Samstagnachmittag in Frankfurt. König Fußball regiert und hält die Polizei zusätzlich in Atem. Einige Ganoven wollen das ausnutzen und während eines Bundesligaspiels ein Pelzlager im Bahnhofsviertel ausräumen. So kommt es, dass der Auftakt zum Wochenende für Polizeihauptwachtmeister Rolfs und seine Kollegen noch schlimmer wird, als sie es ohnehin gewohnt sind.
mit Klaus Löwitsch (Polizeihauptmeister Rolfs), Michael Schwarzmeier (Polizist Hülshorst), Harald Dietl (Polizist Krämer), Diana Körner (Monika), Wolfgang Rau (Griesebach), Günter Ungeheuer (Sobeck), Werner Pochath (Ackermann), Jürgen Lier (Mohr), Karl-Heinz Merz (Gülpen), Ellen Müller, Pierre Franckh, Johannes Großmann
Ja, war es. Die Neuauflage des Pokalendspiels - ohne Holz...
Beim Originalspiel verspielte die Eintracht gegen Lautern eine 2:0 Führung, während sie im Tatort einen 0:2 Rückstand noch aufholt. Der Dramaturgie zu liebe...
Rigobert_G schrieb: Ja, war es. Die Neuauflage des Pokalendspiels - ohne Holz...
Beim Originalspiel verspielte die Eintracht gegen Lautern eine 2:0 Führung, während sie im Tatort einen 0:2 Rückstand noch aufholt. Der Dramaturgie zu liebe...
Mein Standatdspruch, wenn beim Tatort für mich was unrealistisch läuft. paw
mit Klaus Löwitsch (Polizeihauptmeister Rolfs), Michael Schwarzmeier (Polizist Hülshorst), Harald Dietl (Polizist Krämer), Diana Körner (Monika), Wolfgang Rau (Griesebach), Günter Ungeheuer (Sobeck), Werner Pochath (Ackermann), Jürgen Lier (Mohr), Karl-Heinz Merz (Gülpen), Ellen Müller, Pierre Franckh, Johannes Großmann
Regie: Jürgen Roland
D 1982
Ja,genau der ist es
Müsste dann das 2:2 am 1. Spieltag (08.08.81) gewesen sein, oder?
paw
Mein Standatdspruch, wenn beim Tatort für mich was unrealistisch läuft.
paw