Zicomania schrieb: Ist ja auch nur ein Freundschaftskick...da gehn halt Fmilien mit Kindern hin, aber sonst doch kaum wer. Wen juckt das auch groß?
Hätte ich Zeit, dann hätt' ich auch mal kurz vorbeigesehen... Aber stimmt schon, eigentlich nicht groß interessant und schon garnicht aussagekräftig (wenn man mal den Gegner anschaut), eher was zum Autogramm abholen oder Fotos machen.
Der HR ist offensichtlich mit nem kleinen Wagen vor Ort, warum übertragen die sowas nicht, oder senden zumindest (irgendwann) eine komplette Auszeichnung. Von mir aus nur aus einer perspektive. Gibts dann wohl wenn überhaupt nur schnipselweise
Der Fünftligist versteckt sich hier definitiv nicht und stürmt launig drauf los. Besonders über die rechte Seite bereitet es der Eintracht immer wieder Probleme.
Noisy schrieb: Der HR ist offensichtlich mit nem kleinen Wagen vor Ort, warum übertragen die sowas nicht, oder senden zumindest (irgendwann) eine komplette Auszeichnung. Von mir aus nur aus einer perspektive. Gibts dann wohl wenn überhaupt nur schnipselweise
Ab 19.30 Uhr wird es im Rahmen der Hessenschau eine Live-Schalte nach Flieden geben.
30 Wiedwald
4 Russ
7 Rosenthal
9 Joselu
14 Meier
15 Djakpa
16 Aigner
17 Schröck
18 Flum
24 Jung
27 Schwegler
Bank:
2 Zambrano
6 Oczipka
11 Lakic
13 Lanig
20 Rode
21 Stendera
22 Celozzi
23 Anderson
1 Trapp
Ich vermute: 4-5-1
Wiedwald - Jung, Russ, Flum, Djakpa - Schwegler, Schröck - Aigner, Meier, Rosenthal - Joselu
Bendtner inkognito als "Marc Stendera" auf der Bank
Wiedwald
Jung - Flum - Russ - Djakpa
Schwegler
Aigner - Rosenthal - Meier - Schröck
Joselu
oder 4-1-2-1-2?
Wiedwald
Jung - Flum - Russ - Djakpa
Schwegler
Aigner -------- Schröck
Rosenthal
Joselu - Meier
Oder, oder, oder? Mir gefällt, dass der Kader so flexibel ist und bin sehr gespannt, wie sie nachher tatsächlich auftreten werden.
Hätte ich Zeit, dann hätt' ich auch mal kurz vorbeigesehen... Aber stimmt schon, eigentlich nicht groß interessant und schon garnicht aussagekräftig (wenn man mal den Gegner anschaut), eher was zum Autogramm abholen oder Fotos machen.
Stendera hat sich schon von der 37 zur 21 hochgearbeitet
looool...reinhard bruchhagen
Gibts dann wohl wenn überhaupt nur schnipselweise
Ab 19.30 Uhr wird es im Rahmen der Hessenschau eine Live-Schalte nach Flieden geben.
Wir haben einen neuen Vorstandsvorsitzenden?!
Meier 2 -0
Und nen neuen,neuen Torwart Wiederwald