>

Pokern in einer Online-Liga

#
Wir suchen noch Mitspieler, die gerne online Pokern und regelmäßig in einer e-sport Online-Liga mitspielen wollen.

Es geht in dieser Liga nicht um Geld. Die Spieler sollen Erfahrung im Bereich Texas Hold'em MTT's besitzen und hier einige gute Ergebnisse aufweisen können.

Bei Interesse einfach PN an Rigobert_G oder mich.
#
kein geld? warum das denn?  
#
gotcha24 schrieb:
kein geld? warum das denn?    

Das ganze ist ein Mannschaftswettbewerb, der in einem Ligabetrieb ausgetragen wird. Es geht nicht darum Geld zu verdienen (oder zu verlieren), sondern eben die eigene Mannschaft nach vorne zu bringen.

Okay, wenn wir deutscher Meister werden und in die CL einziehen, dann gibt es auch einen Preis.
#
Wie schaut es den nun aus ...
#
Wir suchen immer noch Mitspieler für die Online-Pokerliga.

Nähere Info's über die Liga gibt es hier

Die Mannschaftsmitglieder treffen sich auch öfter zu Trainingszwecken zu Live-Pokerrunden im Raum Frankfurt.
#
Wir suchen immer noch.

Zur Bewerbung Klick hier
#
gepokert wird bei mir nur um kohle  

wünsch euch aber trotzdem viel spass und erfolg
#
miraculix250 schrieb:

wünsch euch aber trotzdem viel spass und erfolg

Kein Geld der Welt kann unseren Teamspirit ersetzen.  

Wir suchen immer noch!
#
was versteht ihr denn unter einige erfolge aufweisen können?
soll ich meine tunierergebnisse bei PS schicken oder wie stellt ihr euch das vor?
#
Ich kann machen das die Luft stinkt ^^ ...
Jo, Pokern is schon ne feine Sache Bpck hätte ich auch P
#
ich hab mal bei poker after dark ne dvd gewonnen.
hätte interesse  

DCMS
#
gotcha24 schrieb:
was versteht ihr denn unter einige erfolge aufweisen können?
soll ich meine tunierergebnisse bei PS schicken oder wie stellt ihr euch das vor?

Wenn wir einen Bewerber aufnehmen, dann erstmal probeweise. Seine früheren Ergebnisse kann ich anhand seines Poker-Nicknames und eines Programmes tracken.
Somit muss keiner seine Ergebnisse schicken, die finden wir schon selber raus.
Erweist sich der Spieler dann als spielerisch gut genug und teamfähig, dann bleibt er fest im Team.
#
miraculix250 schrieb:

Bei uns letzten Endes auch. Desto besser man im Ligabetrieb ist, desto besser die Prämien, klar.
Und um Geld geht es in unsere Team-Turnieren, die abseits der Liga gespielt werden.

Teilen