>

[06.07. - 18:00 Uhr] 1. Testspiel gegen SKN St. Pölten

#
Noch kein Testkick-Thread?

Wird es wenigstens einen Forums-Ticker geben?   Nach einer TV-Übertragung frag ich erst gar nicht.  

Infos zum Gegner: http://eintrachtpower.de/testspiel-gegen-skn-st-polten/
#
Bestenfalls Twitter. Forum bzw. Homepage werden doch nur noch im Notfall zur Kommunikation benutzt! Lieber die tolle 140 Zeichen Plattform
#
Basaltkopp schrieb:
Bestenfalls Twitter. Forum bzw. Homepage werden doch nur noch im Notfall zur Kommunikation benutzt! Lieber die tolle 140 Zeichen Plattform  


#Liveticker
#
Eintracht-TV kommt dann wahrscheinlich auch nur über Twitter.

#Eintracht-TV
#
Zumindest hat der HR heute darauf verzichtet, eine vom Stadionbetreiber zur Verfügung gestellte Kameraplattform zu nutzen - ich denke, die Jungs fahren heim...

Aber Spielbericht sollten wir auf jeden Fall hinbekommen...
#
Endlich! Der erste Schritt Richtung Meisterschaft morgen!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bestenfalls Twitter. Forum bzw. Homepage werden doch nur noch im Notfall zur Kommunikation benutzt! Lieber die tolle 140 Zeichen Plattform  


#Liveticker


...mit tollen Live-Aufnahmen  
#
Ich bin im Stadion und denke ich werde das ein oder andere Update geben können. Ich habe da zwar weniger Unterhaltungstalent als unser fleißiger Trainigslagerfahrer, aber Spielstände und Torschützen kann ich gerne durchgeben.
#
WienerAdler schrieb:
Ich bin im Stadion und denke ich werde das ein oder andere Update geben können. Ich habe da zwar weniger Unterhaltungstalent als unser fleißiger Trainigslagerfahrer, aber Spielstände und Torschützen kann ich gerne durchgeben.


Fein und schon mal ein Danke im Voraus.

Ich bitte danach über einen ausführlichen Spielbericht.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich bitte danach über einen ausführlichen Spielbericht.  

kannst jetzt schon haben.

" Mer steische ab."
#
Viel rot-schwarze Shirts in Niederösterreichs Landeshauptstadt

Gleich gehts ans Stadion.
#
Das Spiel läuft. Ca 100 Frankfurter im Block. Gespenstige Stille füllt das Rund.
#
Das Spiel dümpelt. Wir steigen ab und keiner merkts?
#
Ich bin auch in der 2 Liga dabei und dichte für den Wiederaufstieg
#
1:0 Eintracht
#
Lakic 1:0 Weltklasse
#
Aufstellung jemand?
#
Und , ist der Bendtner dabei ? Isst er eine Bratwurst ? Spielt Caio ?  
#
Laut Eintracht-Twitter taktisch wohl so:

Trapp
Celozzi - Russ - Flum - Oczipka
Schwegler - Lanig
Aigner - Meier - Rosenthal
Lakic


Teilen