>

SaW - Weekend 6./7.7.13 Gebabbel

#
Warrior4Success schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schwegler: „ich habe oft den Kopf hingehalten, habe auch mit Verletzungen gespielt.“

Jones: "Scheinbar vergeßt ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit Voltaren durchgebissen habe." "Ich habe mit einem Bruch gespielt!!!"

*schnell-weg*


+1
und man beachte. Der Arme ist nächstes Frühjahr wieder gezwungen Argumente für und gegen Frankfurt auf seinen zettle zu schreiben...  

Und was ist da so schlimm daran?
#
Schwegler = Klasse Typ, Captain, Frankfurter Jung

Schön das er noch hier ist!
#
SGE_Werner schrieb:
Schwegler: „ich habe oft den Kopf hingehalten, habe auch mit Verletzungen gespielt.“

Jones: "Scheinbar vergeßt ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit Voltaren durchgebissen habe." "Ich habe mit einem Bruch gespielt!!!"

*schnell-weg*


Und mit einem gewaltigen Riss in der Schüssel!
#
Warrior4Success schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schwegler: „ich habe oft den Kopf hingehalten, habe auch mit Verletzungen gespielt.“

Jones: "Scheinbar vergeßt ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit Voltaren durchgebissen habe." "Ich habe mit einem Bruch gespielt!!!"

*schnell-weg*


+1
und man beachte. Der Arme ist nächstes Frühjahr wieder gezwungen Argumente für und gegen Frankfurt auf seinen zettle zu schreiben...  


Das steht jetzt genau wo?
#
Warrior4Success schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schwegler: „ich habe oft den Kopf hingehalten, habe auch mit Verletzungen gespielt.“

Jones: "Scheinbar vergeßt ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit Voltaren durchgebissen habe." "Ich habe mit einem Bruch gespielt!!!"

*schnell-weg*


+1
und man beachte. Der Arme ist nächstes Frühjahr wieder gezwungen Argumente für und gegen Frankfurt auf seinen zettle zu schreiben...  



Sei mir bitte nicht boese (ich bin eher bekannt, dass hier die User eher nicht kritisiere).

Warum bist du hier eigentlich angemeldet? Um gegen die Eintracht und ihre Speiler zu schreiben? Ich kann mich jetzt nicht wirklich an einen positiven Beitrag von dir erinnern.

Wenn dem Schwegler nichts an der Eintracht liegen sollte, und wenn er zu einen anderen Verein gewollt haette, dann haette er es jetzt tun koennen.

Ich zumindest bin froh dass er blieb.
#
Afrigaaner schrieb:
Warrior4Success schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schwegler: „ich habe oft den Kopf hingehalten, habe auch mit Verletzungen gespielt.“

Jones: "Scheinbar vergeßt ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit Voltaren durchgebissen habe." "Ich habe mit einem Bruch gespielt!!!"

*schnell-weg*


+1
und man beachte. Der Arme ist nächstes Frühjahr wieder gezwungen Argumente für und gegen Frankfurt auf seinen zettle zu schreiben...  


Warum bist du hier eigentlich angemeldet? Um gegen die Eintracht und ihre Speiler zu schreiben? Ich kann mich jetzt nicht wirklich an einen positiven Beitrag von dir


Da er kein Eintracht Frankfurt Fan ist, kannst du dir jetzt selbst überlegen, warum er hier angemeldet ist.
#
vielleicht ist es ja dong-won-ji?
#
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Warrior4Success schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schwegler: „ich habe oft den Kopf hingehalten, habe auch mit Verletzungen gespielt.“

Jones: "Scheinbar vergeßt ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit Voltaren durchgebissen habe." "Ich habe mit einem Bruch gespielt!!!"

*schnell-weg*


+1
und man beachte. Der Arme ist nächstes Frühjahr wieder gezwungen Argumente für und gegen Frankfurt auf seinen zettle zu schreiben...  


Warum bist du hier eigentlich angemeldet? Um gegen die Eintracht und ihre Speiler zu schreiben? Ich kann mich jetzt nicht wirklich an einen positiven Beitrag von dir


Da er kein Eintracht Frankfurt Fan ist, kannst du dir jetzt selbst überlegen, warum er hier angemeldet ist.



Ich ging davon aus, dass er ein Fan der tollsten Mannschaft der Welt ist.
Sollte dein Wissen aber der Realitaet entsprechen - werde ich mir meine Kommentare ihm gegenueber ersparen.
#
ruhrpott52 schrieb:
vielleicht ist es ja dong-won-ji?  


Nur wenn Bruno eine Bank überfallen hat, eine sehr grosse Bank.
#
Mainhattener schrieb:
ruhrpott52 schrieb:
vielleicht ist es ja dong-won-ji?  


Nur wenn Bruno eine Bank überfallen hat, eine sehr grosse Bank.


Warum ??
1. Ist Bruno ein guter überredungskünstler
2. Wenn werden wir Ji eh nur asleihen.
Und das Geld hätten wir.

3. Manchmal ändern sich auch die Dinge im Verein/bei Spieler sehr schnell.
(Trainerwechsel,Sportmanagerwechsel, schlechte Trainingsleistungen des Spielers usw.). Sowas kann die Preise schnell senken.
#
Und für Manni Binz müssen wir auch Ersatz suchen.
Gerade bei Deutschland-Nl die Achillessehne  gerissen.
#
Bentner sucht immernoch einen neuen verein

Ich denke, unser Angebot sagt Ihm nicht zu deswegen wartet er auf was besseres.

Hübner wird es egal sein, da er schon mit anderen Kandidaten verhandeln wird.
#
Bendtner geht wohl zu Malaga...schade!
#
Nö.
#
Andy schrieb:
Nö.


#
Yoannmiguel schrieb:
Bendtner geht wohl zu Malaga...schade!


Anfang der Woche ging er wohl auch schon zu uns. Ich bin ganz froh, wenn er nicht kommt.
#
Hoffentlich wird der Kadlec verpflichtet oder sogar ein Mr X den keiner erwartet  
#
concordia-eagle schrieb:
Andy schrieb:
Nö.


 


Hm..Nö schade   oder nö zu Malaga?  
#
Nö zu "schade". Ich brauch den hier nicht. Der passt eher zum HSV, damit die endlich Meister werden...  
#
Yoannmiguel schrieb:
Bendtner geht wohl zu Malaga...schade!


Der Typ wäre der nächste Gekas geworden.
Bin äußerst erfreut.
Ich fänd den Derdiyok(wird der so geschrieben?) gut, zumindest in Lev hat er mir immer ganz gut gefallen, oder Sidney Sam das wär mal ne richtige granate


Teilen