>

Hab noch eine Stehplatzkarte gegen Trier übrig

#
Diese wird selbstverständlich (wie immer) zum offiziellen Preis von 8,8 Euro verkauft.

Übergabe der Karte ist AUSSCHLIESSLICH auf dem Waldparkplatz zwischen 17:30 Uhr und 17:45 Uhr !!!!!!!!!!

Jemand der Probleme hat zur gegannten Zeit da hinzukommen bitte gar nicht erst Kontakt aufnehmen.

Alle die um halb 6 da sein können und die Karte möchten:
[big]Wer sich zuerst hier meldet bekommt die Karte.[/big]

Gruß
6:3

ps. Block ist (glaube ich) 38. Bin mir nicht ganz sicher, evt. auch 36. Leider hab ich die Karte im Moment nicht hier, kann also nicht schauen. Definitiv ist es KEINE für den 40'er.
#
ich sag in einer halben std. bescheid,... NEHME SIE ABER ZU 99%
#
ich nehme die karte wenn du mir genau erklärst wie ich vom bahnhof sportfeld zum waldparkplatz komme...
#

AdlerAusBosnien schrieb:
ich nehme die karte wenn du mir genau erklärst wie ich vom bahnhof sportfeld zum waldparkplatz komme...
genau da liegt das problem. es ist scheiss weit vom sportfeld zum waldparkplatz.
im prinzip musst du vom sportfeld bis zum eingang wintersporthalle, dann die strasse am waldstadion gelände entlang bis zur hauptsrasse (zubringer autobahn), an der strasse langlaufen, am haupteingang vorbei, immer weiter bis zum ehemaligen eingang radrennbahn/eisstadion. die brücke rauf und wieder runter und du bist da.
fußweg auf jeden fall 20 minuten!

alternativ vorschlag:
bist du aus frankfurt?
wenn ja, es gäbe auch die möglichkeit die karte HEUTE ABEND im ostend, in der nähe des zoo's abzuholen.
DAS GEHT NUR HEUTE ABEND, AB MORGEN BESTEHT DIESE MÖGLICHKEIT NICHT MEHR !

willst du das ?

wenn du sie in ffm abholen willst schick ich dir per PN die adresse.
wenn du sie am waldparkplatz abolen willst, schick du mir ne PN mit deiner handynummer.
in dsiesem fall überlegs dir aber bitte genau, ich hab keine lust, wie bereits 3 mal füher, ne halbe stunde auf dem waldparkplatz vergeblich zu warten (nicht auf dich natürlich), um die  karte dann noch auf die schnelle verkaufen zu müssen.
und der weg vom sportfeld ist sehr weit und nicht extrem leicht zu finden, oder anders gesagt, man kann auch ruck zuck falsch "abbiegen" und dann ewig rum latschen.

weitere alternative wäre folgendes:
du sagst mir deine adresse und ich (bzw. mein kumpel der die karte in ffm hat) schickt sie dir per post. ich verlass mich dann darauf, dass du das geld überweisst. knackpunkt ist auf jeden fall die post. mein kumpel könnte die karte erst heute abend wegschicken,. der briefkasten wird erst morgen geleert, bleibt die frage, schafft die post das in einem tag..... super unsicher, aber denkbar. jedoch lehne ich dabei jede verantwortung ab, dass die karte rechtzeitig kommt. das wäre dein risiko, geld müsstest du aber natürlich in jedem fall bezahlen.

meld dich noch mal.
#
@AdlerAusBosnien
du hast post.
sowhol hier als PN als auch in deinem web.de briefkasten.
#
hab die karte... lief alles glatt! vielen dank nochmal!


Teilen