>

SaW Gebabbel - 05.07.2013

#
Uhhhh....Kampfansage von Lakic an Joselu. Auf einen solchen Artikel der **** warte ich schon seit zwei Tagen. Fast schon enttäuschend, dass es mittlerweile so lange dauert bis entsprechende Artikel auch wirklich kommen.


@Bendtner: Mach hier nicht den Helmes und pack endlich Deinen Koffer!  
#
Fliegt Hübner eigentlich Economy oder Business Class nach London?
#
Privatjet
#
Per Anhalter. Hat den Piloten so lange beschwatzt, bis der nachgegeben hat  
#
Des wirt schon, sicher  
#
Sollte tatsächlich noch ein Stürmer oberhalb der "Ergänzungsspielergrenze" kommen, wird Lakic wohl kaum noch Einsatzzeiten bekommen. Ich denke, Veh hat - ungeachtet seiner Aussagen - nicht gefallen, was er da größtenteils von ihm gesehen hat.
#
Ffm60ziger schrieb:
Des wirt schon, sicher    


Nicht jeder, der nichts wird, wird Wirt...  
#
Matzel schrieb:
Sollte tatsächlich noch ein Stürmer oberhalb der "Ergänzungsspielergrenze" kommen, wird Lakic wohl kaum noch Einsatzzeiten bekommen. Ich denke, Veh hat - ungeachtet seiner Aussagen - nicht gefallen, was er da größtenteils von ihm gesehen hat.


???? naja...abwarten...der war ja erstmal verletzt gewesen und hat ja selbst betont,dass er wirklich erst wertvoll wird,wenn er richtig fit ist,die komplette vorbereitung mitgemacht hat etc...und das hat ja auch veh nochmal betont...
und..am ende der rückrunde ist lakic eben auch immer bessr geworden

prinzip leistung zählt auch hier..ist lakic besser,wird er sich durchsetzen
#
EintrachtLenz schrieb:
Per Anhalter. Hat den Piloten so lange beschwatzt, bis der nachgegeben hat    


Und hat ihm dann noch 3 Freiflüge für seine Frau und seine beiden Jungs aus dem Kreuz geleiert  

Ich find den Bruno klasse
#
Scheint wohl ziemlich sicher zu sein, dass Gomez kommt. Quelle ein Fan in einem offiziellen Blog einer Frankfurter Tageszeitung.
#
Andy schrieb:
Scheint wohl ziemlich sicher zu sein, dass Gomez kommt. Quelle ein Fan in einem offiziellen Blog einer Frankfurter Tageszeitung.


der macht das schon
#
Genialer Kommentar  

Zum Wechsel von Joselu

"Zum einen wissen seine in Madrid lebenden Eltern nun, in welcher Stadt der Sohn sein Geld verdient. Mit Hoffenheim hatten sie nicht so viel anfangen können."
#
Matzel schrieb:
Sollte tatsächlich noch ein Stürmer oberhalb der "Ergänzungsspielergrenze" kommen, wird Lakic wohl kaum noch Einsatzzeiten bekommen. Ich denke, Veh hat - ungeachtet seiner Aussagen - nicht gefallen, was er da größtenteils von ihm gesehen hat.


Man sollte den Vertrag mit Lakic auflösen  
#
Kadlec ist auf dem Weg nach Frankfurt um heute zu unterschreiben?

Das wäre mal schön. dann kehrt mal Ruhe ein.
#
Matzel schrieb:
Sollte tatsächlich noch ein Stürmer oberhalb der "Ergänzungsspielergrenze" kommen, wird Lakic wohl kaum noch Einsatzzeiten bekommen. Ich denke, Veh hat - ungeachtet seiner Aussagen - nicht gefallen, was er da größtenteils von ihm gesehen hat.


Komisch, in allen Artikel die ich bisher gelesen habe in denen Veh zitiert wird, klingt das etwas anders...
Aber ungeachtet seiner Aussagen, wirst du wohl Recht haben.  
#
AllesWirdGut schrieb:
Genialer Kommentar  

Zum Wechsel von Joselu

"Zum einen wissen seine in Madrid lebenden Eltern nun, in welcher Stadt der Sohn sein Geld verdient. Mit Hoffenheim hatten sie nicht so viel anfangen können."  


in der FR wird es auf den Punkt gebracht  

Und jetzt wissen die Eltern von Joselu wenigstens auch, wo ihr Junior spielt. Hoffenheim, das Dorf, kannten sie nicht.
#
EintrachtOssi schrieb:
Kadlec ist auf dem Weg nach Frankfurt um heute zu unterschreiben?

Das wäre mal schön. dann kehrt mal Ruhe ein.


gerücht... da wird ne onlineplattform erwähnt...
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Fliegt Hübner eigentlich Economy oder Business Class nach London?  


Pah ... Vom FRA fliegen nur Loser!

Echte Männer  fliegen von Egelsbach aus!  
#
Oirobaboggal schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Fliegt Hübner eigentlich Economy oder Business Class nach London?  


Pah ... Vom FRA fliegen nur Loser!

Echte Männer  fliegen von Egelsbach aus!    


#
Oirobaboggal schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Fliegt Hübner eigentlich Economy oder Business Class nach London?  


Pah ... Vom FRA fliegen nur Loser!

Echte Männer  fliegen von Egelsbach aus!    


Was´n Quatsch. Echte Männer fliegen von der Burg Königstein per Heli, das ganze untermauert mit Salut Schüssen. Die Einwohner bekommen das täglich zu Hören wenn ich in meine Casa Knechtschuft nach FFM fliege  


Teilen