>

DFB-Pokal 1.Runde So. 04.08 18:30 [FV Illertissen vs. Eintracht Frankfurt][Austragungsort: Augsburg]

#
ich werde dort sein. achtet aufn 1,94 großen typ mitm maik franz Trikot und voll wie scheiss haus  
#
MemmingerAdler schrieb:
ich werde dort sein. achtet aufn 1,94 großen typ mitm maik franz Trikot und voll wie scheiss haus    

Die Information hab ich gebraucht  
#
matzelinho88 schrieb:
Klasse, noch ein Spiel auswärts am Sonntag.

Damit ist eigentlich alles gesagt.
#
MemmingerAdler schrieb:

Das sollte man kaum übersehen können
#
,arme ...tissener jetzt wird´s zweistellig bei soviel neuer "Sturm-power" ,-)
#
Irreversibel schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

Aber nur wegen des Franz Trikot, denn 1,94 und rotzevoll wird man ggf mehrfach sehen  
#
markyvogt schrieb:
Irreversibel schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

Aber nur wegen des Franz Trikot, denn 1,94 und rotzevoll wird man ggf mehrfach sehen    

He he stimmt.
#
emjott schrieb:
http://www.augsburger-allgemeine.de/illertissen/sport/Illertissen-am-Sonntag-gegen-die-Eintracht-id25872901.html
Abzuwarten bleibt, wie die Fans aus beiden Lagern den Termin annehmen. Die Frankfurter wollen jedenfalls ihr Kontingent voll ausschöpfen, erwartet werden in jedem Fall allein 3000 bis 4000 Anhänger der Eintracht. Insgesamt hofft man im Lager des FV Illertissen auf 8000 bis 10000 Zuschauer, auch um die durch den Umzug entstehenden hohen Zusatzkosten decken zu können.

Realistisch wird's, wenn man die genannten Zahlen alle halbiert. 2000 Frankfurter fände ich schon ziemlich ordentlich.

So sieht's mal leider aus. Wenn die Sa. Mittag gespielt hätten, am besten noch am eigenen "ausgebauten Sportplatz", dann wären von uns womöglich 5.000 und mehr runter gefahren. Aber so hast du recht. 2.000 wären schon ordentlich, 3.000 mit ganz viel Glück das höchste der Gefühle. Mit dem Umzug und dem Termin tun sie sich (bzw. der DFB ihnen) jedenfalls keinen Gefallen, ich gehe davon aus, dass es relativ kläglich wird von der Gesamtkulisse und kein großer Gewinn dabei rauskommt. Schade für den FVI. Und für uns, weil aus ner richtig spaßigen Fahrt im Handumdrehen Quark wurde.
#
Lt. "Augsburger Allgemeinen" braucht Illertissen 8.000 Zuschauer, damit sie finanziell einigermaßen über die Runden kommen.
Stehplatz-Ticket für Auswärtsfans liegt bei stolzen 16,50 Euro ... tippe auf max. 5.000 Zuschauer, davon 1.500 "Barbaren" aus Frankfurt ...
#
Zicolov schrieb:
emjott schrieb:
http://www.augsburger-allgemeine.de/illertissen/sport/Illertissen-am-Sonntag-gegen-die-Eintracht-id25872901.html
Abzuwarten bleibt, wie die Fans aus beiden Lagern den Termin annehmen. Die Frankfurter wollen jedenfalls ihr Kontingent voll ausschöpfen, erwartet werden in jedem Fall allein 3000 bis 4000 Anhänger der Eintracht. Insgesamt hofft man im Lager des FV Illertissen auf 8000 bis 10000 Zuschauer, auch um die durch den Umzug entstehenden hohen Zusatzkosten decken zu können.

Realistisch wird's, wenn man die genannten Zahlen alle halbiert. 2000 Frankfurter fände ich schon ziemlich ordentlich.

So sieht's mal leider aus. Wenn die Sa. Mittag gespielt hätten, am besten noch am eigenen "ausgebauten Sportplatz", dann wären von uns womöglich 5.000 und mehr runter gefahren. Aber so hast du recht. 2.000 wären schon ordentlich, 3.000 mit ganz viel Glück das höchste der Gefühle. Mit dem Umzug und dem Termin tun sie sich (bzw. der DFB ihnen) jedenfalls keinen Gefallen, ich gehe davon aus, dass es relativ kläglich wird von der Gesamtkulisse und kein großer Gewinn dabei rauskommt. Schade für den FVI. Und für uns, weil aus ner richtig spaßigen Fahrt im Handumdrehen Quark wurde.

Ich denke nicht, dass der Umzung in die SGL Arena der Grund ist das weniger Zuschauer kommen. Es liegt schon an der sehr geschickten Terminierung. Ich glaube ja, dass die Terminierung Absicht war. Da Augsburg am Freitag Auswärts spielt, hätte man schon auch am Samstag spielen können. Aber das wäüre dann ja zu "gefährlich" geworden.
#
Die AA schreibt:

Die Party nach dem Pokalspiel fällt jetzt wohl aus !
"Der Verband achte darauf, dass in jedem Sendeblock auch Erstligisten wie die Eintracht vertreten sind."

Es hätte ein schönes Dorffest werden können und es hätte bestimmt nicht mehr "Unruhen",als auf jeder Kirmesveranstalltung, gegeben.

Termin und Ort gehen gar nicht. 16,50   Respekt
#
... ich denke schon, dass auch die ca. 100 km Entfernung eine Rolle spielen ... schätze, dass Illertissen aus dieser Sache mit einem ziemlichen Minus herausgeht  ...
#
Hochtaunuseagle schrieb:
... ich denke schon, dass auch die ca. 100 km Entfernung eine Rolle spielen ... schätze, dass Illertissen aus dieser Sache mit einem ziemlichen Minus herausgeht  ...

Eigentlich erschütternd, dass im Pokal beim größten Fest der Vereinsgeschichte ein Minus droht. Aber dem DFB wirds egal sein. Illertissen hat keinen Mäzen, der den kurzen Dienstweg zu Bierhoff pflegt und ist somit nicht systemrelevant.
#
Marco Aulbach ist ja mit Trainingslager. Özer nicht? So oder so: Dann wird doch eher Aulbach in der 1. Pokalrunde das Tor hüten, oder?
#
Mickey_ffm schrieb:
Marco Aulbach ist ja mit Trainingslager. Özer nicht? So oder so: Dann wird doch eher Aulbach in der 1. Pokalrunde das Tor hüten, oder?

Özer spielt derzeit bei der U20-WM für die Türkei
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

Korrektur: Hat gespielt  
#
Mickey_ffm schrieb:

Korrektur: Hat gespielt    

Und sah dabei nicht immer gut aus.  
#
Sein Aussehen ist mir völlig egal! Meinetwegen darf der aussehen wie ein Lastwagen nach Frontalzusammenstoß, solange er Bälle hält
#
Sein Aussehen ist mir ebenfalls relativ und möchte ich auch nicht beurteilen.  ,-)

Als ich kurz auf Eurosport zappte, hatte er erst einen kleineren Bock, woraus eine Ecke resultierte. Und nach dem anschließendem Eckball fiel das Tor - welches auf seine Kappe ging.  ,-)
#
Irreversibel schrieb:
Zicolov schrieb:
emjott schrieb:

Ich denke nicht, dass der Umzung in die SGL Arena der Grund ist das weniger Zuschauer kommen. Es liegt schon an der sehr geschickten Terminierung. Ich glaube ja, dass die Terminierung Absicht war. Da Augsburg am Freitag Auswärts spielt, hätte man schon auch am Samstag spielen können. Aber das wäüre dann ja zu "gefährlich" geworden.

Da versaut dann die Paranoia dem armen FVI das Spiel des Jahrzehnts. Da hast du schon mal ein Team aus der Top 6 im Pokal und dann spielste am ***** der Welt zur unmöglichsten Zeit. Schönen Dank auch...

Teilen