aber das beste kommt noch: der hat ein Verhältnis mit meiner Deutschlehrerin und beide sind verheiratet das is so der hammer! der war mit meiner parallelklasse und der lehrerin letztes Jahr auf Abschlussfahrt (obwohl er nich mehr auf der schule war) und war vor den Augen der Schüler mit ihr am Strand in der Umkleidekabine
Eppsteinadler schrieb: aber das beste kommt noch: der hat ein Verhältnis mit meiner Deutschlehrerin und beide sind verheiratet das is so der hammer! der war mit meiner parallelklasse und der lehrerin letztes Jahr auf Abschlussfahrt (obwohl er nich mehr auf der schule war) und war vor den Augen der Schüler mit ihr am Strand in der Umkleidekabine
Echt jetz? Und das als Lehrer? Ich hätte mal Bilder gemacht... Da kann man mal sehen, gerade diese Moralapostel sind die Schlimmsten. Aber das ist wahrscheinlich teilweise auch altersbedingt. Ich beobachte das ja auch schon bei mir...
das is wirklich wahr! die haben sogar im gleichen Zimmer gepennt! Was meinste warum die Lehrerin wollte dass der mitkommt zur Abschlußfahrt? Die Schüler waren ja alle dagegen
Das erinnert mich an unsere Zeit. Da waren wir mit der Klasse 3mal für je 1 Woche im Schullandheim "Wegscheide", das ist bei Bad Orb im Spessart. Eigentlich ne sehr geile Sache, allerdings war im ersten Jahr noch ein Betreuer mit dabei (zum Glück allerdings nicht der Kreth, sonder ein Herr Breitschaft - immer in Bereitschaft ). Man muß dazu sagen, wir hatten eine Klassenlehrerin. Als die mal in unseren Schlafraum kam, gab es einen Aufschrei "Fräulein Röhm, ich bin nackt!" Die war anschliessend so schnell wieder weg...und wahrt nie mehr gesehen!
Mir fällt grade noch ein: ich bin übrigens in Eppstein geboren... ,-) Geht da wenigstens ein bißchen was ab jetzt oder ist das immer noch so verschlafen?
In Eppstein ist immer noch nix los (komme urspruenglichaus Koenigstein)...
An die Eppsteiner: kennt ihr den Kerl bei der Ortsausfahrt Richtung Niedernhausen, der seit zig Jahren nach Essen-Siegen immer die riesige RWE Fahne ueber sein Vordach legt??
Ich als Exil Adler (lebe seit 8 Jahren im Ausland) muss bei Heimatbesuchen- auf der Keimreise Montagmorgens um 6:00- immer schmunzeln, wenn ich an den sturen Bock im Hesseland denke, wie er Jahr fuer Jahr treu seine Fahne hochhaelt. Ich finde dieses Ritual irgendwie liebenswert.
Ich als Exil Adler (lebe seit 8 Jahren im Ausland) muss bei Heimatbesuchen- auf der Keimreise Montagmorgens um 6:00- immer schmunzeln, wenn ich an den sturen Bock im Hesseland denke, wie er Jahr fuer Jahr treu seine Fahne hochhaelt. Ich finde dieses Ritual irgendwie liebenswert.
Du als Exil-Adler solltest dir daran ein Beispiel nehmen
Auch wenn er kein Adler ist, man sollte für jeden Respekt haben der im Feindesland zu seiner Mannschaft steht. (Bayernkunden ausgenommen)
ich kenn den auch, der heisst knopp.. mein bruder war mit seiner tochter in der grundschule, die wog mit 8 jahren ~80 kg und is immer in leggins rumgerannt
axo, lustige geschichten mit kreth: wir hatten bei dem früher bio in nem raum, der direkt an den schulhof grenzt. vom fenster konnte man auch die raucherecke einsehen.. 1x ist er mitten im unterricht zum fenster gerannt, hats aufgerissen, ist durchgeklettert und hat raucher gejagt
Bigbamboo schrieb: Ist das nicht diese Schule, an der es auch schonmal einen Amok-Lauf gab?
Da hab ich auch noch was in Erinnerung, das ist aber auch schon wieder ewig her, das war nicht allzu lange nach seiner Zeit in Sossenheim (Eduard Spranger Schule).
SGE_77 schrieb: In Eppstein ist immer noch nix los (komme urspruenglichaus Koenigstein)...
An die Eppsteiner: kennt ihr den Kerl bei der Ortsausfahrt Richtung Niedernhausen, der seit zig Jahren nach Essen-Siegen immer die riesige RWE Fahne ueber sein Vordach legt??
Ja den kenne ich auch, konnte bisher aber nicht erkenne, welche Fahne das genau ist, habe eigentlich immer an Kassel gedacht....
Mein Gott die Nachricht hat mich durch eine Gefühlswelle geschickt
"Freiherr vom Stein Schule abgbrannt!" Riesen Freude, endlich fackeln die Container Ich bin auf der FvS in Frankfurt. Dann kommt raus, dass das die FvS in Eppstein gemeint ist, schaaaaade
Naja aber Brandstiftung in einer Schule ist schon hart.
der hat ein Verhältnis mit meiner Deutschlehrerin und beide sind verheiratet
das is so der hammer! der war mit meiner parallelklasse und der lehrerin letztes Jahr auf Abschlussfahrt (obwohl er nich mehr auf der schule war) und war vor den Augen der Schüler mit ihr am Strand in der Umkleidekabine
warum wohl?
Echt jetz? Und das als Lehrer? Ich hätte mal Bilder gemacht...
Da kann man mal sehen, gerade diese Moralapostel sind die Schlimmsten. Aber das ist wahrscheinlich teilweise auch altersbedingt. Ich beobachte das ja auch schon bei mir...
das is wirklich wahr! die haben sogar im gleichen Zimmer gepennt!
Was meinste warum die Lehrerin wollte dass der mitkommt zur Abschlußfahrt?
Die Schüler waren ja alle dagegen
Eigentlich ne sehr geile Sache, allerdings war im ersten Jahr noch ein Betreuer mit dabei (zum Glück allerdings nicht der Kreth, sonder ein Herr Breitschaft - immer in Bereitschaft ). Man muß dazu sagen, wir hatten eine Klassenlehrerin.
Als die mal in unseren Schlafraum kam, gab es einen Aufschrei "Fräulein Röhm, ich bin nackt!"
Die war anschliessend so schnell wieder weg...und wahrt nie mehr gesehen!
Mir fällt grade noch ein: ich bin übrigens in Eppstein geboren... ,-) Geht da wenigstens ein bißchen was ab jetzt oder ist das immer noch so verschlafen?
War ne schöne Unterhaltung!
Du als Exil-Adler solltest dir daran ein Beispiel nehmen
Auch wenn er kein Adler ist, man sollte für jeden Respekt haben der im Feindesland zu seiner Mannschaft steht. (Bayernkunden ausgenommen)
wie heisst die deutschlehrerin vom kreth?
Da hab ich auch noch was in Erinnerung, das ist aber auch schon wieder ewig her, das war nicht allzu lange nach seiner Zeit in Sossenheim (Eduard Spranger Schule).
heute hat die Sporthalle Bienroth angefangen zu brennen
echt krass was zurzeit da abgeht :neutral-face
Ja den kenne ich auch, konnte bisher aber nicht erkenne, welche Fahne das genau ist, habe eigentlich immer an Kassel gedacht....
"Freiherr vom Stein Schule abgbrannt!"
Riesen Freude, endlich fackeln die Container
Ich bin auf der FvS in Frankfurt.
Dann kommt raus, dass das die FvS in Eppstein gemeint ist, schaaaaade
Naja aber Brandstiftung in einer Schule ist schon hart.