>

Muss alles im Streit enden ?

#
Ich biete als Enigma (und als komische Entwicklung der Tatsachen mehr oder weniger wieder als @ beckip) Schlusskonferenz -bereits mehrmals von mir vergeblich über die Mod´s und PN´s  eingefordert- nicht gleich eine Freundschaft an, jedoch einen Waffenstillstand als Zeichen einer wechselseitigen Hinterfragung und zum gegenseitigen Frieden/Stillhalteabkommen im Forum an !

Gibt es vergleichbare "Steithähne", die sich per PN aussprechen und damit vielleicht ihr Kriegsbeil auf Forumsebene begraben sollten ?

PS

Ich fechte nach wie vor (öffentlich) im Forum auf fairer Grundlage mit vielen Usern so manchen Strauß aus, obwohl wir uns intern per PN schon längst angenähert haben. Das Gute daran ist aber, dass wir nix über unsere (angenäherten) PN´s im Forum verlautbaren lassen.

Enigma
#
Kannst du nicht all deine Fragen in einem einzigen Fred zusammen schreiben? Mußt du bis jetzt 3!!! Freds im Unsere Eintracht öffnen?
#
AMEN
#
Brady schrieb:
Kannst du nicht all deine Fragen in einem einzigen Fred zusammen schreiben? Mußt du bis jetzt 3!!! Freds im Unsere Eintracht öffnen?

Nenne mir bitte einen Grund, warum an diesem (erfolgreichen) Spieltag nicht maximale positive Stimmen eingesammelt werden sollten ?

Kritiker sorgen doch auch für ihre Plattformen, oder ?
#
Enigma schrieb:
Ich biete als Enigma (und als komische Entwicklung der Tatsachen mehr oder weniger wieder als @ beckip) Schlusskonferenz -bereits mehrmals von mir vergeblich über die Mod´s und PN´s  eingefordert- nicht gleich eine Freundschaft an, jedoch einen Waffenstillstand als Zeichen einer wechselseitigen Hinterfragung und zum gegenseitigen Frieden/Stillhalteabkommen im Forum an !

Gibt es vergleichbare "Steithähne", die sich per PN aussprechen und damit vielleicht ihr Kriegsbeil auf Forumsebene begraben sollten ?

PS

Ich fechte nach wie vor (öffentlich) im Forum auf fairer Grundlage mit vielen Usern so manchen Strauß aus, obwohl wir uns intern per PN schon längst angenähert haben. Das Gute daran ist aber, dass wir nix über unsere (angenäherten) PN´s im Forum verlautbaren lassen.

Enigma

Hallo Brady,

schade, dass Du in Deinen Beiträgen viel zu selten einen Zusammenhang zum Fred erkennen läßt !

Liebe Grüße nach einem schönen und von mir nicht erwarteten Eintracht-Sieg

peter
#
Komm Timo, laß mal gut sein jetzt. Ich finds auch nicht wirklich prickelnd, aber ich würde mich mehr freuen, wenn du dich nach schlechten Ergebnissen auch mal dort sehen lässt um den Pöblern Einhalt zu gebieten.

Nix für ungut.  ,-)
#
miep0202 schrieb:
Komm Timo, laß mal gut sein jetzt. Ich finds auch nicht wirklich prickelnd, aber ich würde mich mehr freuen, wenn du dich nach schlechten Ergebnissen auch mal dort sehen lässt um den Pöblern Einhalt zu gebieten.

Nix für ungut.  ,-)  

Nix für ungut Klaus....aber ich würd mich viel lieber mal wieder am GD blicken lassen....
#
Dann mach's doch einfach - bis zum Saisonende sind noch 5 Spiele...
#
da wär ich auch dafür...
#
Im Prinzip hat es hier ja eine klare Ansage gegeben:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11141304/

Das Thema hat im Forum nichts zu suchen, da es im Prinzip wohl nur zwei Leute etwas angeht. Ich glaube auch nicht, dass das Eröffnen dieses Threads an der Situation irgend etwas ändern kann oder soll.

Wenn man sich nicht leiden kann, ignoriert man sich oder klärt das anderweitig. Mit Sicherheit verdient das aber keinen Thread im "Dies und Das" oder sonstwo im Forum. Ich bitte dies in Zukunft zu unterlassen.

Gruß
Feigling

Teilen