So, die Wok-WM in Altenberg ist vorbei, keiner weiss, ob der fette Callmund wieder aus der Eisrinne kam, und Sonya Krauss' dämliche Sprüche über uns Sachsen, respektive Ossi's, hat auch keiner für voll genommen!
Also wir stehen auch net unbedingt da drauf, aber ich hät gedacht, das unter uns auch ein paar Wok-verrückte sind!?
Also ich bin Wok-Verrueckt mind. 1 mal die Woche. Letzte Woche hab ich einen neuen ausprobiert: Schweinefleisch in Streifen, Bananen in Scheiben, Cashewnuesse und 3-4 Løffel suesse Chillisosse...hat sehr gut geschmeckt
Also wir stehen auch net unbedingt da drauf, aber ich hät gedacht, das unter uns auch ein paar Wok-verrückte sind!?
Also ich bin Wok-Verrueckt mind. 1 mal die Woche. Letzte Woche hab ich einen neuen ausprobiert: Schweinefleisch in Streifen, Bananen in Scheiben, Cashewnuesse und 3-4 Løffel suesse Chillisosse...hat sehr gut geschmeckt
1. Bist Du generell verrückt!
2. Wo bekommt ihr denn am Polarkreis frische Bananen her?
Das Beste an der WOK-WM war dem Raab sein noch blöderes Gesicht als er sowieso schon hat. Immer wieder lustig diesen Kölner verlieren zu sehen, das kann er nämlich überhaupt nicht und sucht immer wieder dümmliche Ausreden warum und wieso es nicht geklappt hat.
Und "Fettes Brot" sind auch dabei...
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/show/specials/wokwm2008/
[font=Impact]Da gehen wir wohl doch lieber in's Stadion!!!![/font]
Fazit: Rotz!!!
Keine Überraschung.
BTW: Happy B-Day!
FORZA SGE!
Sehr guter Tip, müßte man glatt mal ausprobieren
1. Bist Du generell verrückt!
2. Wo bekommt ihr denn am Polarkreis frische Bananen her?
2. Na aus dem Penny- Markt, gleich rechts neben den Kuhltruhen
Du hast schon gesehen, wen ich zitiert habe?
Hilf mir doch bitte!!!!!!!!
Wobei??
Na dabei, ich weiß nämlich überhaupt nicht was du damit meinst .
Ich habe in Beitrag 8 Dawiede zitiert und Du hast Dich offensichtlich dadurch angesprochen gefühlt und in Beitrag 9 darauf geantwortet.
Könntest du mich über Dawiede aufklären?