>

Premiere/Arena

#
cyberboy schrieb:
ElStefano schrieb:
Mbukatchi schrieb:
ElStefano schrieb:
Mbukatchi schrieb:


Woher weißt du denn, dass du jetzt 14,99 € zahlen  mußt. Hast du von denen Post bekommen? Ich gehe einfach davon aus, dass sich mein Vertrag automatisch verlängert und ich weiterhin 9,99 zahlen  muß. (?)
Das galt nur für das erste Jahr.



Wie für das erste Jahr? Ich zahle jetzt schon 2 Jahre die 9,99.
WOW...dann gabs wohl damals verschiedene Verträge bzw. Angebote...



Ja, ich meine das waren 2 verschiedene Preise, davon abhängig ob über Kabel, oder über Satelitt.


*TH*...yeap ab  2tes Jahr hab ich ja Satellit...sorry für evtl. Verwirrung!
#
Ich bin auch an ARENA interessiert, nur mittlerweile finde ich auf der unitymedia-Seite (zuletzt Preis 14,90 €) kein ARENA-Angebot mehr?!  

Jetzt bietet UM nur noch Premiere für 19.90 € an?!
#
Arena gibt es nur noch für SAT Kunden, über Kabel funzt die Bundesliga m.E. nur noch über ein premiere Abo.
#
bembelmonster schrieb:
Arena gibt es nur noch für SAT Kunden, über Kabel funzt die Bundesliga m.E. nur noch über ein premiere Abo.


Ach, das hat sich dann jetzt aber vor kurzem geändert - hab da gar nix mitbekommen!  
#
bembelmonster schrieb:
Arena gibt es nur noch für SAT Kunden, über Kabel funzt die Bundesliga m.E. nur noch über ein premiere Abo.



Lese einfach noch mal meinen Beitrag ,-)

Gruß
Finsterling
#
Wer VDSL oder ADSL 16+ vond er Tcom bekommt, kann sich T-Home holen.

50€ für Teleflat, Inetflat und TV bei 9€ Aufpreis mit Buli! Bei manchen, die eh schon C&S haben bei denen, kann sich das rechnen, den Premiere kostet mindestens 20€. Netter Nebeneffekt für alle Inetsüchtigen wäre eine dicke Leitung
#
Kann mir jemand weiter helfen?
Ich habe Arena TV über Kabelfernsehn und konnte heute das Spiel Frankfurt gegen Nürnberg nicht anschauen. Ich konnte alle Spiele schauen, auch Konferenz, nur das Spiel Frankfurt gegen Nürnberg ging nicht.
Es ist bereits das zweite mal dass ich ein Spiel von Frankfurt nicht im Einzelspielmodus anschauen konnte.
Weiß jemand was?

Gruß Daniel
#
wurde heute von unity media angerufen, wenn ich will, kann ich meinen vertrag für die bundesliga um 1 jahr verlängern...würde dann weiter 9 euro bezahlen


Teilen