ich keine löcher an dem Fernseher habe, wo die wandhalterung befestigt habe! Die schreiben alle irgendetwas von lochabstand und VESA-Norm. Ich meine schon mal gelesen zu haben, das der Ferseher Fuß als Halterung dienen kann!
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Ich habe mir ein Funai 32'' LCD (NLC-3216, 499 Euronen) Fernseher gekauft und möchte ihn jetzt gerne an die Wand befestigen. Nur leider finde ich keine brauchbaren Tipps oder Wandhalterungen für diesen LCD Fernseher! Kann mir jemand helfen und Tipps geben der diesen LCD Fernseher auch besitzt?
Danke im Voraus
Oder eine universelle, z.B.:
http://cgi.ebay.de/PLASMA-LCD-TV-Wandhalter-Wandhalterung-Halter-kippbar_W0QQitemZ230228432340QQihZ013QQcategoryZ85494QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wer suchet der findet! Google.de
http://www.hifi-forum.de/viewthread-133-2763.html
Zöllner schrieb:
weiß jemand ob es eine möglichkeit gibt den funai an die wand zu hängen?
Ja, gibt es. VESA kompatible ( 100 x 200) Bohrungen sind vorhanden und eine Anleitung liegt bei.
Die Wandhalterung selbst ist natürlich nicht im Lieferumfang enthalten.