>

Fazit und Spielerbewertungen zum Trainingslager in Feldkirchen, 7.7.2013

#
Man kann dir nicht genug danken!

Aber auch schön wieder in Enkhaaam zu sein, was?
#
Fazit: phantastische Episode mal wieder aus einem Trainingslager mit so gut wie keinen no-shows und überhaupt keinem no-passport (oder war's ein Einberufungsbefehl? ) - kaa  Enk-ahnung (spiritueller Begriff aus dem vordynastischen Ägypten).

So wie's aussieht brauchen wir keine Verstärkung, die überflüssigen Millionen gehen an den verdienten Berichterstatter as well as an mich  

Was den Ex-Bischemer anbelangt: die Latte für Längenfeld liegt, wie man so hört, arg hoch, wenn nicht gar lang. Egal, Hauptsache Latte  
#
Jedes Halbjahr freue ich mich im Sommer-/Winterloch aufs neue über glänzende Berichte aus dem Trainingslager.
Und deshalb auch dieseß mal wieder ein großes Dankeschön für glänzend und unterhaltend geschriebene Trainingslagerberichte und fundierte Beobachtungen und Bewertungen,Enkhaamer.
Danke auch an den Wiener Adler für die Bilder und zusätzliche Infos  
#
Dazke
#
Puh. Das hast Du echt wieder toll gemacht.

Weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll.

Freue mich sehr auf die neue Saison, der Lange begeistert mich ja eh schon immer..... . Wenn das stimmt, was Du schreibst....., wo soll das nur hin führen ?
#
Je öfter ich dran denke, desto mehr gefällt mir der Gedanke: Enkhaamer plus Kollege for Eintracht-TV!  ,-)

Ein riesiges Dankeschön für die Berichte und Eindrücke!  
#
Immer wieder ein Highlight im Forum, die Trainigslager-Threads! Um einiges besser als so mancher Zeitungsartikel, vielen Dank dafür! Freut mich, dass es für Lakic und Djakpa gut läuft. Djakpa hat mir die letzten Spiele der Saison sehr gut gefallen aber hoffentlich kommt Oczipka bald wieder in die Spur zurück.
#
Prima!

Schönen Dank für die ganze Mühe!
#
klasse bericht.
wie immer.
das sich die frankfurter schmierfinken nicht schämen regelmäßig so vorgeführt zu werden.
was machst du eigentlich beruflich
#
Großes Dazke!
#
vielen dank!  
#
klasse danke  
#
Deine Berichte waren Spitzenklasse. Ganz großes Kino. Vielen Dank! Grawinkel
#
Danke - ein echtes Forumshighlight, das die Wartezeit auf den Saisonbeginn verkürzt und Hoffnung spendet, dass es auch ganz sicher weitergehen wird. Deine Beiträge sind aufgehende Sonnen.
#
Ach, hab ich diese Beiträge genossen, auch den heutigen. Vielen, vielen Dank!
#
Eintracht-TV - ganz ohne Kamera.

D-A-N-K-E
#
Auch ich verneige mich gern. Vielen Dank für die Topberichte!
#
Danke.


Gruß

littlecrow
#
Schließe mich dem Würzburger an, aus purer Faulheit, da ich innerlich noch schlafe    Vielen Dank!
#
Großer Gesamtdank, und einen "Don Alfredo" für Euer Lebenswerk!


Teilen