Donald Duck, Lara Croft oder Miro Klose – ein den eigenen Nickname aufhübschendes Mini-Bild oder ein Avatar sind schnell im Netz veröffentlicht. Das kann böse Folgen haben.
niemiec schrieb: Donald Duck, Lara Croft oder Miro Klose – ein den eigenen Nickname aufhübschendes Mini-Bild oder ein Avatar sind schnell im Netz veröffentlicht. Das kann böse Folgen haben.
Ist doch echt zum kotzen. Jetzt setzt sich jeder erfolglose Anwalt vor den Rechner und durchsucht die ihm bekannten Foren nach Rechtsverletzungen, um dann Abmahnung am laufenden Band rauszuhauen...
Quelle http://www.netzeitung.de/internet/935297.html
Betrifft sowas auch Steckbriefe wie zb hier im Eintrachtforum?
steht doch ganz klar da
Ist mir beim ersten überfliegen entgangen.
Greif' einfach auf Bilder aus Wiki zurück, z.B. hier!
Drecksack
Für dich habe ich aber auch noch ne Auskunft =hier!
Nur damit Du weißt, was Dir blüht, wenn Du das nächste mal mit Deinem Roller unterwegs bist.... *klick*
Wie geil ist das denn.
Haha das is mal ein geiles Video....Niemiec wo bisten da langgefahren
den hatten se nur beim klauen erwischt und markiert...
Jetzt setzt sich jeder erfolglose Anwalt vor den Rechner und durchsucht die ihm bekannten Foren nach Rechtsverletzungen, um dann Abmahnung am laufenden Band rauszuhauen...
Sowas ist krank und hochgradig ekelerregend! Allerdings ist das Provozieren von öffentlichem Brechreiz meines Wissens nach im StGB nicht geregelt!
Es gehört zumindest verboten.
Triple B warum schämst du dich denn jetzt für deine Auftritt? Das Bilder gemacht werden musst du doch wissen
Also steh doch jetzt zu deinem SVWW
Diese Frage wirst Du dir nach der nächsten Fahrt auch stellen...
Schau lieber immer mal über die Schulter...