>

warum werde ich so oft angehalten?

#
gude!

ich habe da so ein kleines problem mit den ordnungshütern. oder haben die vllt. ein problem mit mir?! nunja, also ich werde jeden monat ca. 2 mal von den grünen freunden angehalten . egal ob am wochenende nach der disko, auf dem weg zum heimspiel, oder wenn ich in der woche vom fußballgucken bei nem freund komme...Mir und meinen Freunden geht das so langsam ziemlich auf den sack und als dann mal einer meiner kollegen gefragt hat warum wir eigentlich alle paar wochen angehalten werde, meinten sie dann "reine routinekontrollen, sind angewiesen jugendliche anzuhalten und auf alkohol etc. zu überprüfen.". zum dank für diese frage durfte ich mich dann weiteren tests unterziehen und mittwochs abends um halb 12 noch auf der straße den hampelmann vor denen machen . Es ist fast immer die selbe streife die mich anhält. egal ob ich mit kappe fahre, ohne kappe und mit brille...ob ich alleine bin oder mit freunden fahre. eigtentlich müssten die doch meine karre und mich langsam kennen!!?? am mittwoch hab ich dem polizisten dann gesagt dass wir uns diesen monat schon einmal gesehen haben und uns generell des öfteren über den weg laufen...da meinte er nur er hätte im letzten halben jahr niemanden hier in dieser straße angehalten...und würde mich nicht kennen. als ich dann meinte dass ich dass dann wohla alles nur träumen würde, wollte er dann zum ca. 10mal im letzten halben jahr mein kofferraum sehen und warndreieck etc...

Die ganze sache wird nun ziemlich lästig...am anfang war das ja noch i-wo lustig...aber das nimmt überhand in letzter zeit und dann muss ich mir von dem typ noch anhören, dass er mich nicht kennt und dass die mich nicht oft anhalten  

was mach ich falsch???  warum trifft dat immer mich? und warum checken die nach dem 20. mal anhalten nicht, dass se bei mir nix finden und ich auch nicht unter alkoholeinfluss auto fahre??

schreibt mal eure meinung dazu...thx
#
hm, ausländische herkunft? hab von einem kollegen mit farbigem elternteil gehört, dass er schon über 10mal angehalten wurde innerhalb weniger monate....

was vielleicht helfen könnte - einfach mal die alk/drogenschnelltests verweigern, dich auf die wache mitschleppen und dir blut abnehmen lassen(natürlich nur, wenn du auch clean bist ). danach zur staatsanwaltschaft und anzeige gegen die grünen wegen körperverletzung. dann werden sie sich evtl in zukunft 2mal überlegen ob sie dich wirklich anhalten wollen.

ne erfolgsgarantie dafür gibts natürlich nicht, ich kenn auch bisher noch keinen der das so durchgezogen hat.. naja, vielleicht kriegst du ja noch bessere vorschläge.. viel glück jedenfalls meinerseits schonmal..
#
ja zum schnelltest kommt es ja noch nicht mal...aber danke für den tipp ich überleg mir das beim nächsten mal so zu machen
#
edit: keine ausländische herkunft. aber wenn ich das so machen würde, dann bin ich da nen halben tag mit denen dran...
#
Hessen-Hustler schrieb:
edit: keine ausländische herkunft. aber wenn ich das so machen würde, dann bin ich da nen halben tag mit denen dran...


jo, das lässt sich wohl leider kaum vermeiden..
ne glatze oder rote haare/sonstige punkerfrisur hast du auch nicht? dann würds mich nämlich echt wundern, wieso die dich so oft (scheinbar erfolglos) anhalten..
#
Was fürn AUto fährste denn?

Als ich noch meinen 2er Golf hatte, wurde ich auch mindestens einmal im Monat von denen kontrolliert.

Einmal 2 Stunden lang im strömenden Regen auf der Höchster Farbenstraße.

Vorallem man kann ja nicht mal frech werden oder sonstiges, das macht es alles ja nur noch schlimmer.
#
ne glatze nich...alles ganz normal...meißtens...öfter ma mit kappe, aber auch ohne kappe halten se mich ständig an
#
Hessen-Hustler schrieb:
ne glatze nich...alles ganz normal...meißtens...öfter ma mit kappe, aber auch ohne kappe halten se mich ständig an


Entferne einfach mal den ACA..B Schriftzug von der Heckscheibe...  
#
Bigbamboo schrieb:
Hessen-Hustler schrieb:
ne glatze nich...alles ganz normal...meißtens...öfter ma mit kappe, aber auch ohne kappe halten se mich ständig an


Entferne einfach mal den ACA..B Schriftzug von der Heckscheibe...    


   
#
wenns echt immer der gleiche polizist ist, würde ich mir seinen namen geben lassen und dieses treffen mit datum und seinem namen in ein mitgenommenes notizbuch eintragen. vielleicht sogar von ihm unterschreiben lassen.
den eintrag/ die einträge kannst du ihm dann beim nächsten mal zeigen, wenn er wirklich so vergesslich ist.
vielleicht ist er aber auch gar nicht vergesslich. dann solltest du mal überprüfen, ob du vielleicht mal was mit seiner freundin hattest?

gruß von
henk
#
Bigbamboo schrieb:


Entferne einfach mal den ACA..B Schriftzug von der Heckscheibe...    



ach daran liegt es also....^^
#
Swartzyn schrieb:
Was fürn AUto fährste denn?

Als ich noch meinen 2er Golf hatte, wurde ich auch mindestens einmal im Monat von denen kontrolliert.

Einmal 2 Stunden lang im strömenden Regen auf der Höchster Farbenstraße.

Vorallem man kann ja nicht mal frech werden oder sonstiges, das macht es alles ja nur noch schlimmer.  


ich fahr nen fiesta mk3^^. ja die erfahrung mit frech werden und sich lustig über die machen hab ich auch schon gemacht...
#
Mein Chef hatte mal auf einem seiner Autos von früher "Terror" hinten drauf stehen, gabs glaub ich beim EMP zu kaufen, er wurde zumindest ebenfalls alle Ritt lang angehalten

Mich hat irgendwie noch nie einer angehalten und ich fahr "schon" seit 10 Jahren Auto - irgendwas mach ich falsch

Was ist ein Fiesta mk3? Fiesta krieg ich noch hin, aber das mk3 ... nie gehört.
#
joa aber bis auf nen kleinen eintracht aufkleber hinten ist nichts an meinem auto. kein heckscheibenaufkleber oder sonstiges...

mk3 is halt die fiesta serie die zwischen 89 und 95 produziert wurde

sieht halt so aus:
#
[quote=Hessen-Hustler]joa aber bis auf nen kleinen eintracht aufkleber hinten ist nichts an meinem auto. kein heckscheibenaufkleber oder sonstiges...

mk3 is halt die fiesta serie die zwischen 89 und 95 produziert wurde

sieht halt so aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b5/Ford_Fiesta_MK3_front_20070926.jpg/180px-Ford_Fiesta_MK3_front_20070926.jpg

sry
#
Ah das Modell kenn ich ... meine Mama hatte den auch - mit nem Fortuna Düsseldorf-Aufkleber am Heck Durfte damit auch ab und zu mal fahren

Hm, aber das versteh ich net, warum man Dich dauernd anhält - Eintracht-Aufkleber dürft ja wohl net ausschlaggebend sein
#
Naja junger Mensch, altes Auto, da macht es klick in den Köppen der Grünen.
#
ich frag den kollegen beim nächsten mal ob er Offenbacher is....


auch nicht schlecht war letztens, als sie uns samstag vormittags auf der A3 angehalten haben, wo wir auf dem weg zum waldstadion waren. Ich fühlte mich, nach kompletter inspektion des wagens, schon ein wenig verarscht, als ich gefragt wurde wann denn das spiel anfängt...weiß man ja nicht als polizist, wann samstags mittags bundesliga anfängt...is klar!
#
Swartzyn schrieb:
Naja junger Mensch, altes Auto, da macht es klick in den Köppen der Grünen.


ja hab ich auch schon gemerkt, aber warum denn?? ich finde da irgendwie keinen richtigen zusammenhang!? oder ist man ein verbrecher, weil man sich noch kein neueres auto gekauft hat?
#
Ist dein Fiesta übertrieben getunt oder tiefergelegt? Das zieht die Cops magisch an seh es an meiner Karre  


Teilen