wie es der Zufall will bin ich an diesem Wochenende beruflich in HH. Welchen Block buche ich denn am besten um mit EUCH gemeinsam einen Auswärtssieg zu "erbrüllen"
Block 14B ist der Gästeblock, wir waren letztes Jahr in 12B, das war auch ok und laut! Empfehle die homepage vom HSV, sehr übersichtlich und vor allem kann man super leicht online bestellen. Werde ich aber nicht machen, ich wohne in hamburg und werde mal lieber in den HSV Shop marschieren und dort laut nach den Gästeblocktickets fragen. freu mich schon auf Euch alle
letztes mal haben wir ja alles zum gästeblock gemacht..........
aber die eigentlichen gästeblock karten gibt es IMMER nur über den Gastverein, also die Eintracht in dem Fall! Die eigentlich Gästeblockkarten kann man normal auch nicht online bestellen beim Heimverein.
Das mit dem letzten Jahr, war lustig und trotz allem gute Stimmung. mit den Gästekarten hast Du sicher Recht, meine auswärtserfahrungen halten sich noch sehr in Grenzen.... kenn das nur vom Eishokey, da gabs letztes Jahr die Gästekarten der Lions bei den Freezers, aber das ist wohl was anderes. Werde also über die Eintracht bestellen, oder hier Tickets für einen "nebenblock" nehmen
Zum Punkt Karten Online bestellen bei der Eintracht. Ich finde es langsam ein Witz wieso das hier nicht in Wallung kommt mit dem Onlinebestellen. Überall geht das Ruck - Zuck , will auch karten fürs HSV auswärtsspiel , aber wie da ran kommen? vom onlineshop da anwortet keine auf mails,und andere verkaufsstellen aus frankfurt ,die karten von der eintracht anbieten, wollen diese wohl auch nicht loswerden. Klar das es diese karten fürs HSV spiel diese saison noch nicht gibt,aber das mit dem online tickering ist ja nicht erst seid heute untauglich.
bin sicher auch ein kritiker unseres kartenservices, ABER:
online ticketing für auswärtsspiele geht bei anderen vereinen auch nicht, dass man sich nen platz aussuchen kann im internet, da es eben ja nicht das eigene stadion ist. und online bzw. per mail karten bestellen ist kein problem! sowohl für heim- als auch für auswärtsspiele!!
für heimspiele dürfte man sich aber gerne ein beispiel an hamburg nehmen. das ist prima da. aber deine kritik ist wie gesagt nicht ganz gerechtfertigt, zumal du dich wohl eher auf auswärtsspiele beziehst. und da hab ich gerade erklärt wie das läuft!
und im übrigen nimmt die eintracht - zumindest für heimspiele - einzelticketbestellungen erst ab 18.07. an! das sollte man insofern verstehen, da momentan die DK´s priorität haben. das ist auch völlig ok so!
also, nicht alles ist schlecht bei unserem kartenservice, auch wenn ich schon oft genug mich aufgeregt hab, muss ich sie hier mal in schutz nehmen.
übrigens hört es sich für mich so an, als ob du noch nicht so oft auswärts mit warst. denn komischerweise haben die "immer-auswärtsfahrer" keine probleme mit tickets oder wie sie dran kommen sollen. nur wenn mal das kontingent knapp wird.....
Deshalb müssen die "Immerfahrer" aber net grummelig werden, wenn es jemand nicht weiß. Ich fahre zwar zu meinen 10-14 Auswärtsspielen im Jahr aber über email geht dieses Jahr grad mal gar nix. Nur Standartmailantwort... Hab schon ein bissl Angst das ich mal wieder keine Karten für Mainz bekomme. Da war ich nämlich noch nie, obwohl ich fleissiger Auswärtsfahrer bin, für Mainz hats eben noch nie mit Karten geklappt. Ich werde nach meinen Prüfungen mal zur Bethmannstraße wandern, vielleicht bekommen die das besser gebacken.
tucktuck schrieb: Deshalb müssen die "Immerfahrer" aber net grummelig werden, wenn es jemand nicht weiß. Ich fahre zwar zu meinen 10-14 Auswärtsspielen im Jahr aber über email geht dieses Jahr grad mal gar nix. Nur Standartmailantwort... Hab schon ein bissl Angst das ich mal wieder keine Karten für Mainz bekomme. Da war ich nämlich noch nie, obwohl ich fleissiger Auswärtsfahrer bin, für Mainz hats eben noch nie mit Karten geklappt. Ich werde nach meinen Prüfungen mal zur Bethmannstraße wandern, vielleicht bekommen die das besser gebacken.
Versuchs halt mal mit ner Mitgliedschaft. dann bekommste sicher eher karten.
Ulipo schrieb: wie es der Zufall will bin ich an diesem Wochenende beruflich in HH. Welchen Block buche ich denn am besten um mit EUCH gemeinsam einen Auswärtssieg zu "erbrüllen"
tucktuck schrieb: Deshalb müssen die "Immerfahrer" aber net grummelig werden, wenn es jemand nicht weiß. Ich fahre zwar zu meinen 10-14 Auswärtsspielen im Jahr aber über email geht dieses Jahr grad mal gar nix. Nur Standartmailantwort... Hab schon ein bissl Angst das ich mal wieder keine Karten für Mainz bekomme. Da war ich nämlich noch nie, obwohl ich fleissiger Auswärtsfahrer bin, für Mainz hats eben noch nie mit Karten geklappt. Ich werde nach meinen Prüfungen mal zur Bethmannstraße wandern, vielleicht bekommen die das besser gebacken.
Bestimmt! Frag mal nach ner Auswärts-Dauerkarte...
Ab heute 12.07.,hat der HSV den Vorverkauf für´s Eintrachtspiel eröffnet.Wem es zu unsicher ist auf das Gästekontingent zu warten der kann also jetzt online seine Karte sichern.Buchbar sind 5 Karten pro Person.
Empfehle die homepage vom HSV, sehr übersichtlich und vor allem kann man super leicht online bestellen. Werde ich aber nicht machen, ich wohne in hamburg und werde mal lieber in den HSV Shop marschieren und dort laut nach den Gästeblocktickets fragen.
freu mich schon auf Euch alle
aber die eigentlichen gästeblock karten gibt es IMMER nur über den Gastverein, also die Eintracht in dem Fall! Die eigentlich Gästeblockkarten kann man normal auch nicht online bestellen beim Heimverein.
also besser über die eintracht ordern
grüße
mit den Gästekarten hast Du sicher Recht, meine auswärtserfahrungen halten sich noch sehr in Grenzen....
kenn das nur vom Eishokey, da gabs letztes Jahr die Gästekarten der Lions bei den Freezers, aber das ist wohl was anderes.
Werde also über die Eintracht bestellen, oder hier Tickets für einen "nebenblock" nehmen
*ironie an*
wird die fanabteilung einen sonderzug organisiern?
welcher efc fährt alles mit em bus? abfahrtszeiten? preise?
*ironie aus*
Ich finde es langsam ein Witz wieso das hier nicht in Wallung kommt mit dem Onlinebestellen.
Überall geht das Ruck - Zuck , will auch karten fürs HSV auswärtsspiel , aber wie da ran kommen?
vom onlineshop da anwortet keine auf mails,und andere verkaufsstellen aus frankfurt ,die karten von der eintracht anbieten, wollen diese wohl auch nicht loswerden.
Klar das es diese karten fürs HSV spiel diese saison noch nicht gibt,aber
das mit dem online tickering ist ja nicht erst seid heute untauglich.
bin sicher auch ein kritiker unseres kartenservices, ABER:
online ticketing für auswärtsspiele geht bei anderen vereinen auch nicht, dass man sich nen platz aussuchen kann im internet, da es eben ja nicht das eigene stadion ist. und online bzw. per mail karten bestellen ist kein problem! sowohl für heim- als auch für auswärtsspiele!!
für heimspiele dürfte man sich aber gerne ein beispiel an hamburg nehmen. das ist prima da. aber deine kritik ist wie gesagt nicht ganz gerechtfertigt, zumal du dich wohl eher auf auswärtsspiele beziehst. und da hab ich gerade erklärt wie das läuft!
und im übrigen nimmt die eintracht - zumindest für heimspiele - einzelticketbestellungen erst ab 18.07. an! das sollte man insofern verstehen, da momentan die DK´s priorität haben. das ist auch völlig ok so!
also, nicht alles ist schlecht bei unserem kartenservice, auch wenn ich schon oft genug mich aufgeregt hab, muss ich sie hier mal in schutz nehmen.
übrigens hört es sich für mich so an, als ob du noch nicht so oft auswärts mit warst. denn komischerweise haben die "immer-auswärtsfahrer" keine probleme mit tickets oder wie sie dran kommen sollen. nur wenn mal das kontingent knapp wird.....
grüße
Ich fahre zwar zu meinen 10-14 Auswärtsspielen im Jahr aber über email geht dieses Jahr grad mal gar nix. Nur Standartmailantwort... Hab schon ein bissl Angst das ich mal wieder keine Karten für Mainz bekomme. Da war ich nämlich noch nie, obwohl ich fleissiger Auswärtsfahrer bin, für Mainz hats eben noch nie mit Karten geklappt. Ich werde nach meinen Prüfungen mal zur Bethmannstraße wandern, vielleicht bekommen die das besser gebacken.
Versuchs halt mal mit ner Mitgliedschaft. dann bekommste sicher eher karten.
Bestimmt! Frag mal nach ner Auswärts-Dauerkarte...