Praeriehund schrieb: Fortuna Köln würde mich ja nochmal reizen. Das erste und einzige mal war ich die Saison 97/98 dort.
Glaube 10DM hatte die Kadd gekostet und Küppers Kölsch stand druff. Kadde han eich ans Eintracht Museum gespendet ^^
Da war ich auch und ich werde das Spiel nie im Leben vergessen...Ich weiß noch ganz genau als es einmal ne Ecke für die Fortunen gab und nachdem sich der Spieler den Ball zurecht gelegt hatte, schmiss ein Eintracht-Fan von der Haupttribüne ne Orange und traf genau den Ball, bevor der Fortunenspieler die Ecke schießen wollte...War neben dem Sieg der Eintracht ein echtes Highlight des Spiels
Köln ist so ne scheiß Stadt, da will ich nicht hin!
Doch immer noch besser als ins Dorf zu fahren.
münster?!
+1
Davon träume ich schon seit 8 Jahren.
Glaube 10DM hatte die Kadd gekostet und Küppers Kölsch stand druff. Kadde han eich ans Eintracht Museum gespendet ^^
Für die erste Runde der Eintracht fände ich Pfeddernheim, RB Leipzig oder Victoria Hamburg gut.
und in der 2.Runde ein Heimspiel
der 5.Pokalsieg wäre doch auch was
Da war ich auch und ich werde das Spiel nie im Leben vergessen...Ich weiß noch ganz genau als es einmal ne Ecke für die Fortunen gab und nachdem sich der Spieler den Ball zurecht gelegt hatte, schmiss ein Eintracht-Fan von der Haupttribüne ne Orange und traf genau den Ball, bevor der Fortunenspieler die Ecke schießen wollte...War neben dem Sieg der Eintracht ein echtes Highlight des Spiels
20 000 Frankfurter mindestens!!!!
Ein Boykott bei diesem Pack wäre für mich die bessere Lösung.
und im finale den FSV