>

Freundschaftsspiel am 10.07.2013, 18.30 Uhr in Flieden

#
Am Mittwoch, 10.07.2013, 18.30 Uhr, bestreitet unsere Eintracht ein Freundschaftsspiel beim SV Flieden (in der Nähe von Fulda).

Die Eintracht hat angekündigt, mit der bestmöglichen Mannschaft anzutreten.

Wäre schön, wenn viele von uns das neue Team begrüßen und anfeuern.

Wir sind mit unserem EFC auch am Start!
#
Spielt der Bendtner schon mit?
#
Helmer ?
#
WurstBlinker schrieb:
Helmer ?


Helmer hat Knieprobleme ... schon wieder was mit dem.  
#
Hengemühle ?
#
Mickey_ffm schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Helmer ?


Helmer hat Knieprobleme ... schon wieder was mit dem.    


dieser Ja Koan Ahn wohl ooch ...
#
Hab gehört der Veh läßt die junge Garde spielen und bringt Yeboah.
#
Der Taxifahrer meines Vertrauens meinte er habe HB mit Caio gesehen, wie sie am Flughafen gemeinsam Apfelkuchen von der Tanke gegessen haben. Angeblich soll Caio kurz vor Anpfiif, während der Lexa-Choreo auf dem 3. Rang, offiziell als Neuzugang vorgestellt werden. Man darf gespannt sein ...
#
Wir bräuchten einfach mal 5 Testspiele am Stück
Dazke
#
Mein Stadtverein die Würzburger Kickers (Regionalliga Bayern /Tabellenplatz 10)
haben am Wochenende 7:1 bei Buchonia Flieden gewonnen.

Mal sehen,ob die Eintracht das überbieten kann.  
#
Da kann der Bendtner ja morgen schon seine ersten Tore für die SGE schießen...
#
Hessenpower schrieb:
Da kann der Bendtner ja morgen schon seine ersten Tore für die SGE schießen...  


Oder Kadlec...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hessenpower schrieb:
Da kann der Bendtner ja morgen schon seine ersten Tore für die SGE schießen...  


Oder Kadlec...


oder Rosenthal, oder Flum, oder  Joselu oder Schröck, gut ich geb zu das es sehr unwahrscheinlich ist das Wiedwald sein erstes Tor für die Eintracht schießt.
#
AllaisBack schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hessenpower schrieb:
Da kann der Bendtner ja morgen schon seine ersten Tore für die SGE schießen...  


Oder Kadlec...


oder Rosenthal, oder Flum, oder  Joselu oder Schröck, gut ich geb zu das es sehr unwahrscheinlich ist das Wiedwald sein erstes Tor für die Eintracht schießt.


hast den wiedwald noch nicht einmal gesehen bei uns, und meinst ihn perfekt einschätzen zu können? als nächstes erzählste uns noch, dass er son kleiner fauler ist, der die ganze zeit in der eigenen hälfte rumsteht... am besten noch im eigenen sechzehner....tssssssss      
wie wahrscheinlich ist es, dass bendtner UND kadlec morgen ihr erstes tor für unsere eintracht schießen???   das wäre doch was *träum*  
#
ich bin aufjedenfall auch dabei
#
Flieden erwartet heute eine "Traumkulisse" (steht so heute bei uns in der Tageszeitung).
Bin mal gespannt, wieviele Eintrachtler kommen...Tippe mal auf gut
4.000 Zuschauer insgesamt.
#
... im Radio wurde etwas von einer Eintracht-Hymne geredet, die heute extra präsentiert werden soll

P.S. die Idee mit den VIP-Tickets für 50 € (Sitzplatz überdacht, Imbiss und Getränke)  finde ich klasse
#
adlerjunge23FFM schrieb:
hast den wiedwald noch nicht einmal gesehen bei uns, und meinst ihn perfekt einschätzen zu können? als nächstes erzählste uns noch, dass er son kleiner fauler ist, der die ganze zeit in der eigenen hälfte rumsteht... am besten noch im eigenen sechzehner....tssssssss      


net nur das .... er spielt wohl auch öfters den ball mit der hand, schlimmer als maradona ..... und kopfball tore, trotz seiner 1,90 sind mangelware ... da hat selbst der kleine jimmy mehr geschaft  
#
SaarAdler81 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
hast den wiedwald noch nicht einmal gesehen bei uns, und meinst ihn perfekt einschätzen zu können? als nächstes erzählste uns noch, dass er son kleiner fauler ist, der die ganze zeit in der eigenen hälfte rumsteht... am besten noch im eigenen sechzehner....tssssssss      


net nur das .... er spielt wohl auch öfters den ball mit der hand, schlimmer als maradona ..... und kopfball tore, trotz seiner 1,90 sind mangelware ... da hat selbst der kleine jimmy mehr geschaft  


pff...hätte ich das vorher gewusst... was ein schlechter transfer... was will man denn mit so einem?  BH raus!!!  


Teilen