>

Andere Sportarten sind auch super, Interessiert sich jemand für Schwimmen?

#
Auch wenn unsere Deutschen Schwimmer und Schwimmerinnen, bei der WM in Australien, nicht so gut waren als erwartet...

Bin ich trotzdem FAN!!!!


Froh darüber das es sie gibt!!!


Uns als Land vertreten!!!

UND gut aussehen!!!
#
Na immerhin ist keiner ertrunken. Das kann man ja auch als Erfolg werten.
#
Um die Frage zu beantworten:
Ja, ich denke ich glaube davon gehört zu haben, dass es solche Menschen geben soll.
#
unsere abwehr ist scheinbar sehr interessiert, vor allem in den letzten 15 minuten...  
#
#
Der Punkt "gutes Aussehen" ist beim Schwimmen aber auch das einzigst Spannende^^
#
PowerHessin schrieb:
Auch wenn unsere Deutschen Schwimmer und Schwimmerinnen, bei der WM in Australien, nicht so gut waren als erwartet...

Bin ich trotzdem FAN!!!!


Froh darüber das es sie gibt!!!


Uns als Land vertreten!!!

UND gut aussehen!!!  


Wenn sie jetzt noch vernünftig dopen würden, wären sie auch endlich wieder Weltklasse.
#
Schwimm doch rübber!!  
#
Hallo,
du scheinst nen richtigen Schatten zuhaben! Wenn es in deinem Kopf anfängt zu pfeifen ist das der Wind, der durch deinen holen Kopf geht.
               

Witzig, was?
#
schwarzer_geier schrieb:
Schwimm doch rübber!!    


lol
#
so spontan fällt mir nichts ein was langweiliger sein könnte als sich Schwimmen anzugucken. Wenn man selber schwimmt mag das ja ganz lustig sein (oder auch nicht) aber im TV oder gar live dabei würde ich mir das nicht angucken. Da ist Taschenbillard noch interessanter...
#
schwarzer_geier schrieb:
Schwimm doch rübber!!    

Wie man sieht gibt es hier im Forum Schwimmfans, diesen Ausspruch liest man hier des öfteren.
#
Ist hier im Forum so was wie futternaid?
-Typisch- kleine doofe jungs die keine ahnung von nichts haben,
reißen die Klappe auf...

Los strengt euch mal an einen besseren Grund gegen Schwimmsport zufinden.

Oder zuviele Bälle an den Kopf bekommen?    
#
PowerHessin schrieb:
Ist hier im Forum so was wie futternaid?
-Typisch- kleine doofe jungs die keine ahnung von nichts haben,
reißen die Klappe auf...

Los strengt euch mal an einen besseren Grund gegen Schwimmsport zufinden.

Oder zuviele Bälle an den Kopf bekommen?      

Deppin....
#
Pisastudentin
#
Funkel ist ja großer Schwimmfan: Huggel und Rehmer schwimmen auch sehr gut
#
Pedrogranata schrieb:
Funkel ist ja großer Schwimmfan: Huggel und Rehmer schwimmen auch sehr gut
Hallo Wim....
#
Seit meiner Kindheit bringe ich Schwimmen (Gross) mit Offenbach in Verbindung. Zur gleichen Zeit wurde mir eingetrichtert: Offenbach ist der letzte Dreck. Also muss Schwimmen Dreck sein (zumindest als "Sport")
#
Brady schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Funkel ist ja großer Schwimmfan: Huggel und Rehmer schwimmen auch sehr gut
Hallo Wim....



Wolltest du damit ausdrücken, daß Funkel auch gerne fliegt ?

http://www.warsteiner-wim.de/
#
Pedrogranata schrieb:

Wolltest du damit ausdrücken, daß Funkel auch gerne fliegt ?

http://www.warsteiner-wim.de/
Na komm du mit deiner dicken schwarzen Wim Wenders Gedächtnisbrille würdest damit doch direkt absaufen...


Teilen