>

WOK-WM am 07./08.03.08 mit "Fettes Brot" bei uns in Altenberg/Erzgebirge

#
Stefan Raab verirrt sich mit seiner Wok-WM zu uns in's Sachsenland!!!
Und "Fettes Brot" sind auch dabei...  

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/show/specials/wokwm2008/
#
Morgäähn ,-) ,
Also wir stehen auch net unbedingt da drauf, aber ich hät gedacht, das unter uns auch ein paar Wok-verrückte sind!?

[font=Impact]Da gehen wir wohl doch lieber in's Stadion!!!![/font]
#
So, die Wok-WM in Altenberg ist vorbei, keiner weiss, ob der fette Callmund wieder aus der Eisrinne kam, und Sonya Krauss' dämliche Sprüche über uns Sachsen, respektive Ossi's, hat auch keiner für voll genommen!

Fazit: Rotz!!!
#
SM88 schrieb:
...
Fazit: Rotz!!!

Keine Überraschung.

BTW: Happy B-Day!
#
Danke, danke!!!  

FORZA SGE!
#
SM88 schrieb:

Also wir stehen auch net unbedingt da drauf, aber ich hät gedacht, das unter uns auch ein paar Wok-verrückte sind!?

Also ich bin Wok-Verrueckt mind. 1 mal die Woche. Letzte Woche hab ich einen neuen ausprobiert: Schweinefleisch in Streifen, Bananen in Scheiben, Cashewnuesse und 3-4 Løffel suesse Chillisosse...hat sehr gut geschmeckt
#
dawiede schrieb:
SM88 schrieb:

Also ich bin Wok-Verrueckt mind. 1 mal die Woche. Letzte Woche hab ich einen neuen ausprobiert: Schweinefleisch in Streifen, Bananen in Scheiben, Cashewnuesse und 3-4 Løffel suesse Chillisosse...hat sehr gut geschmeckt

Sehr guter Tip, müßte man glatt mal ausprobieren  
#
dawiede schrieb:

1. Bist Du generell verrückt!

2. Wo bekommt ihr denn am Polarkreis frische Bananen her?
#
1. Ja manchmal schon ein wenig  

2. Na aus dem Penny- Markt, gleich rechts neben den Kuhltruhen  
#
SM88 schrieb:

Du hast schon gesehen, wen ich zitiert habe?  
#
Ich will mich ja nicht unbedingt dümmer anstellen, als ich bin, aber davon habe ich absolut keinen Plan.....  

Hilf mir doch bitte!!!!!!!!
#
Das Beste an der WOK-WM war dem Raab sein noch blöderes Gesicht als er sowieso schon hat. Immer wieder lustig diesen Kölner verlieren zu sehen, das kann er nämlich überhaupt nicht und sucht immer wieder dümmliche Ausreden warum und wieso es nicht geklappt hat.
#
Hat sich leider wieder keiner dieser sogenannten Promis den Hals gebrochen.
#
SM88 schrieb:
Ich will mich ja nicht unbedingt dümmer anstellen, als ich bin, aber davon habe ich absolut keinen Plan.....  

Hilf mir doch bitte!!!!!!!!

Wobei??
#
Bigbamboo schrieb:
SM88 schrieb:

Du hast schon gesehen, wen ich zitiert habe?    

Na dabei, ich weiß nämlich überhaupt nicht was du damit meinst .
#
SM88 schrieb:

Na dabei, ich weiß nämlich überhaupt nicht was du damit meinst .

Ich habe in Beitrag 8 Dawiede zitiert und Du hast Dich offensichtlich dadurch angesprochen gefühlt und in Beitrag 9 darauf geantwortet.
#
Aha, ich weiß zwar nicht wem oder was du damit meinst, wollte mich nur ganz klassisch mit einbringen...grins
Könntest du mich über Dawiede aufklären?  

Teilen