>

Neues Handy (Vertragsverlängerung bei O2)

#
Hi,
mir steht eine verlängerung bei O2 kurz bevor.
unter http://shop2.o2online.de/nw/produkte/handys/allehandys/html/pageframe.html
(link: handyshop) sind die angebotenen Handies aufgelistet.

Ich schwanke zwischen den Sony Ericssons W890i, W910i und dem K850i.

Hat jemand Erfahrung über diesen genannten Handies und kann mir eins empfehlen. Dazu die Frage: Eignet sich das K.. auch zum Mp3 hören?
Im moment besitze ich ein W810i und bin vollkommen zufrieden.

Oder hat jemand sogar einen anderen Favoriten von der O2 Seite?

Über ein paar hilfreiche Antworten und Hinweise bin ich sehr dankbar.  
#
Überleg dir doch auch mal, ob du überhaupt deinen Vertrag bei denen verlängern willst oder ob es für dich nicht günstiger/besser ist, wenn du zu Bild Mobil/Fonic & Co wechselst und da dann für 8 - 10 Cent/Minute telefonierst.

Ich habe das K850i und bin sehr zufrieden damit, brauchst halt, wenn du MP3´´s hören willst nen MemoryStick, das ist in meinen Augen der einzige Nachteil bei den Sonyteilen.
#
Ich habe das W910i von 0². Solltest,wenn du dich für das Handy entscheidest, direkt zu einem SonyCenter gehen und die neueste Firmware updaten,da es sonst gerne mal unvorbereitet "abstürzt" (Display aus und rote Lampe hinten an) und nach einem Druck auf den An/Aus-Knopf wieder im Standby-Modus wie eh und je strahlt.   Es gibt auch noch andere Berichte von Problemen, allerdings hat mein Handy nur das mit der roten Leuchte. Ansonsten läuft und läuft und läuft es und lässt mich nicht im Stich.

Ansonsten zu beachten:

Wenn du eher Musik hörst, ist das W910i gut zu empfehlen, da dort schon eine 1 GB Speicherkarte vorhanden ist, die du beliebig mit Daten füttern kannst.

Machst du lieber bessere Fotos, solltest du dir ein Handy der K-Serie zulegen, da die W-Handys und insbesondere das W910i kein Blitzlicht haben.

Ich hab mich fürs W910i entschieden, da ich der Meinung bin, dass man wirklich schöne Fotos eh nicht mit dem Handy machen kann. Für Schnappschüsse beim Fußball oder so reichts. =) Ich höre lieber gute Musik. Und dafür sind die Walkman-Handys ja prädestiniert.

Habe übrigens das Inklusiv-Paket 100 mit Azubi/Schüler/Studenten SMS-Vorteil von 100 Frei-SMS für insgesamt 20€ monatlich.
#
vielen Dank an Strahlen. und Caiop.,

@caio
hast du erfahrung mit bild. weißt du wieviel eine rufnummermitnahme kostet? benutzt du dein handy auch zum mp3 hören oder nur (wenn überhaupt) zum knipsen?

@strahlen
das mit den problemen des w910er ist wirklich ein grund, vielleicht doch dieses handy nicht zu holen. wo gibts denn ein sonycenter?

@all
hat jemand auch erfahrungen mit dem w890er modell?

thx
#
Hi,

ich kann dir das K850i empfehlen, habs seit 2 Monaten, und bin sehr zufrieden damit.

Gruss, Farid
#
Oh mein Gott... O2

Ich habe meinen Vertrag bei denen gekündigt, weil ich mich nicht drauf verlassen kann und zu teuer ist, Okay kommt auch auf den Tarif an.
Aber seit der Kündigung bekomme ich fast jeden Tag einen Anruf von denen als ob ich der einzigste und letzte Kunde bei denen bin. Ne Ne ich geh dann mal zu Congstar oder Fonic, mal sehen. Bin mit meinem K850i zufrieden und will nix mehr mit den Veträgen zu tun haben. Aber muß jeder selber wissen...

Trimmi
#
ich hab mal auf SE-World gelesen dass sich beim k850i staub unter der linse der kamera ansammelt und das das gehäuse knarzt, was bei meinem k770i auch der fall war was ich aba sofort zurückgeschickt habe! kann jemand dazu was sagen?
#
Gibt es noch ein Handy was nicht relativ schnell knarzt?! Is doch alles billiges Asia-Plastik. Mich hat das alles nicht davon abgehalten, mir das W910i zu holen. Bei mir läufts ja auch zufriedenstellend. Das es mal neustartet, naja also ich kann mir auch größere Probleme vorstellen. aber muss jeder selber wissen.
#
GreeKo schrieb:
ich hab mal auf SE-World gelesen dass sich beim k850i staub unter der linse der kamera ansammelt und das das gehäuse knarzt, was bei meinem k770i auch der fall war was ich aba sofort zurückgeschickt habe! kann jemand dazu was sagen?


Mein K850 knarzt eigentlich nicht. Aber ich denke mal das dies von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist. Wie mit den Autos. Bei dem einen Klapperts und beim andern nicht. Ich bin mit meinem eigentlich ganz zufrieden. Nur nicht mit der Vertrags SIM die in dem Gerät steckt...
Gruß
Trimmi


Teilen