>

Problem mit dem Notebook

#
gude, hab probs mit meinem notebook, es fährt nicht mehr hoch, kann weder über platte noch über cd booten, keine ahnung was ich machen soll
#
manchmal hilfts, wenn man den Akku kurz entfernt, wieder einsetzt und dann einschaltet...
#
danke, aber ich hab keinen akku mehr
#
Der selbe Effekt wäre, wenn du das Netzkabel mal ne Zeitlang abgezogen lässt.
#
macht er denn beim einschalten noch irgendetwas? lüfter läuft an oder irgendwelche anderen geräusche?

peter
#
der lüfter läuft normal, hab versucht die letzte funktionierende konfiguration einzuladen, aber das macht er auch nicht
will das ding eigentlich nicht platt machen müssen, finds halt komisch das er nicht von cd booten kann
#
vielleicht ist einfach das display defekt?
#
dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry.

peter
#
RichardKress schrieb:
vielleicht ist einfach das display defekt?

hm?
nee bild hab ich ja

werd ich ihn wohl morgem platt machen können, hoffe mal die festplatte ist net im *****
#
kasi1981 schrieb:
danke, aber ich hab keinen akku mehr

da liegt der Hund begraben
#
du bist geil drauf ohne jegliche fehlerbeschreibung ein Computerproblem zu lösen ja klar doch. hier meister mein auto fährt nicht wieso?????? mensch das muss doch einer wissen!

haha du bistn guter

Mach ihn platt dann siehste ja obs n Hardwaredefekt iss (evt noch bios neu flashen)
#
marcelninho85 schrieb:
du bist geil drauf ohne jegliche fehlerbeschreibung ein Computerproblem zu lösen ja klar doch. hier meister mein auto fährt nicht wieso?????? mensch das muss doch einer wissen!

haha du bistn guter

Mach ihn platt dann siehste ja obs n Hardwaredefekt iss (evt noch bios neu flashen)

Wenn sich einer nicht gut auskennt gibt er halt an was er weiß. Nicht jeder weiß wie er ein Laptop/PC "platt" macht oder was bios bedeutet.
#
marcelninho85 schrieb:

haha du bistn guter

Bist ja ein ganz toller  
#
marcelninho85 schrieb:

haha du bistn guter

das hilft mir natürlich weiter, vielen dank  
#
Freecastle_Adler schrieb:
marcelninho85 schrieb:

haha du bistn guter

Wenn sich einer nicht gut auskennt gibt er halt an was er weiß. Nicht jeder weiß wie er ein Laptop/PC "platt" macht oder was bios bedeutet.

weiss wie ich ihn platt mache, aber das will ich eigentlich vermeiden!
was bios ist weiss ich auch
hab da auch mal die bootreihenfolge geändert, aber das wars dann auch  
#
Welches OS? XP Pro? Was passiert, wenn du die Bootreihenfolge änderst und von CD bootest?
Ev. hilft dir eine Reparatuinstallation:

http://www.administrator.info/index.php?content=b949c4941ea2f3a7d49ec11d412d6a39&query=sicherheitsabfrage
#
also ich bitte euch...aber wenn man ein problem hat sollte man es wenigstens so gut wie möglich beschreiben. Das kann 1000 Gründe haben wieso der Lappi net mehr bootet und er schreibt noch net mal ob das Ding angeht und wo/mit welcher Meldung er sich aufhängt.
Da muss ich nix von Computern verstehen sondern nur mal logisch nachdenken...
#
marcelninho85 schrieb:
also ich bitte euch...aber wenn man ein problem hat sollte man es wenigstens so gut wie möglich beschreiben. Das kann 1000 Gründe haben wieso der Lappi net mehr bootet und er schreibt noch net mal ob das Ding angeht und wo/mit welcher Meldung er sich aufhängt.
Da muss ich nix von Computern verstehen sondern nur mal logisch nachdenken...  

Wie wärs mit nem neuen Nick?
#
das ding geht an, es kommt der toshiba startbildschirm und danach die meldung das windows nicht gestartet wird um den rechner nicht zu beschädigen, kann aber auch nicht im abgesichterten modus starten, ab und zu versucht er übers netzwerk zu booten was aber auch nicht klappt
#
Argonaut schrieb:
Welches OS? XP Pro? Was passiert, wenn du die Bootreihenfolge änderst und von CD bootest?
Ev. hilft dir eine Reparatuinstallation:

http://www.administrator.info/index.php?content=b949c4941ea2f3a7d49ec11d412d6a39&query=sicherheitsabfrage

xp pro, wenn ich über cd booten will kommt erst die auswahl mit den verschiedenen betriebssystemen und danach gleich die meldung "datenträger nicht gefunden"

Teilen