>

[06.07. - 18:00 Uhr] 1. Testspiel gegen SKN St. Pölten

#
Und fast wäre den St. Pöltnern sogar noch der Ausgleich gelungen, der toll freigespielte Dalibor Stojanovic blieb jedoch an Trapp hängen (86.).

Trapp rettet uns wieder mal die Punkte  
#
ST. Pölten hat 4 mal aufs und einmal neben das Tor geschossen.Daraus 2 Tore gemacht ,Skandal
.Wir haben 10 mal aufs und 6 mal neben das Tor geschossen. Daraus 3Tore gemacht.Fürs erste Spiel ,ist das schon ok!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Endlich! Der erste Schritt Richtung Meisterschaft morgen!    


Total K.O. und trotzdem gewonnen. Denke man kann schon für die Meisterschaft buchen  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Endlich! Der erste Schritt Richtung Meisterschaft morgen!    


Total K.O. und trotzdem gewonnen. Denke man kann schon für die Meisterschaft buchen  ,-)  



Ich habe gerade den Chardonnay kalt gestellt
#
Zurück in Wien.
In Kürze ein kleiner Spielbericht.
Die Aufstellungen sind ja weitgehend bekannt - alle fitten Feldspieler wurden eingesetzt - also bekam auch Luca Waldschmidt seine ersten Minuten bei den Profis.

Die Eintracht war sehr um Ballkontrolle bemüht und spielte weitgehend über die Außen - die meist frei standen - aber sich nur bei den ersten beiden Toren richtig durchsetzen konnten.
Flum machte in der Innenverteidigung eine ordentliche Partie mit einigen guten Aktionen im Spielaufbau (zumindest ohne einen Horrorpass, der zum Gegentor führt).
Die linke Seite der ersten Halbzeit (Ocipka/Rosenthal) fand ich weniger bissig als Djakpa/Schröck in der 2..
Rosenthal recht unauffällig, aber auch ohne Schnitzer.
Celozzi hat auf rechts viel gearbeitet und seine Freiräume gut genutzt.
Meier und Schwegler unermüdlich - der Lange kämpft sogar in einem Freundschaftsspiel bis zum Schluß!
Joe hatte eine gute Kopfballchance, die aber drüber ging - ansonsten wenige Szenen im gengerischen Strafraum in HZ 2. Die Tempoläufe von gestern Vormittag zeigten scheinbar Wirkung.

Hier noch 3 Randbemerkungen:
Ein nicht mehr ganz trockener Eintrachtfan hat dem BILDreporter seine Innenraumweste stibizt - diese Jungs hatten auch so viel Stil unseren Trainer mit "Hey Armin komma..." zu sich rüberzuwinken. Er ist immerhin tatsächlich zu einem kurzen Plausch vorbeigekommen. Pro Alkoholverbot in Vip-Sektoren!
Anekdote mit dem Hintergrund, daß in Österreich Vereinsnamen oft mit Firmennamen gekoppelt werden (Red Bull Salzburg, Trenkwalder Admira, untigamer Sturm, etc...). Kleiner Junge fragt hinter uns seine Oma: "Du Oma, welche Firma ist eigentlich "Eintracht"? ".
Abendessen unserer Jungs wurde dann im Vip-Bereich eingenommen und bestand aus Schweinebraten mit Knödel und Sauerkraut oder wahlweise Hühnerbrust mit Kartoffeln.
Netter Ausflug ohne irgendeine Aussagekraft für die nächsten Wochen.
Gönnen wir freundlichen Gastgebern, die gut gekämpft haben, 2 Tore und ein einmaliges Erlebnis.

Ach ja, das Match der Zaunfahnen haben die Eintrachtfans 5:3 gewonnen...
Für ein Heimspiel waren die "Wölfe" ganz schön laut ^^

Gruß
Wiener
#
grade eben vom Spiel heimgekommen.

War nicht unser glorreichster Auftritt, aber es tat einfach SOO gut wieder mal die Eintracht spielen zu sehen

Bester Spruch des Tages kam für mich heute von einem St.Pöltener der sagte "Sieh dir mal den Langen, die Nummer 14 an, der ist länger als unsere gesamte Abwehr!"

Auswärtssieg!
#
Meinen herzlichsten Dank für die Schilderung Deiner Eindrücke.

Unsere Neuen klingen ja gar nicht so übel.
#
also 3:2 oder wie?
is doch ok   .
hauptsache die spieler können sich etwas auflockernd einspielen und der armin ein bischen experimentieren.
diese freundschaftsspiele in der vorbereitung sind in der regel sowas von nichtssagend für die liga........ich mach mir da schon lang kein kopf mehr!  
von mir aus können sie auch gegen buxdehude verlieren, mir wurscht!
ich weiss, dass sie in der letzten woche ihren feinschliff bekommen und dann, wenn es um was geht, alles geben werden!
ich kanns garnicht mehr abwarten, ich freu mich so auf die neues saison, schorre fürs fussballerherz!....ich bin schon völligst auf entzug!  
#
Nach den beiden Bildern die ich gesehen hab gefällt mir das Trikot in Aktion dann doch besser als erwartet  
#
Highlights  SKN St.Pölten vs. Eintracht Frankfurt
http://www.jawoi.tv/game/1355


Flips_92 schrieb:
Nach den beiden Bildern die ich gesehen hab gefällt mir das Trikot in Aktion dann doch besser als erwartet    

Mit den alten schwarzen Stutzen kommt es gut, mit den Ringelsocken  von der Trikotvorstellung wird es etwas dümmlicher aussehen befürchte ich.
#
Das Video find ich abgesehen von den Toren komisch.
Sieht aus wie nen normales Stadion mit auch einigen Zuschauern aber klingt wie in der Turnhalle mit 15 Leuten.
#
ach der Djakpa    
#
AgentZer0 schrieb:
Highlights  SKN St.Pölten vs. Eintracht Frankfurt
http://www.jawoi.tv/game/1355




russ wie man ihn kennt wenns wieder neu los geht.  
#
Danke AgentZ0   !
#
Danke für das Video und die Spieleindrücke vom WienerAdler(?).
Schön das wir gewonnen haben. Das bei so nem Kick nicht alle voll durchziehen ist ok, aber das Passspiel kann man dennoch pflegen. Russ sein Fehlpass zum 2:3...wohin sollte der denn gehen?  
#
Danke, an alle für Infos, denke fürs Video, ähh Herr Russ was war das denn?
#
Flips_92 schrieb:
Nach den beiden Bildern die ich gesehen hab gefällt mir das Trikot in Aktion dann doch besser als erwartet    


sehr nice!
+1
#
1amanatidis8 schrieb:
Russ sein Fehlpass zum 2:3...wohin sollte der denn gehen?    


Zum St. Pöltener?  
#
Die Ösi-Spieler sehen aus wie wandelnde Litfaßsäulen - fürchterlich. Da ist das Trikotdesign wirklich fast egal.

Russ muss scheinbar wirklich jedes Jahr nach dem Urlaub wieder neu angelernt werden.  
#
Basaltkopp schrieb:
Die Ösi-Spieler sehen aus wie wandelnde Litfaßsäulen - fürchterlich. Da ist das Trikotdesign wirklich fast egal.

Russ muss scheinbar wirklich jedes Jahr nach dem Urlaub wieder neu angelernt werden.    


Die Spieler sind noch gar nix. Heftig war wirklich dass, was auf den Anschlusstreffer der Österreicher folge: Erst diese Malle-Tormusik und dann die Ansage "Dieses Tor wurde ihnen präsentiert von xy, die besten Reifen in der Region. Wir sorgen für sichere Straßen. Nähere Informationen finden sie unter www.blabla.com."

Ich hab gedacht ich bin im falschen Film


Teilen