>

Idee für ein Europaleague-Trikot zur Saison 2013/14.

#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:


Ich wollte was klassisches und eben eine Brücke zur ersten und sehr erfogreichen Teilname in Europa bauen.


Da habe ich den UEFA-Cup-Sieg 1980 wohl geträumt......

Und wofür braucht es da noch ein Trikot? Und dann noch Rot-Weiss, sind wir bei den Kackers oder was.


Ohne das jetzt bei einem Kalender-Spezialisten verifiziert zu haben, aber die Saison 60/61 dürfte vor dem Uefa-Cup-Sieg gewesen sein.

Ist aber nur die Vermutung eines Laien.  ,-)  


Ich weiss, ich hab nur von dem Wettbewerb geschrieben welches wir gewonnen haben. Aber schau lieber mal auf den Kalender, das war die Saison 1959/60.  


Eigentor beim Klugscheißen. Muss man auch erstmal schaffen.    


Eija, halt mal die falsche Saison vermutet. Kann doch mal passieren.  
#
DBecki schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:


Ich wollte was klassisches und eben eine Brücke zur ersten und sehr erfogreichen Teilname in Europa bauen.


Da habe ich den UEFA-Cup-Sieg 1980 wohl geträumt......

Und wofür braucht es da noch ein Trikot? Und dann noch Rot-Weiss, sind wir bei den Kackers oder was.


Ohne das jetzt bei einem Kalender-Spezialisten verifiziert zu haben, aber die Saison 60/61 dürfte vor dem Uefa-Cup-Sieg gewesen sein.

Ist aber nur die Vermutung eines Laien.  ,-)  


Ich weiss, ich hab nur von dem Wettbewerb geschrieben welches wir gewonnen haben. Aber schau lieber mal auf den Kalender, das war die Saison 1959/60.  


Eigentor beim Klugscheißen. Muss man auch erstmal schaffen.    


Eija, halt mal die falsche Saison vermutet. Kann doch mal passieren.    


Immerhin war auch 60/61 vor 70/80. Man muss ja auch mal mit wenig zufrieden sein.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Anbei meine Idee zum Europaleague-Trikot 2013/14:

http://s14.directupload.net/file/d/3306/zi9vhuud_jpg.htm


der entwurf könnte glatt von jako kommen.  
#
Bigbamboo schrieb:
DBecki schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:


Ich wollte was klassisches und eben eine Brücke zur ersten und sehr erfogreichen Teilname in Europa bauen.


Da habe ich den UEFA-Cup-Sieg 1980 wohl geträumt......

Und wofür braucht es da noch ein Trikot? Und dann noch Rot-Weiss, sind wir bei den Kackers oder was.


Ohne das jetzt bei einem Kalender-Spezialisten verifiziert zu haben, aber die Saison 60/61 dürfte vor dem Uefa-Cup-Sieg gewesen sein.

Ist aber nur die Vermutung eines Laien.  ,-)  


Ich weiss, ich hab nur von dem Wettbewerb geschrieben welches wir gewonnen haben. Aber schau lieber mal auf den Kalender, das war die Saison 1959/60.  


Eigentor beim Klugscheißen. Muss man auch erstmal schaffen.    


Eija, halt mal die falsche Saison vermutet. Kann doch mal passieren.    


Immerhin war auch 60/61 vor 70/80. Man muss ja auch mal mit wenig zufrieden sein.    


War dann aber auch eine ziemlich lange Saison.
#
Weia. Ich bin raus!  
#
Im Juvestil Scwarzweiß gestreift fänd ich nicht schlecht
#
@realdeal!

Ja, AgentZer0´s Juve-Style war super aber schwarz-weiß ist schon unser ursprüngliches Away-Trikot.

Sollte es nur ein Euro League Trikot geben, dann wohl ein Heimtrikot - oder?
#
was ist denn die höchste rückennummer die erlaubt ist????
#
Bigbamboo schrieb:

Eigentor beim Klugscheißen. Muss man auch erstmal schaffen.    


Mit ein bisschen gutem Willen geht alles.  
#
strassenapotheker schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Anbei meine Idee zum Europaleague-Trikot 2013/14:

http://s14.directupload.net/file/d/3306/zi9vhuud_jpg.htm


der entwurf könnte glatt von jako kommen.    


das ist das Arsenal trikot mit dem Eintrachtsponsor und Adler auf der Brust  
#
der-edelfan schrieb:
was ist denn die höchste rückennummer die erlaubt ist????  


musste mal felix magath fragen.
#
toll, du hast es geschafft, auf ein Arsenal-Trikot einen Eintracht-Adler druffzupappen. Glückwunsch, Nummerngirl.
#
@MrBoccia

Ich habe sogar nummerierte Boccia-Kugeln und nicht nur eine...
#
mal ernsthaft - wie alt bist du eigentlich? Solltest du älter als 12 sein, lass dich behandeln.
#
Elfeinhalb
#
der-edelfan schrieb:
was ist denn die höchste rückennummer die erlaubt ist????  


2.983.129, früher war es weniger, aber für den VW-Kader musste man die Regel kippen  
#
Sehr amüsant
#
war gestern im fanshop, da ich meine EL karte abgeholt habe und der zuständige mitarbeiter hat schon gesagt, es gibt definitiv ein 3. trikot, das design scheint er auch zu kennen, darf aber nichts verraten. es würde einem "echten Frankfurter" aber sicher gefallen
den rest dürft ihr interpretieren
#
@Edelfan:

In der BL ist es die 40! Falls aber jmd. zuvor schon eine höhere Nummer hatte, wie z.B. Fastneuzugang Kacar oder Tymo beim FCB, dann kann er die Nummer behalten oder wenn der Kader größer ist und mehr als 40 gemeldete BL-Profis beinhaltet, wie z.B. bei Hoffenheim (Polanski 42).

Bei der UEFA sind in der CL und EL höhere Nummern erlaubt - bis zur Nummer 99!

Bei einer EM und WM wird der Kader von 1-23 durchnummeriert.

In der BL mag man die Rückennummern nicht zu hoch, wie bei Room 77 (A. Görlitz) oder Liza und die Stellung, nein, das Geburtsjahr 69! Die andere 69 wollte ja der Ex-KSC-Innenverteidiger. In anderen Ligen wie Italien oder England sieht es da anders aus.

Gruß
Stolzer_Adler
#
alexmeierFAN14 schrieb:
war gestern im fanshop, da ich meine EL karte abgeholt habe und der zuständige mitarbeiter hat schon gesagt, es gibt definitiv ein 3. trikot, das design scheint er auch zu kennen, darf aber nichts verraten. es würde einem "echten Frankfurter" aber sicher gefallen
den rest dürft ihr interpretieren  


Und wann geht das "echte Frankfurter" Trikot an den Start? Interpretieren kann man da in der Tat viel...    Vielleicht ist ein Handkäs drauf. Oder es sieht aus wie der Europacup-Shirt, nur als Trikot. Oder mit Skyline. Oder in Form eines Bembel. Ich bin auf jeden Fall gespannt...


Teilen