>

Tagesgeldkonto welchen Anbieter nehmen????

#
Hallo,
ich würde gerne ein Tagesgeldkonto eröffnen... jedoch ist die Auswahl an Abietern riesig.
Ich habe mir schon eine Unmenge an Vergleichen angeschaut aber bin mir nicht wirklich so sicher welchen ich nehmen soll, die wollen ja alle nur mein bestes...
Habe jetzt die hoffnung das ihr mir Tipps geben könnt bzw. welche Erfahrungen ihr mit welchen Anbieter gemacht habt.

Danke schon mal für eure Tipps!
#
1822 direct 4,8 plus 40€ wenn du es über Zanox machst
#
Also ich habe die Sparcrd 3000 Plus von der Postbank.

Die clevere Alternative zum Sparbuch
Mit der Postbank SparCard 3000 plus direkt sparen Sie ganz nach Wunsch und profitieren von z.Zt. 4,10% Zinsen p.a. und besonderer Flexibilität -
ganz ohne Laufzeitbindung, ohne feste Sparraten! Zudem können Sie weltweit Bargeld abheben.

Ihre Vorteile
Top-Kondition: 4,10% p. a.* ab dem ersten Euro Schnelle Kontoeröffnung im Internet oder per Telefon Zehn Auslandsabhebungen pro Konto und Jahr entgeltfrei Jederzeit Bargeld an allen Postbank Geldautomaten und über
einer Mio. VISA PLUS Geldautomaten** weltweit Bis zu 2.000 € pro Kalendermonat ohne Kündigung
vorschusszinsfrei verfügbar
#
Das hängt ganz, ganz stark von der Einlage ab, die Du machen willst.

DA
#
ich bin bei der norisbank, die meisten anbieter haben die verlockend hohen zinsen nur für einen gewissen zeitraum, die noris hat das "Top 3 Konto", damit bist immer bei den top 3 was zinsen angeht von namhaften anbietern, egal ob das niveau steigt oder sinkt.

kannst auch googeln unter tagesgeldvergleich dann kommt irgendwo ne nette tabelle mit vor- und nachteilen und special features.... funzt gut.

lg

chris
#
Moment, ich frag grad' mal den Zumwinkel... Der wird mir sicherlich in den Gemäuern von Blau Weiß Wiesbaden die nötigen Informationen stecken...    
#
Bin bei der 1822direkt, kann nicht meckern.

Tagesgeldkonto & Girokonto inkl. Maestro & Mastercard kostenlos, Überweisungen schneller als bei jeder anderen Bank bei der ich bisher war, sind teilweise innerhalb von 2 Stunden da.

Wer jetzt gerade 1-2‰ mehr Zinsen gibt ist eigentlich egal, das Niveau ist meistens in etwa gleich und die Führung wechselt des öfteren.

Du kannst aber natürlich auch alle 6 Monate zum aktuell attraktivsten Anbieter wechseln, ist halt nen Stück Arbeit.

Teilen