SGE_Werner schrieb: So schön eine Kopie des DFB-Textes ist, so sehr fehlt mir dort die Aufteilung nach gesetzt/ungesetzt. Ich habe mal aus bestehendem Landespokalthread (danke noch mal an sgefansgefan, Stone etc.) die Liste mit den vermeintlichen Spielorten herausgekramt. Es fehlt entsprechend noch das Spiel zwischen Lichtenberg und BFC Dynamo.
Weiß man schon wer auch in unserem Topf sein wird? Also wen wir als Gegner auschließen können? Alle Bundesligsten?! Aber dann hört es auch schon auf oder? Wir hatten ja letztes Jahr mit Aue auch gleich einen Verein der 2. Liga bekommen. Das war ja eigentlich ein vergleichsweise schweres Los.
Gregor_GBB schrieb: Weiß man schon wer auch in unserem Topf sein wird? Also wen wir als Gegner auschließen können? Alle Bundesligsten?! Aber dann hört es auch schon auf oder? Wir hatten ja letztes Jahr mit Aue auch gleich einen Verein der 2. Liga bekommen. Das war ja eigentlich ein vergleichsweise schweres Los.
die 32 besten Teams sind gesetzt. d.h. alle 18 Erstligisten und die Plätze 1-14 von Liga 2. Aue war als 15. der Zweiten Liga tatsächlich das statistisch schwerste Los.
Hätte lieber eins, was geil aber net weit weg ist, Darmstadt, Saarbrücken oder Trier. Wenn wir eine weite Tour machen, dann Magdeburg (Bis dahin ist hoffentlich das Wasser weg) oder Wilhelmshaven.
Preußen Münster und KSC wäre auch geil und wie siehts mit Bochum aus, da die 15. in der 2.Liga wurden, heißt es doch, dass sie im ungesetzten Lostopf sind, oder? Weil Bochum Freitagabends wäre doch auch was
Adler-Fan79 schrieb: Wird Duisburg eigentlich als Amateur geführt und kommt in Topf 1, oder werden die als 2.-Ligist geführt und bleiben in Topf 2?
Nach meinem Kenntnisstand wird Duisburg nicht als Amateur geführt, da nicht klar ist, ob Duisburg am Ende überhaupt die Lizenz entzogen bekommt (ist ja noch ein Schiedsgerichts-Verfahren anhängig) , es wäre ohnehin also zu eng bis zur Auslosung.
Schott Jena wird ins Ernst-Abbe-Sportfeld ausweichen (ca.13000 Zuschauer ) www.fccam.de
die 32 besten Teams sind gesetzt. d.h. alle 18 Erstligisten und die Plätze 1-14 von Liga 2.
Aue war als 15. der Zweiten Liga tatsächlich das statistisch schwerste Los.
Ansonsten was ganz in der Nähe wie die Primeln oder Pfeddersheim.
Ansonsten irgendeinen der ganz kleinen. Muss nicht unbedingt sone 1. Runde haben wie letztes Jahr
Trier würd ich auch nehme ... kann man vor/nachm spiel nach lux billig tanke, alk und zigarette kaufe ^^
Wenn wir eine weite Tour machen, dann Magdeburg (Bis dahin ist hoffentlich das Wasser weg) oder Wilhelmshaven.
Preußen Münster und KSC wäre auch geil und wie siehts mit Bochum aus, da die 15. in der 2.Liga wurden, heißt es doch, dass sie im ungesetzten Lostopf sind, oder?
Weil Bochum Freitagabends wäre doch auch was
Nach meinem Kenntnisstand wird Duisburg nicht als Amateur geführt, da nicht klar ist, ob Duisburg am Ende überhaupt die Lizenz entzogen bekommt (ist ja noch ein Schiedsgerichts-Verfahren anhängig) , es wäre ohnehin also zu eng bis zur Auslosung.
Gegen Ajax Cape Town - im WM Stadion
Fuer alle denen es nicht weit genug weg sein kann 9391 KM
Das waren uebrigens Luftlinie KM
Mit dem Auto sind es dann 14394 KM - nur 194 Stunden
gibt es denn da was?
Paderborn - gut knapp davor Preußen und Osna