>

Herzlich Willkommen Nicklas Bendtner

#
Herzlichen Willkommen in Frankfurt zur Besichtigung des Waldstadions und zum Führen von Finalen Gesprächen
#
Spalter!
#
     
#
olieveleud
#
Gude Nicklas, lass Dir de Schoppe schmecke!  
#
75 Klicks in 2 Minuten - rekordverdächtig  
#
Ich mag deinen Humor, Basalti. Wollte ich schon immer mal sagen.
#
Äppelwoi oder Sangria was ne Frage?
#
Schnell noch eintragen bis die hier zumachen  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich mag deinen Humor, Basalti. Wollte ich schon immer mal sagen.  


viel Spass in FFM d.H.
#
Den Meisten ist sicher erst mal das Herz in die Hose gerutscht  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich mag deinen Humor, Basalti. Wollte ich schon immer mal sagen.  


ist das jetzt lügen mit Vorsatz ?    ,-)  
#
Druckmittel Bendtner, vll wird es ja hierdurch noch etwas mit einer Verpflichtung von Kadlec ; Sparta kann Euronen schließlich gut gebrauchen und nächste Saison wäre K. ablösefrei...
#
Gibts schon Trikots...welche Nummer hat er..
#
ich glaub noch nicht dran... erst wenns offiziell ist. Aber wenn wir sogar ne "Wasserstandsmeldung" auf der Homepage abgeben, wirds wohl so sein.
#
ullistein schrieb:
Gibts schon Trikots...welche Nummer hat er..  


bestimmt die 52! ,-)
#
AquilaFrancoforte schrieb:
ullistein schrieb:
Gibts schon Trikots...welche Nummer hat er..  


bestimmt die 52! ,-)  


Gibt es denn hier niemand, der das seriös vermuten kann?
#
Basaltkopp schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
ullistein schrieb:
Gibts schon Trikots...welche Nummer hat er..  


bestimmt die 52! ,-)  


Gibt es denn hier niemand, der das seriös vermuten kann?  


0.
#
Bitte verschieben ins Gebabbel
#
Können wir nicht spontan mal eine Sightseeing Tour vorschlagen. Bitte unterscheiden nach Plänen pro oder contra Bendtner  

Ich fang mal an  - Pro Bendtner:
Dem soll jemand mal die Zeil zeigen, damit er sich Hosen in der richtigen Länge kaufen kann. Der wird begeistert sein von der fachmännischen Beratung  


Teilen