Da mir die Preisgestaltung der Mineralölkonzerne mächtig auf die Nerven geht, hatte ich die Idee, daß wir uns hier gegenseitig zu günstigem Sprit verhelfen, in dem wir hier Tankstellen mit günstigen Preisen auflisten.
Eventuell entsteht dadurch eine vernünftige kleine Auflistung und der Gewinn von Exxon Mobile beträgt im nächsten Jahr nicht 40.600.000.000,- US$ sondern ein paar Euro weniger... ,-)
Ich fange mal an:
Benzin und Super für 1,359 gab's gestern Abend bei der Hessoltankstelle in Bad Vilbel Massenheim, direkt an der Abfahrt 'Massenheim' der B3a.
www.clever-tanken.de Hier sollte man öfters nachsehen, manchmal ist was gutes dabei.
Hab gestern abend an der Hessol Tankstelle in Friedberg in der nähe vom Bahnhof für 1,279 € für Diesel bezahlt. Heut morgen an der Jet in Friedberg war Diesel bei 1,309 €
Eventuell entsteht dadurch eine vernünftige kleine Auflistung und der Gewinn von Exxon Mobile beträgt im nächsten Jahr nicht 40.600.000.000,- US$ sondern ein paar Euro weniger... ,-)
Ich fange mal an:
Benzin und Super für 1,359 gab's gestern Abend bei der Hessoltankstelle in Bad Vilbel Massenheim, direkt an der Abfahrt 'Massenheim' der B3a.
Auf geht's!
Die Massenheimer ist auch immer relativ günstig. Meine beiden Favorites, wenn man davon überhaupt sprechen kann.
Hier sollte man öfters nachsehen, manchmal ist was gutes dabei.
Hab gestern abend an der Hessol Tankstelle in Friedberg in der nähe vom Bahnhof für 1,279 € für Diesel bezahlt.
Heut morgen an der Jet in Friedberg war Diesel bei 1,309 €