>

Trainingslager Längenfeld?

#
weimar-adler schrieb:
Gestern ein Zimmer in der Waldklause gebucht. Wie bekloppt ist man eigentlich? Da fährt man 600km wegen eines Trainingslagers der Eintracht hinterher.


War natürlich auch mein Hauptgrund. Allerdings hat gerade das Ötztal so einiges zu bieten, auch und gerade zwischen Längenfeld und Sölden. Die ganzen Almhütten die relativ leicht über einfache Wanderwege zu erreichen sind, die Österreicher können auch gut mit Essen umgehen und die klaren Obstbrände etc.pp...
Nach Meran übern Pass ist es auch nur ne gute Stunde, also auch was für Serpentinen Fans...
Also, alle nach Längenfeld, auch ohne Karte... ,-)
#
Es gibt aber auch günstigere Alternativen als die Waldklause ! Wir haben uns im Gasthof Bergfriede einquartiert. Allerdings berufsbedingt nur für 2 Tage.  Das Doppelzimmer kostet mit Halbpension 42.- Euro pro Person.
www.bergfriede.at
Na ja, für einen Kurztrip passt das schon. Wir haben ja auch nur ca. 210km Anfahrt !!

Adlergruß aus Augsburg
#
weimar-adler schrieb:
Gestern ein Zimmer in der Waldklause gebucht. Wie bekloppt ist man eigentlich? Da fährt man 600km wegen eines Trainingslagers der Eintracht hinterher.


Du Schweinebacke  

Heute war alles ausnahmslos ausgebucht. Es gab noch evtl. eine Chance, aber da hatte ich dann auch ne Absage bekommen. Wenn, dann wollte ich da hin, weil die Zimmer wirklich unglaublich toll sind.
#
@ Sprudel: Ich weiß in der Ecke war ich schon oft im Winter (Sölden), packe aber auch die Räder ein, will ja schließlich auch einen Paß überwinden  

@ Mickey ffm ich kann dir noch das Hotel Bergland in Sölden empfehlen keine 10 km entfernt. Ist in der gleichen Preis Kategorie, aber auch ein wunderbares Hotel.


Teilen