>

Abstand zweier Leuchten, die in die gleiche Richtung gerichtet sind, ist der Abstand zwischen den Parallelprojektionen der Umrisse der beiden nach 1.6 bestimmten leuchtenden Flächen auf einer Ebene, die vertikal zur Betrachtungsrichtung dieser Umrisse lie

#
Eintracht-Laie schrieb:
1. Die Jungs in Brüssel sind weder vom Himmel gefallen,...

Nee, aber vielen von denen offenbar der Himmel auf den Kopf.

Generell heißt es jedes Jahr aufs Neue die Gesetzesflut einzudämmem, raus kommt allerdings immer das komplette Gegenteil.  
#
Das war sicher einer der  längsten Thread Überschriften der letzten 20 Jahre in ganz Europa! respekt!

Sicher, da habt ihr Recht, die Regulierungswut einiger europäischen Politiker und Beamte ist wirklich absurd. Ob Banane, Marmelade oder gar unser so geliebter Äppelwoi, alles soll in eine norm gepresst werden. Das sind sicher die negativen Auswirkungen.

Aaaaber: Es ist schade, daß diese Aktivitäten das einzige ist, was euch zu einem vereinten Europa einfällt, es ist sicherlich ärgerlich, aber es macht nur eine Bruchteil aus.

Stellt euch vor, vor 60 Jahren haben sich die Völker und Staaten dieses Kontinents die Köppe eingeschlagen, in den Jahrhunderten davor auch. Mein Vater ist mit dem Bilde des Erzfeindes Frankreichs erzogen worden. Diese Zeiten sind vorbei, Frankreich ist nun ein befreundetes Land, wie die anderen Staaten Europas auch. Wir haben eine gemeinsame Währung, wir reisen von Land zu Land, ohne auch nur einmal unseren Pass zu zeigen.

Für mich ist DAS das Europa, wir leben in einem zeitabschnitt, in dem es   wie gesagt seit sechzig Jahren keinen Krieg mehr gegeben hat, sowas gab es in den Jahrhunderten zuvor noch nie. Das Drama Kosovo/Bosnien mal ausgenommen.

Die Eingung Europas ist für mich vielleicht das positivste Ereignis der letzten 100 Jahre, da sind mir ein paar Sesselpupser mit ihrem Scheinwerferabstand oder der Krümmung der Banane pupsegal, höchstens lächerlich!
#
Schranz76 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Generell heißt es jedes Jahr aufs Neue die Gesetzesflut einzudämmem, raus kommt allerdings immer das komplette Gegenteil.  

Naja, also ich hab eher das Gefühl die sind en paar mal zu oft aufn Kopf gefallen, bei dem was die so verzapfen  

Aber dieses neue Gesetz ist doch echt mal klasse, darauf hat doch insgeheim jeder gewartet  
#
cyberboy schrieb:
Schranz76 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Naja, also ich hab eher das Gefühl die sind en paar mal zu oft aufn Kopf gefallen, bei dem was die so verzapfen  

Wirklich unfassbar! Die waren wohl noch zu doof einen anständigen Beruf zu erlernen! Oder sind das am Ende gar Realsatiriker?

Teilen