>

Glückwünsch Löwen

#
Tolle Mannschaftsleistung. Ohne herrausragende Stars, beinahe das Finale erreicht. Nie die Moral verloren, obwohl verpfiffen worden, wie ich es noch nie erlebt habe.
Die Finalteilnehmer haben wohl schon vorab festgestanden.
#
Was, schon wieder verpfiffen worden? Wurden sie doch im letzten Spiel in Köln auch schon.  
#
naja also ich hab heute bei dem tor für die haie kein foul gesehen, die lions haben heute ihr spiel selbst zerstört weil se andauernd auf der strafbank gesessen haben.

am dienstag sind se verpfiffen worden das konnte man sehn
#
#
Vor dem 3:2 wars kein Foul, aber das nicht gegebene Tor im letzten Spiel in Köln hat den Finaleinzug gekostet. Dann hätte es das Spiel heute gar nicht mehr gegeben...
#
Da fahr ich schon ma nach Köln,un die Vergeigen das
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Da fahr ich schon ma nach Köln,un die Vergeigen das  
Als Eintracht-Fan sollte dir das doch nichts ausmachen, oder?  
#
bin zwar kein Eishockey Freak...aber hat mir schon leid getan! Wäre schöne gewesen...
#
gehe nur während der Playoffs zu den Lions;  weil sonst mit der DK bei der Eintracht und den Flügen zur NFL zu viel wird.

War in dieser Saison bei Spiel 1 gegen Iserlohn und bei den Spielen 4 + 5 gegen Köln bzw. gestern in Köln.

Cherno ist ein ähnlicher Coach wie Funkel.  Auch ihm gelingt es, aus wenig viel zu machen.

Und man hat immer das Gefühl, dass die Jungs alles versucht haben.  Gestern mussten sie in der 59. eigentlich noch das 3:3 machen. War ne 100%ige direkt vor meinen Augen.

Glückwunsch für ne tolle Saison.


Teilen