>

Testspiel in Wetzlar, wer kommt ???

#
Hallo Ihr,

da die Sommerpause sooooo lange ist, fahren wir am 17.7. auf das Testspiel nach Wetzlar. Wir sind zu viert dabei

Wer kommt noch????
#
Da ein Teil unseres EFCs aus Wetzlar und Umgebung kommt, haben wir es auch geplant, wissen aber noch nicht, mit wievielen Leuten wir kommen.
#
Wir aus marburg und umgebung werden auch recht zahlreich erscheinen schätze mal mit mind. 10 leuten

hoffentlich gibt es wie damals bei den amas in marburg nen kleinen Aber geilen support
#

Marburgadler schrieb:
Wir aus marburg und umgebung werden auch recht zahlreich erscheinen schätze mal mit mind. 10 leuten

hoffentlich gibt es wie damals bei den amas in marburg nen kleinen Aber geilen support

du meinst wohl so, wie letztes Jahr in Marburg???
#
hm...ich werd auch mit mindestens 2 kumpels kommen
#
Wann ist Anpfiff?
Dr.Ball
#

Marburgadler schrieb:
.. recht zahlreich .. mind. 10 leuten


na dann wird die Bude ja beben ....


PA
#

PsychoAdler schrieb:
[quote]
Marburgadler schrieb:
.. recht zahlreich .. mind. 10 leuten


na dann wird die Bude ja beben ....



jaaa
#

mimiba schrieb:

Marburgadler schrieb:
Wir aus marburg und umgebung werden auch recht zahlreich erscheinen schätze mal mit mind. 10 leuten

hoffentlich gibt es wie damals bei den amas in marburg nen kleinen Aber geilen support

du meinst wohl so, wie letztes Jahr in Marburg???


nein nicht da wo die profis da waren da war keine stimmung ich meinte im märz oder so diesen jahre wo die amas in marburg gespielt haben da war die stimmung geil
(weil ich angestimmt habe)
#
also ich komm
made by MASTER DIEM
#
Ich versuch zu kommen steht aber noch net fest.
Wann ist Anpfiff?
#

SkaterboyX schrieb:
Ich versuch zu kommen steht aber noch net fest.
Wann ist Anpfiff?


Hy, um 18:00 Uhr gehts los,
weiß jemand ob man vorher Karten kaufen kann, oder nur vor Ort?????
Kommen mit ca. 10 EFClern aus Gießen
#
habe gehört das man die auch schon vorher kaufen kann, aber wo weiß ich nciht.
#
Karten kann man z.B. bei der Bäckerei Moos im neuen Wetzlarer Forum kaufen. Allerdings Stehplatz Erwachsene 11,00 Euro.
#

janaage01 schrieb:
Karten kann man z.B. bei der Bäckerei Moos im neuen Wetzlarer Forum kaufen. Allerdings Stehplatz Erwachsene 11,00 Euro.




Weißt Du zufällig, ob es Ermäßigungen für Schüler/Studenten/Rentner etc. gibt? Oder kommen nur Kinder billiger rein?
#
ich glaub ich hab ne kadde für 7euronen
#
Von meiner Homepage:  

Am Sonntag dem 17. Juli gastiert Eintracht Frankfurt bei Eintracht Wetzlar. Das Testspiel findet im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100-jährigem Jubiläum des Landesligisten statt. Anstoß wird um 18.oo Uhr sein. Sitzplatzkarten kosten 18,00 Euro, Stehplatzkarten 11,00 Euro und Kinder und Jugendliche zahlen 7,00 Euro für einen Stehplatz. Die Karten können bei den Filialen der Bäckerei Moos im Forum in Wetzlar, in Gießen und Weilburg erworben werden. Weitere Vorverkaufsstellen: Rechtsanwaltsbüro Accedis (Herborn) und Lotto/Totto Cestonaro (Haiger-Langenaubach).

Wir von http://eintr8-4ever.de werden natürlich mit Fotoapparat und Videokamera für Euch vor Ort sein.
#
Bäckerei Moos wie immer direkt am geschen, vielleicht gibt das auch noch ein Sponsor für die Eintracht, die könnten dann in unserem neun Flugzeug belegte Brötchen servieren.
#
Also wir haben uns gestern im Forum Karten geholt und uns wurde gesagt, dass man nur bis 16 Jahre Ermäßigung bekommt ... also nichts mit Studenten/Azubis
#

Jule83_EFC-Frieda schrieb:
Also wir haben uns gestern im Forum Karten geholt und uns wurde gesagt, dass man nur bis 16 Jahre Ermäßigung bekommt ... also nichts mit Studenten/Azubis


Das ist ganz schön heftig, sind ja Bundesliga-Preise. Na ja, ich denke mal, dass wir trotzdem hinfahren werden
Und wir haben uns vor zwei Jahren noch über die sieben Euro gegen die Weltauswahl aus Steinefrenz/Weroth/Berod aufgeregt *lol*


Teilen