>

Wiesbaden: Wo gibts hier richtig guten Äppler?

#
Huhu!

Ich bin nächstes Wochenende auf einer Party mit haufenweise Ossis, die noch nie im Leben en guuds Stöffche trinken durften. Da will ich natürlich mal ein bisschen Werbung für unser geliebtes Hessenland machen und die ein bisschen von ihrem Glauben an Bier als einziges gescheites Getränk abbringen

Daher such ich jetzt einen richtig guten Äppler-Hersteller, auf dass der Ossi-Gaumen im Sturm erobert wird.. einziges Problem dabei ist, dass ich kein Auto habe und daher darauf angewiesen bin, dass ich zu diesem Hersteller auch ohne Auto problemlos hinkomme. Deshalb sind jetzt mal die Wiesbadener Experten gefragt, wo ich denn meine Einkäufe tätigen sollte

Danke schonmal für Antworten!
#
Äbbelwoi in Wiesbaden?
Sieh mal hier. Gaddelogal im Griene.
Gruß
paw
#
http://www.obsthof-am-steinberg.de/oas.htm

liegt aber nicht in der Nähe von Wiesbaden.

Da fährt man besser ins Rheingau.
#
PaW .
Du hast mich widerlegt. Danke! ,-)
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Äbbelwoi in Wiesbaden?
Sieh mal hier. Gaddelogal im Griene.
Gruß
paw

Freu mich schon auf die Freiluft-Saison und es gute Schmidt-Stöffsche unter Birken und Tannen im Walkmühltal. Total schön dort.
#
HeinzGründel schrieb:
PaW .
Du hast mich widerlegt. Danke! ,-)  

Probier's mal aus, wenn du in der Nähe bist, Uli.
Prost!
paw
#
Grabi65 schrieb:

Freu mich schon auf die Freiluft-Saison und es gute Schmidt-Stöffsche unter Birken und Tannen im Walkmühltal. Total schön dort.

Da nimmst du uns Friedas mal mit?! Wir lieben Äppler.
#
Außerdem super kaufbares WI-Stöffsche is von Matsch & Brei (Niedernhausen?). Musste mal im Netz recherchieren, bin grad am lahmen Heim-Rechner, sonst könnte ich dir nen Link schicken.
#
Isi schrieb:

Tu dir das nicht an  
#
Isi schrieb:
Grabi65 schrieb:

Ihr seid hiermit offiziell eingeladen!!!!!
#
Grabi65 schrieb:
Isi schrieb:
Grabi65 schrieb:

Ihr seid hiermit offiziell eingeladen!!!!!

*freu* , du bist wirklich ein Schatz, das wusste ich.  
#
pipapo schrieb:
Isi schrieb:

Tu dir das nicht an  

Hey, ich spare einen Abend im Domina-Studio auf die Art!  
#
Grabi65 schrieb:
pipapo schrieb:
Isi schrieb:

Tu dir das nicht an  

Hey, ich spare einen Abend im Domina-Studio auf die Art!  

Gerne peitschen wir den Mod durch , er hat es heute wirklich verdient.  Für dich Grabi haben dann leider keine Kraft mehr.  

Teilen