Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen. Ich habe einen Receiver und ein Abo von Arena, auf dem ich über Premiere die Bundesliga sehen kann. Leider weiß ich nicht wer die Saison 2008/2009 überträgt. Geht das noch mit dem Arena Receiver oder brauche ich ein neues Abo von Premiere mit Receiver. Ich habe schon bei Arena per E-Mail nachgefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Ich weiß nicht ob ich meinen Vertrag verlängern soll oder nicht. Vielleicht weiß ja von euch jemand etwas mehr,und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus.
Ich bin Arena-Kunde, kann aber manchmal auch Premiere-Sport sehen, also mit Championsleague und allem drum und dran, haben andere Arena-Leute auch dieses "Problem"?
Ich bin Arena-Kunde, kann aber manchmal auch Premiere-Sport sehen, also mit Championsleague und allem drum und dran, haben andere Arena-Leute auch dieses "Problem"?
Ich würde das nicht Problem nennen, ist doch toll!!
Ich guck die bundesliga auch noch über ARENA. Mein abo läuft auch noch für die nächste saison. Theoretisch dürfte es da keine probleme geben. Erst ab 2009 wird es bestimmt wieder lustig, wenn Leo Kirch seine finger im spiel hat und alles anders werden soll...
Für mich ist 09 eh Ende da meine Box nicht premiere kompatibel ist...arenas Berichterstattung war für mich viel besser...oki die hatten auch Antireporter dabei...aber die haben vor und nach einem Spiel wirklich noch über dieses berichtet bzw. Interviews eingeholt und nicht wie bei premiere 5`vor Beginn wird erst in die Stadien geschaltet...zur Pause sofort weggeschaltet und am Ende gibts vlt. mal ein Interview...das hatte ich bei arena ganz anders in Erinnerung
Ja bei mir funktioniert Arena auch manchmal nicht richtig
hbh64 schrieb: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen. Ich habe einen Receiver und ein Abo von Arena, auf dem ich über Premiere die Bundesliga sehen kann. Leider weiß ich nicht wer die Saison 2008/2009 überträgt. Geht das noch mit dem Arena Receiver oder brauche ich ein neues Abo von Premiere mit Receiver. Ich habe schon bei Arena per E-Mail nachgefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Ich weiß nicht ob ich meinen Vertrag verlängern soll oder nicht. Vielleicht weiß ja von euch jemand etwas mehr,und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus.
Du musst dich mit Unitymedia (Hotline:0180/5663101/ 14 Cent/Min) in Verbindung setzten da diese die Rechte vor einen Jahr übernommen haben. Ist zumindest bei mir als Kabelkunde in Hessen so.
Ich hatte jetzt zwei Jahre dass Abo, beginnend mit Arena( jetzt Unitymedia) für 9.90€ im Monat und muss für die Verlängerung zukünftig 14.99€ im Monat berappen.
Kleiner Tipp für alle!!!!
14.99€ im Monat gilt auch für Neueinsteiger.
Man zahlt also 5€ weniger im Monat für die gleiche Leistung. (glaube ich?)
Mein Paket ist die komplette Buli( alles Live und Wdh) plus spanischen und englischen Fußball( manchmal Live, meistens Aufzeichnungen oder Zusammenfassungen).
Ich weis jetzt nicht genau ob bei 19.99€ von Premiere auch Europapokal dabei ist, denn das ist in meinem Paket nicht enthalten.
hbh64 schrieb: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen. Ich habe einen Receiver und ein Abo von Arena, auf dem ich über Premiere die Bundesliga sehen kann. Leider weiß ich nicht wer die Saison 2008/2009 überträgt. Geht das noch mit dem Arena Receiver oder brauche ich ein neues Abo von Premiere mit Receiver. Ich habe schon bei Arena per E-Mail nachgefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Ich weiß nicht ob ich meinen Vertrag verlängern soll oder nicht. Vielleicht weiß ja von euch jemand etwas mehr,und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus.
Sei froh, wenn Du überhaupt mal von denen ne Antwort kriegst
Das ist kein "Problem", UnityMedia bietet hin und wieder zu Testzwecken bzw. Werbezwecken ihren Kunden an für gewisse zeit Premiere (übrigens nicht nur Sport, sondern das gesamte Programmpaket!) zu empfangen.
Finsterling schrieb: Ich weis jetzt nicht genau ob bei 19.99€ von Premiere auch Europapokal dabei ist, denn das ist in meinem Paket nicht enthalten.
PS: Die Arena Box musst du nicht wechseln .
Das Premiere Bundesliga Paket für 19,90 € p.m. beinhaltet nur die Bundesliga. Das Europapokal Paket kostet 9,90 € p.m extra.
Die Arena Box ist i.d.R. nicht für "Premiere geeignet". Du kannst also mit der Arena Box nicht ohne weiteres ein zusätzliches Premiere Sport Programmpaket ordern und empfangen.
Willst Du also das Sport Zusatzpaket, lohnt sich auf den ersten Blick der Wechsel zu Premiere. Du musst Arena kündigen und bei Premiere ein neues Abo abschliessen. Die Kosten laufen dann auf 19,90 + 9,90 € p.m..
Wenn Du aber nur hin und wieder Europapokalspiele oder andere Programmteile von Premiere sehen willst empfehle ich Dir ein "Premiere Flex" Karte. Damit kannst Du Dir einzelne Programme nach Bedarf abrufen. Ein Tagesticket für den Sportkanal kostet 5€. Du kannst aber auch Filme und alles andere direkt ordern.
Du musst dich mit Unitymedia (Hotline:0180/5663101/ 14 Cent/Min) in Verbindung setzten da diese die Rechte vor einen Jahr übernommen haben. Ist zumindest bei mir als Kabelkunde in Hessen so.
Ich hatte jetzt zwei Jahre dass Abo, beginnend mit Arena( jetzt Unitymedia) für 9.90€ im Monat und muss für die Verlängerung zukünftig 14.99€ im Monat berappen.
Mein Paket ist die komplette Buli( alles Live und Wdh) plus spanischen und englischen Fußball( manchmal Live, meistens Aufzeichnungen oder Zusammenfassungen).
Ich weis jetzt nicht genau ob bei 19.99€ von Premiere auch Europapokal dabei ist, denn das ist in meinem Paket nicht enthalten.
Gruß Finsterling
Woher weißt du denn, dass du jetzt 14,99 € zahlen mußt. Hast du von denen Post bekommen? Ich gehe einfach davon aus, dass sich mein Vertrag automatisch verlängert und ich weiterhin 9,99 zahlen muß. (?)
Ich bin eigentlich auch die ganze Zeit davon ausgegangen, dass sich mein Abo automatisch verlängert. Habe damals, als Arena die Bundesligarechte bekommen hat, dort ein Abo für 14,90 € abgeschlossen. Diesen Betrag zahle ich weiterhin, jetzt halt an Unitymedia. Falls sich irgendwas ändern sollte, denke und hoffe ich doch mal, dass Unitymedia mich darüber informiert...
Woher weißt du denn, dass du jetzt 14,99 € zahlen mußt. Hast du von denen Post bekommen? Ich gehe einfach davon aus, dass sich mein Vertrag automatisch verlängert und ich weiterhin 9,99 zahlen muß. (?)
Das galt nur für das erste Jahr.
Wie für das erste Jahr? Ich zahle jetzt schon 2 Jahre die 9,99.
WOW...dann gabs wohl damals verschiedene Verträge bzw. Angebote...
Ist korrekt!
Ich habe die ersten zwei Jahre auch nur 9.90€ gezahlt aber ab der neuen Saison kostet es wie gesagt 14.99€, habe bei Unitymedia angerufen.
Dachte auch erst ich habe glück und es bleibt beim alten Preis, dem ist aber nicht so.
Woher weißt du denn, dass du jetzt 14,99 zahlen mußt. Hast du von denen Post bekommen? Ich gehe einfach davon aus, dass sich mein Vertrag automatisch verlängert und ich weiterhin 9,99 zahlen muß. (?)
Ja, ich meine das waren 2 verschiedene Preise, davon abhängig ob über Kabel, oder über Satelitt.
vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen. Ich habe einen Receiver und ein Abo von Arena, auf dem ich über Premiere die Bundesliga sehen kann. Leider weiß ich nicht wer die Saison 2008/2009 überträgt. Geht das noch mit dem Arena Receiver oder brauche ich ein neues Abo von Premiere mit Receiver. Ich habe schon bei Arena per E-Mail nachgefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Ich weiß nicht ob ich meinen Vertrag verlängern soll oder nicht.
Vielleicht weiß ja von euch jemand etwas mehr,und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus.
Deswegen die ""
Ich guck die bundesliga auch noch über ARENA. Mein abo läuft auch noch für die nächste saison. Theoretisch dürfte es da keine probleme geben. Erst ab 2009 wird es bestimmt wieder lustig, wenn Leo Kirch seine finger im spiel hat und alles anders werden soll...
Ja bei mir funktioniert Arena auch manchmal nicht richtig
Du musst dich mit Unitymedia (Hotline:0180/5663101/ 14 Cent/Min) in Verbindung setzten da diese die Rechte vor einen Jahr übernommen haben.
Ist zumindest bei mir als Kabelkunde in Hessen so.
Gruß
Finsterling
Sei froh, wenn Du überhaupt mal von denen ne Antwort kriegst
Das ist kein "Problem", UnityMedia bietet hin und wieder zu Testzwecken bzw. Werbezwecken ihren Kunden an für gewisse zeit Premiere (übrigens nicht nur Sport, sondern das gesamte Programmpaket!) zu empfangen.
Das Premiere Bundesliga Paket für 19,90 € p.m. beinhaltet nur die Bundesliga. Das Europapokal Paket kostet 9,90 € p.m extra.
Die Arena Box ist i.d.R. nicht für "Premiere geeignet". Du kannst also mit der Arena Box nicht ohne weiteres ein zusätzliches Premiere Sport Programmpaket ordern und empfangen.
Willst Du also das Sport Zusatzpaket, lohnt sich auf den ersten Blick der Wechsel zu Premiere. Du musst Arena kündigen und bei Premiere ein neues Abo abschliessen. Die Kosten laufen dann auf 19,90 + 9,90 € p.m..
Wenn Du aber nur hin und wieder Europapokalspiele oder andere Programmteile von Premiere sehen willst empfehle ich Dir ein "Premiere Flex" Karte.
Damit kannst Du Dir einzelne Programme nach Bedarf abrufen. Ein Tagesticket für den Sportkanal kostet 5€. Du kannst aber auch Filme und alles andere direkt ordern.
Ist korrekt!
Ich habe die ersten zwei Jahre auch nur 9.90€ gezahlt aber ab der neuen Saison kostet es wie gesagt 14.99€, habe bei Unitymedia angerufen.
Dachte auch erst ich habe glück und es bleibt beim alten Preis, dem ist aber nicht so.
Gruß
Finsterling
Ja, ich meine das waren 2 verschiedene Preise, davon abhängig ob über Kabel, oder über Satelitt.