>

SaW Sommer-Gebabbel 09.07.2013

#
grossaadla schrieb:
...
Bendtner jetzt und Kadlec zur neuen Saison.
Aber jetzt schon fix machen.


ich glaub, das ist nicht ganz legal
Spieler mit auslaufenden Verträgen dürfen - meine ich mal gelesen zu haben - erst sechs Monate vor Vertragsende mit jemand anderem verhandeln und neue Verträge eingehen.
#
philadlerist schrieb:
grossaadla schrieb:
...
Bendtner jetzt und Kadlec zur neuen Saison.
Aber jetzt schon fix machen.


ich glaub, das ist nicht ganz legal
Spieler mit auslaufenden Verträgen dürfen - meine ich mal gelesen zu haben - erst sechs Monate vor Vertragsende mit jemand anderem verhandeln und neue Verträge eingehen.  


Zudem wird Kadlec darauf glaub ich auch nicht eingehen...Lass ihn mal wissen, dass er in Topform ist und sich sicher ist ne weitere gute Saison zu spielen bei Sparta. Dannweiß er auch, dass nächstes Jahr eventuell auch größere, besser bezahlende Vereine, anklopfen werden. Ich kenn ihn jetzt nicht wirklich, aber denke nicht, dass er schon als kleiner Bub in Eintracht Bettwäsche schlief. Also wird er wohl hierhin kommen wollen, weil er hier finanziell und spielerisch größeres Entwicklungpotenzial sieht, als in Sparta.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich kenn ihn jetzt nicht wirklich, aber denke nicht, dass er schon als kleiner Bub in Eintracht Bettwäsche schlief.

Hat auch nix zu heißen, siehe Gomez...  
#
Sir-Marauder schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich kenn ihn jetzt nicht wirklich, aber denke nicht, dass er schon als kleiner Bub in Eintracht Bettwäsche schlief.

Hat auch nix zu heißen, siehe Gomez...  



Da haben unsere Scouts gepennt. Zukünftig sollte man Eintracht Bettwäsche nur noch über die Eintracht verkaufen und sich vom Käufer eine Meldebescheinigung, Ausweis, Stammbaum und sonstige relevante Daten des Schläfers geben lassen. Dann in ein Zentralregister und wenn der Bub (Mädels haben in diesem Register keinen Platz, sorry FFC) dann das erste Mal gegen den Ball tritt, wird er in einem Vorvertrag an die Eintracht gebunden, natürlich einseitig von der Eintracht kündbar und ohne finanzielle Verpflichtung. Dann sollte so was nie wieder vorkommen!
#
prothurk schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich kenn ihn jetzt nicht wirklich, aber denke nicht, dass er schon als kleiner Bub in Eintracht Bettwäsche schlief.

Hat auch nix zu heißen, siehe Gomez...  



Da haben unsere Scouts gepennt. Zukünftig sollte man Eintracht Bettwäsche nur noch über die Eintracht verkaufen und sich vom Käufer eine Meldebescheinigung, Ausweis, Stammbaum und sonstige relevante Daten des Schläfers geben lassen. Dann in ein Zentralregister und wenn der Bub (Mädels haben in diesem Register keinen Platz, sorry FFC) dann das erste Mal gegen den Ball tritt, wird er in einem Vorvertrag an die Eintracht gebunden, natürlich einseitig von der Eintracht kündbar und ohne finanzielle Verpflichtung. Dann sollte so was nie wieder vorkommen!  


   
#
Der Vorvertrag wird mit dem Kauf eines beliebigen Fanutensils oder einer Eintrittskarte gültig für den Käufer und alle männlichen Nachkommen in direkter Linie bis in die 3. Generation. So und nicht anders.


Teilen