>

Wein

#
Yep, klingt in der Tat interessant. Halte mich doch mal auf dem laufenden, gerne per Mail an lars_bernotat@yahoo.de !
#
Ich wäre als absoluter Weinliebhaber natürlich dabei...

Gib mir bitte einfach Bescheid,

Ich liebe südafrikanischen Wein...

M_M.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich wäre als absoluter Weinliebhaber natürlich dabei...

Gib mir bitte einfach Bescheid,

M_M.

Besonders an dich und die anderen Gourmets habe ich gedacht!

LG und auf 3 Punkte gegen Bochum
Afrigaaner
#
Was für Weine sind das denn ? Cabernet Sauvignon / Shiraz / Merlot / Syrah ? Jahrgänge ?

Grüße an den geographischen ***** der Welt
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Was für Weine sind das denn ? Cabernet Sauvignon / Shiraz / Merlot / Syrah ? Jahrgänge ?

Max_Merkel

Doppelt gemobbelt hält besser, wa?
Nasdarowje!
#
Max_Merkel schrieb:

Max_Merkel

Wer möchte kann mir eine email senden und erhält Details. iqp@deunet.co.za

Leud ich hab schwere Tage hinter mir, muste ich doch alle Weine köstigen und weggeschüttet wird bei nichts! ,-)

LG
Afrigaaner
#
edmund schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Max_Merkel

Doppelt gemobbelt hält besser, wa?
Nasdarowje!

Na ja, letztendlich meinte ich natürlich eine Weinsorte, die aber in unterschiedlichen Teilen der Welt eben anders benannt wird. Vielmehr hätte ich schreiben sollen (Shiraz (Syrah)).
#
@MM

Hallo mein lieber habe versucht dir ne mail zu schicken.
Kommt aber zurueck/

LG
Ralf
#
Max_Merkel schrieb:

na ich weis nicht. es geht doch nix über eine hochstädter trockenbeerenauslese oder einen guten possmann grand cru  
#
[/quote]
Damit bist Du absolut enthesst! Da bin ich ja als Rheinland-Pfälzer hessischer als Du      
[/quote]

Oh Gott ...ein Pfälzer....und ich hab gedacht alles wird gut heut. Tja, die glücklichen Momente werden immer seltener heutzutage    
#
BlackAdder schrieb:

Damit bist Du absolut enthesst! Da bin ich ja als Rheinland-Pfälzer hessischer als Du      
[/quote]

Oh Gott ...ein Pfälzer....und ich hab gedacht alles wird gut heut. Tja, die glücklichen Momente werden immer seltener heutzutage    
[/quote]

Man muss Mitleid mit dir haben!

Da hilft nur eins, genieße heute Abend ein gutes Glas Wein. Du wirst gelassener, selbst das Forum wird erträglich (frag mich nicht wieviel Flaschen du brauchst)

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
BlackAdder schrieb:

[/quote]

Man muss Mitleid mit dir haben!

Da hilft nur eins, genieße heute Abend ein gutes Glas Wein. Du wirst gelassener, selbst das Forum wird erträglich (frag mich nicht wieviel Flaschen du brauchst)

Gruß Afrigaaner  [/quote]

Jau Afrigaaner...
Soviel Merlot kann ich nicht in mich rein schütten wie ich für Teile dieses Forums bräuchte.
Seit ich dem Unsere Eintracht-Board und seinen "Fukel-Raus" Freds jedoch fernbleibe ist der Verbrauch von Kisten zu Flaschen gesunken...  
*simply stunning*

Gruß Stefan
#
Afrigaaner schrieb:
@MM

Hallo mein lieber habe versucht dir ne mail zu schicken.
Kommt aber zurueck/

LG
Ralf

Hab Dir geschrieben - dort ist auch meine aktuelle Mail-Anschrift aufgeführt. Da dort mein voller Name aufgeführt ist habe ich ihn Dir per Mail zukommen lassen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Hallo Afrigaaner,

muß bei Interesse die Katze im Sack gekauft werden oder findet in erreichbarer Nähe (maximal Tagesausflug bei einem Ausgangspunkt Ffm. ) auch mal eine Weinprobe statt ??

( Ggf. verbinde die auf diesem Wege von mir angeregte Weinprobe sinnvoller Weise doch mit einem Forumstreffen; würde garantiert den Umsatz in die Höhe treiben ! )        
#
Enigma schrieb:
Hallo Afrigaaner,

muß bei Interesse die Katze im Sack gekauft werden oder findet in erreichbarer Nähe (maximal Tagesausflug bei einem Ausgangspunkt Ffm. ) auch mal eine Weinprobe statt ??

( Ggf. verbinde die auf diesem Wege von mir angeregte Weinprobe sinnvoller Weise doch mit einem Forumstreffen; würde garantiert den Umsatz in die Höhe treiben ! )          

Habe ich vergessen zu erwähnen :

Als Weintrinker (natürlich den Äppler ausgenommen) erwerbe ich größere Mengen Wein nach meinem Maßstab (ab ca. 6 Flaschen) nur nach einer angemessenen Weinprobe, die ich jederzeit gerne mit einem angenehmen Tagesausflug und zusammen mit Freunden verbringen würde.
#
Enigma schrieb:
Enigma schrieb:
Hallo Afrigaaner,

Habe ich vergessen zu erwähnen :

Als Weintrinker (natürlich den Äppler ausgenommen) erwerbe ich größere Mengen Wein nach meinem Maßstab (ab ca. 6 Flaschen) nur nach einer angemessenen Weinprobe, die ich jederzeit gerne mit einem angenehmen Tagesausflug und zusammen mit Freunden verbringen würde.

Ist verständlich. Ich möchte hier nicht zuviel schreiben. Wer Interesse hat bitte eine Mail senden. Wenn Laufach (bei AB) nicht so weit ist, ja du kannst auch probieren.

Gruß Afrigaaner

Teilen