Schau dir mal z.B. www.greatnet.de an. Ich habe dort das Paket VServer Business, geht auch kleiner und größer. Deren Service kann ich uneingeschränkt empfehlen. Reagieren sofort und die Preise sind auch ok. Über Confix (im Paket) recht einfach auch für Ungeübte einzurichten. 5 Jahre zufriedener Kunde!
Bin dort auch seit Jahren mit raideg.de, erste-cohorte.de, mattiaker.de und einige andere die ich dorthin vermittelte. Ist günstig, zuverlässig mit gutem service - kanns auch nur empfehlen.
ich suche einen günstigen Hoster für ein Webprojekt, mit "richtiger" .de-Adresse.
Kennt sich da jemand aus?
http://www.df.eu/germany/produkte/myhome.html
....sehr empfehlenswert!
Müll
Das sieht schonmal gut aus, danke!
Finde des sehr günstig.... fast schon zu günstig....
Gut und günstig...
*Thread can be closed*
Kannst ja mal in einigen Wochen darüber berichten ob du mit one.com zufrieden bist. Das interessiert mich nämlich. Immerhin stammt der Tipp von mir
Schau dir mal z.B. www.greatnet.de an.
Ich habe dort das Paket VServer Business, geht auch kleiner und größer.
Deren Service kann ich uneingeschränkt empfehlen. Reagieren sofort und die Preise sind auch ok. Über Confix (im Paket) recht einfach auch für Ungeübte einzurichten.
5 Jahre zufriedener Kunde!
Interessant....einfahc mal schreiben Nicht Strato, bitte nicht ohne eine Begründung.
Ich bin seit 8 Jahren Kunde bei Strato und hatte noch nie wirklich Probleme....
Geht mir genau so - sowohl mit gewerblichen als auch mit privaten Seiten.
Bin dort auch seit Jahren mit raideg.de, erste-cohorte.de, mattiaker.de und einige andere die ich dorthin vermittelte.
Ist günstig, zuverlässig mit gutem service - kanns auch nur empfehlen.
,-)
günstig und sehr zuverlässig