>

SaW Sommer-Gebabbel 09.07.2013

#
Ibanez schrieb:
Also das ganze mit Bendtner nimmt ja langsam echt skurile Züge an. Der Kicker beginnt den Artikel mit [Zitat] "Das Wochenende verbrachte Bendtner allerdings in Malaga" [Zitatende]. Ganz klar was das die Absicht dahinter ist - Gerüchte, Gerüchte, man weiß eigentlich nichts und ist sogar zu bblöd um mal zu recherchieren. Malaga ist derzeit in Bitburg im Trainingslager. Insofern kann seine Reise mehrere Gründe haben, außerdem habe ich irgendwo gelesen er sei am Wochenende noch im Urlaub in Marakesh gewesen.

Fazit keiner weis was konkretes und schreiben nur voneinander ab, teilweise scheinbar auch falsch...Ich bin für abwarten, denn am Ende wird's dann vermutlich weder Bendtner, noch Kadlec...


und net der helmer,a net der jako nan,helenius auch nicht....................................
gut das wir holz noch in der Hinterhand haben.
könnte mir auch durchaus vorstellen das strohengel zurück kommt.
#
Malaga oder Marrakesch - Hauptsache nicht Mainz  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stimmt, völlig absurd, wo Rosenthal das die ganze Saison gespielt hat...


Danach also auch kein Problem falls Schwegler/Rode uns verlassen... Meier hat ja ne Saison auch schon 6er gespielt.  

Aufstellen kann man jeden irgendwo. Mir wären bei der evtl. Dreifachbelastung 3 gelernte Stürmer lieber.


Der hat das doch gelernt, in der letzten Saison...
#
Ibanez schrieb:
Also das ganze mit Bendtner nimmt ja langsam echt skurile Züge an. Der Kicker beginnt den Artikel mit [Zitat] "Das Wochenende verbrachte Bendtner allerdings in Malaga" [Zitatende]. Ganz klar was das die Absicht dahinter ist - Gerüchte, Gerüchte, man weiß eigentlich nichts und ist sogar zu bblöd um mal zu recherchieren. Malaga ist derzeit in Bitburg im Trainingslager. Insofern kann seine Reise mehrere Gründe haben, außerdem habe ich irgendwo gelesen er sei am Wochenende noch im Urlaub in Marakesh gewesen.

Fazit keiner weis was konkretes und schreiben nur voneinander ab, teilweise scheinbar auch falsch...Ich bin für abwarten, denn am Ende wird's dann vermutlich weder Bendtner, noch Kadlec...


Wenn der so im Sturm agiert, so dass kein Verteidiger weiß wo er ist, dann sollten wir ihn unbedingt verpflichten.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Kann Bendtner eigentlich auch übers Wasser gehen?


Nein, das kann nur Caio.


Bin ich froh, dass wir den los sind... nicht mal schwimmen kann er.
#
Haliaeetus schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich glaube ja Caio wird unser neuer Mittelstürmer. Der steht gut in der Mitte rum und zieht die Abwehr auf sich.
Aber es fehlen wohl noch ein paar Papiere.


Wie will Caio denn Leute auf sich ziehen? Dass er die Erwartungen nicht erfüllt hat dürfte sich herumgesprochen haben. Oder hat er so zugelegt, dass die Gravitation das für ihn erledigt?


Caio hat eine eigene Umlaufbahn  
#
Ich glaube ja das mit Bendtner ist alles nur Show um den Kadlec doch noch zu bekommen.  
#
ThorstenH schrieb:
Ich glaube ja das mit Bendtner ist alles nur Show um den Kadlec doch noch zu bekommen.    


Schrieb ich bereits vor Stunden im Bendtner Thread

Oder anders ausgedrueckt - 2Dumme ein Gedanke.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stimmt, völlig absurd, wo Rosenthal das die ganze Saison gespielt hat...


Danach also auch kein Problem falls Schwegler/Rode uns verlassen... Meier hat ja ne Saison auch schon 6er gespielt.  

Aufstellen kann man jeden irgendwo. Mir wären bei der evtl. Dreifachbelastung 3 gelernte Stürmer lieber.



Ging ja auch völlig in die Hose in Freiburg.
Kein Wunder, dass die abgestiegen sind, bei solchen Stürmern.
Oder wo sind die nochmal gelandiet?


Aber das war doch alles "trotz" Rosenthal....


Steht wo?

Wärme am Morgen is hier scheinbar für paar Leute nix.


Wer im Glashaus sitzt....  


Gibts ein Problem?


Das fragst Du mich?


Ja.


Erst über HB jammern obwohl die Grundaussage nicht verkehrt ist und nicht vergleichbar mit Meier auf der 6, dann Leuten sagen dass sie die Wärme am frühen Morgen nicht vertragen und dann fragen ob man Probleme hat. Fast unbezahlbar.  


Dann kannst du mir ja auch sagen wo ich behauptet habe das Freiburg "trotz" Rosenthal so weit oben ist? Nein? Schade also wo ist dein Problem mir mir? Oder doch zu viel Sonne?


Da Du anscheinend Rosenthal so gar nicht als Stürmer siehst, was man ja nach Deinem Vergleich mit Meier (der mal so gar nicht passt) annehmen muss und er trotzdem letztes Jahr als solcher (Stürmer) in Freiburg gespielt hat, muss es ja trotz Rosenthal gewesen sein, weil er das ja  a.) nicht kann und b.) von daher nicht Stürmer gespielt haben kann. Von daher, bitte jammer weiter über HB-Aussagen, wo es keinen Grund gibt zu jammern und frag Leute weiter nach der Sonne und ob Sie Probleme haben.
#
Hey, es gibt neue Informationen zum Bendtner-Transfer! Heute soll er ja in Frankfurt sein, vielleicht unterschreibt er ja schon bald den Vertrag? Hier der Artikel:
#
hier noch der link: http://bit.ly/1500ffr
#
derfussballfanatiker schrieb:
Hey, es gibt neue Informationen zum Bendtner-Transfer!  

Guten Morgen
#
derfussballfanatiker schrieb:
Hey, es gibt neue Informationen zum Bendtner-Transfer! Heute soll er ja in Frankfurt sein, vielleicht unterschreibt er ja schon bald den Vertrag? Hier der Artikel:


Klasse Artikel, danke.
#
Eintracht schrieb:
Bendtner zu finalen Gesprächen in Frankfurt


Da! Der Maulwurf hat wieder zugeschlagen und macht die Verhandlungen öffentlich!
#
Die offizielle Pressemitteilung der Eintracht ist ein ganz raffinierter Schachzug!!
Morgen wird Kadlec wohl endlich vorgestellt  
#
"Auf Initiative....." löblich, löblich

Schon einmal Stimmung für ihn machen  ,-)
#
Seit wann veröffentlicht die Eintracht auf der Startseite Wasserstandsmeldungen? Eigenartiges Vorgehen. Ich sage das ist so gut wie fix und ich freue mich darüber    Mir auch klar dass das einige ganz anders sehen.
#
Da ist was faul, kann mich nicht erinnern, dass jemals offiziell über Verhandlungen berichtet worden ist. Macht auch keinen Sinn, wenn man wieder zurückrudern muss.

2 Möglichkeiten: Entweder er hat heute unterschrieben und der Medizincheck steht nur noch aus, oder es ist eine Riesenverarsche und morgen wird Mr. X vorgestellt
#
Gefällt mir gar nicht.
#
WienerAdler schrieb:
Seit wann veröffentlicht die Eintracht auf der Startseite Wasserstandsmeldungen? Eigenartiges Vorgehen. Ich sage das ist so gut wie fix und ich freue mich darüber    Mir auch klar dass das einige ganz anders sehen.


Ich sehe das in der Tat anders. Ich sehe das eigentlich als einen Schachzug um Prag unter Druck zu setzen.


Teilen