>

SaW Sommer-Gebabbel 09.07.2013

#
the_sinNLOSE86 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
ullistein schrieb:
Also laut Sky News eben gerade kommt Bendtner nicht "so die Verantwortlichen von EF". Aber Kadlec kommt jetzt und soll in den nächsten 2 Tagen fix sein...


Hab's auch gesehen


GOTT SEI DANK


Schade. Qualitativ ist der sicher einiges besser als ein tschechisches Wundertüten Experiment. Hoffentlich schlägt der nicht bei seinem neuen Verein ein wie ne Bombe. Wir würden uns sehr ärgern....
#
the_sinNLOSE86 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
ullistein schrieb:
Also laut Sky News eben gerade kommt Bendtner nicht "so die Verantwortlichen von EF". Aber Kadlec kommt jetzt und soll in den nächsten 2 Tagen fix sein...


Hab's auch gesehen


GOTT SEI DANK


#
Kluger Schachzug von Bruno würd ich mal sagen....
beide Kandidaten Bendtner sowohl auch Kadlec / Prag sind nun am Zug. Wer zuerst zieht darf den Adler auf der Brust tragen, der andere darf Eintracht auf SKY schauen  
Gruß Humbi
#
Um mal aus der FR zu zitieren:

Die Eintracht sieht sich mittlerweile am längeren Hebel sitzen: Wenn der Bendtner-Deal zu einem finanziell annehmbaren Paket geschnürt werden könnte, hätte sie einen Stürmer unter Vertrag, von dem die Verantwortlichen überzeugt sind. Und sie könnten auf Kadlec warten. Entweder würden sie ihn noch in dieser Wechselperiode, die erst am 31. August endet, oder im Winter holen. Spätestens aber im nächsten Jahr würden die Hessen den hoch veranlagten Stürmer, der auch auf den Flügel spielen kann, unter Vertrag nehmen.

Wenn man mir vor zwei Jahren, eine Woche vor dem Auftakt gegen Fürth, gesagt hätte, dass wir ein tschechisches Supertalent und einen erfahrenen dänischen Arsenal-Spieler gegeneinander ausspielen können, um die Ablöse zu drücken und dieser Arsenal-Spieler auch noch aus Eigeninitiative hier her kommt.... Ich hätte wohl nie im Leben das für möglich gehalten. Welch Luxusprobleme.
#
SGE_Werner schrieb:
Um mal aus der FR zu zitieren:

Die Eintracht sieht sich mittlerweile am längeren Hebel sitzen: Wenn der Bendtner-Deal zu einem finanziell annehmbaren Paket geschnürt werden könnte, hätte sie einen Stürmer unter Vertrag, von dem die Verantwortlichen überzeugt sind. Und sie könnten auf Kadlec warten. Entweder würden sie ihn noch in dieser Wechselperiode, die erst am 31. August endet, oder im Winter holen. Spätestens aber im nächsten Jahr würden die Hessen den hoch veranlagten Stürmer, der auch auf den Flügel spielen kann, unter Vertrag nehmen.

Wenn man mir vor zwei Jahren, eine Woche vor dem Auftakt gegen Fürth, gesagt hätte, dass wir ein tschechisches Supertalent und einen erfahrenen dänischen Arsenal-Spieler gegeneinander ausspielen können, um die Ablöse zu drücken und dieser Arsenal-Spieler auch noch aus Eigeninitiative hier her kommt.... Ich hätte wohl nie im Leben das für möglich gehalten. Welch Luxusprobleme.



Probleme weniger
Luxus eher

#
langsam sage ich ernsthaft danke, dass wir abgestiegen sind...

Bruno und Armin...geiler käse!
#
HR-Text: Sagt Eintracht ja, ist Bendtner da  
Das wird den Prager gar nich passen. Und das beste noch zum schluss, wenn nich jetzt wie Bruno will dann nächstes Jahr ABLÖSEFREI !!!!!!!        

Bin stolz wie ein Pfau auf EINTRACHT
#
Erinnert mich an ein altes Sprichwort – wie ging das nochmal?
"Lieber zwei Tauben in der Hand, als keine Spatzen auf dem Dach", oder so ähnlich...
#
WAAAAS die sind taub!!!      
#
humbi schrieb:


... Bin stolz wie ein Pfau auf EINTRACHT


Jeff, ich heiße Jeff..... äääääähhhh ich meine DIE Eintracht, es heißt DIE Eintracht

   
#
adlerjunge23FFM schrieb:
humbi schrieb:


... Bin stolz wie ein Pfau auf EINTRACHT


Jeff, ich heiße Jeff..... äääääähhhh ich meine DIE Eintracht, es heißt DIE Eintracht

     


Die Tinte ist fast alle
#
Nebelkerze. Er war nur da um seine neue Schmuckkollektion vorzustellen. Wolle Pärllekedsche kaufe?

2,8 p.A. Nie in se Leebe.
#
Geht das nur mir so?
Mir kommt das doch sehr komisch vor, daß jeder Schritt zur Bendtner Verpflichtung veröffentlicht wird.
Jetzt ist der Bendtner da, jetzt hat er "ja" gesagt, jetzt setzen wir uns zusammen, der Aufsichtsrat hat uns ermutigt, Armin hat gesagt wir schlafen nochmal eine Nacht drüber, wir gehen jetzt gemeinsam zur Geschäftsstelle, Herr Bendtner setzt sich und greift zum Stift, JETZT hat er unterschrieben. Aus die Maus.
Wenn es nicht so plump wäre würde ich sagen die warten auf eine Reaktion aus Prag.  
#
GS_Fraenk schrieb:
BwBavar schrieb:
Ich hoffe irgendwie das Bendtner nicht kommt. Glaube nicht das er vom Charakter zu uns passt. Vllt will er sich ja wirklich bessern und bei uns Durchstarten. Ich glaub allerdings das es zwischen ihm und Veh wirklich krachen könnte.

Gruß vom heißem "Süden"


Und das glaubst Du alles aus welchem Grund? Lass uns an Deinem Wissen teilhaben.
Es gibt Geschreibsel das nervt und es gibt Geschreibsel das noch mehr nervt...
 


Das glaub ich durch die relativ häufigen Eskapaden von Bendtner. Und das der Veh sich nich auf der Nase rumtanzen lässt is ja auch bekannt. Kadlec wäre mir persönlich lieber.
Aber sonst noch nen kleiner Tipp. Immer locker bleiben  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was spricht eigentlich dagegen das wir Bendtner 1 Jahr ausleihen und nächsten Sommer Kadlec ablösefrei bekommen?  


Nichts, wäre sogar vernünftig! Zumal ja auch Joselu & Lakic nur ausgeliehen sind! Die kaufen, die in der kommenden Saison einschlagen, und Kadlec dann ohne Ablöse verpflichten!

Wäre sinnvoll, aber das hiesige Forum ist dagegen!
#
PeterT. schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was spricht eigentlich dagegen das wir Bendtner 1 Jahr ausleihen und nächsten Sommer Kadlec ablösefrei bekommen?  


Nichts, wäre sogar vernünftig! Zumal ja auch Joselu & Lakic nur ausgeliehen sind! Die kaufen, die in der kommenden Saison einschlagen, und Kadlec dann ohne Ablöse verpflichten!

Wäre sinnvoll, aber das hiesige Forum ist dagegen!


der hat sich doch schon öfter geprügelt..laut medien...wenn er auswärts net spielt,kann er doch mit dem zug dabei sein...hmm....    
#
Also so oft wie BH sagte das man alles gut prüfen müsse, es aber zeitnah eine Entscheidung gibt, glaube ich nicht wirklich daran das Hr. Bendtner die nächste Saison hier kickt.

Der Rahmen ist ja jetzt abgesteckt. Beide Parteien wissen woran sie sind. Da kann man eigentlich sagen, das es passt oder nicht.
#
GS_Fraenk schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stimmt, völlig absurd, wo Rosenthal das die ganze Saison gespielt hat...


Danach also auch kein Problem falls Schwegler/Rode uns verlassen... Meier hat ja ne Saison auch schon 6er gespielt.  

Aufstellen kann man jeden irgendwo. Mir wären bei der evtl. Dreifachbelastung 3 gelernte Stürmer lieber.



Ging ja auch völlig in die Hose in Freiburg.
Kein Wunder, dass die abgestiegen sind, bei solchen Stürmern.
Oder wo sind die nochmal gelandiet?


Aber das war doch alles "trotz" Rosenthal....


Steht wo?

Wärme am Morgen is hier scheinbar für paar Leute nix.


Wer im Glashaus sitzt....  


Gibts ein Problem?


Das fragst Du mich?


Ja.


Erst über HB jammern obwohl die Grundaussage nicht verkehrt ist und nicht vergleichbar mit Meier auf der 6, dann Leuten sagen dass sie die Wärme am frühen Morgen nicht vertragen und dann fragen ob man Probleme hat. Fast unbezahlbar.  


Dann kannst du mir ja auch sagen wo ich behauptet habe das Freiburg "trotz" Rosenthal so weit oben ist? Nein? Schade also wo ist dein Problem mir mir? Oder doch zu viel Sonne?


Da Du anscheinend Rosenthal so gar nicht als Stürmer siehst, was man ja nach Deinem Vergleich mit Meier (der mal so gar nicht passt) annehmen muss und er trotzdem letztes Jahr als solcher (Stürmer) in Freiburg gespielt hat, muss es ja trotz Rosenthal gewesen sein, weil er das ja  a.) nicht kann und b.) von daher nicht Stürmer gespielt haben kann. Von daher, bitte jammer weiter über HB-Aussagen, wo es keinen Grund gibt zu jammern und frag Leute weiter nach der Sonne und ob Sie Probleme haben.


Man kann sich dummes Gelaber auch mit aller Gewalt passend reden.   Aber für dich scheint es gedanklich nicht möglich zu sein das ich Rosenthal nicht als unseren 3 Stürmer sehe trotz der guten Saison mit Freiburg. Seis drum.

Finde es aber witzig das 2 unerwartete Leuchten auf meinen nicht ganz ernst gemeinten Eingangspost so eingestiegen sind. Hat mir heut meinen Arbeitstag etwas erleichtert.    


Mach ich demnächst auch. Zicke den halben Tag rum und sage zum Schluss...ätschibätsch...war nur ein Gag. Humor hat wer trotzdem lacht.    


An diesem mittelprüchtigen Arbeitstag hab ich mich wenigstens hier prächtig amüsiert gefühlt. Aber ich denke ich sollte in Eröffnungsbeiträgen mehr Smileys benutzen damit der nicht vorhandene ernst mehr zum tragen kommt.  
#
hardi564 schrieb:
Geht das nur mir so?
Mir kommt das doch sehr komisch vor, daß jeder Schritt zur Bendtner Verpflichtung veröffentlicht wird.
Jetzt ist der Bendtner da, jetzt hat er "ja" gesagt, jetzt setzen wir uns zusammen, der Aufsichtsrat hat uns ermutigt, Armin hat gesagt wir schlafen nochmal eine Nacht drüber, wir gehen jetzt gemeinsam zur Geschäftsstelle, Herr Bendtner setzt sich und greift zum Stift, JETZT hat er unterschrieben. Aus die Maus.
Wenn es nicht so plump wäre würde ich sagen die warten auf eine Reaktion aus Prag.  


Kann ich mir nicht vorstellen und wenn dann wäre ich menschlich enttäuscht von Hübner und co. Da man Bendtner nur als Druckmittel gegen Prag sah und ihn verarscht hätte. Aber das würde ich Bruno nicht zutrauen.
Was die Meldung auf unserer HP zu suchen hat, ist mir aber auch ein Rätsel...
#
Schmidti.82 schrieb:

Was die Meldung auf unserer HP zu suchen hat, ist mir aber auch ein Rätsel...


Wir sind ein Verein von Welt... da dürfen uns auch Top Stars besuchen.   Außerdem gibts jetzt wieder Futter für die Bild.  ,-)


Teilen