>

Veh wird immer unsypatischer

#
Also bei aller Wertschätzung für Herrn Veh aber der wird mir langsam immer unsypatischer.

Erst die Sache mit Forster und immer wieder Stiche gegen den Vorstand das geht einfach nicht.

Der soll man auf den Boden kommen ...
#
Aaahh... ein Veh Thread. Das hätte auch nie und nimmer in das SaW Gebabbel gepasst, dafür benötigt es unbedingt einen eigenen Thread.  
#
derpate schrieb:
Also bei aller Wertschätzung für Herrn Veh aber der wird mir langsam immer unsypatischer.

Erst die Sache mit Forster und immer wieder Stiche gegen den Vorstand das geht einfach nicht.

Der soll man auf den Boden kommen ...


Du bist mir auf anhieb auch unsympathisch, trotzdem mache ich deswegen keinen Thread auf..
#
Klugscheißer, wie ich solche Leute hasse...
#
Der Friedhelm, das war noch ein guter...
#
Was ist denn "sypatisch"?
#
derpate schrieb:
Klugscheißer, wie ich solche Leute hasse...


Du bist also ein Klugscheißer-Hater?
#
Was für ein Schwachsinn. Hast wohl zuviel Bild gelesen. Veh hat Recht und Herri soll sich mal einwenig zurückhalten mit seinem ins "Rampenlicht der Presse" stellen. Was Herri mit Forster und jetzt mit Bendtner machte, war wirklich sehr sehr unprofessionell und seiner Position nicht würdig. Auch wenn er ein Sparfuchs ist, sich so aufzuführen, nein, das geht nicht.  
#
Mit dem Skippy wär sowas nicht passiert
#
Veh hat vollkommen Recht.

PRO VEH.

Wenn der ganze Zeit ruhig wäre, würden wir irgendwo um den Abstieg rumdümpeln.
#
Und über was soll in diesem Thread diskutiert werden?
#
Vor allem, was ist unsypatisch. Ich schenk Dir ein M und ein H  
#
AnitaBonghit schrieb:
Mit dem Skippy wär sowas nicht passiert


Und mit Caio auch nicht!  
#
genau das meine ich.

es gibt leute die schauen nur was in den Posts falsch sein könnte und posten es sofort

KLUGSCH... halt
#
ich hab gerade ruehrei gemacht,,,,,darf ich dafuer auch einen neuen thread aufmachen?!  
#
es soll diskuttiert werden das Herr Veh sich langsam nicht alles erlauben darf.
#
FoxyFoxtrot schrieb:
ich hab gerade ruehrei gemacht,,,,,darf ich dafuer auch einen neuen thread aufmachen?!    


Nein!

Ist man auch ein Klugscheißer wenn man jemanden darauf aufmerksam macht das nicht für jede individuelle Meinung ein Thread auf gemacht werden muss???
#
FoxyFoxtrot schrieb:
ich hab gerade ruehrei gemacht,,,,,darf ich dafuer auch einen neuen thread aufmachen?!    


Wem hast du in die Klöten getreten?
#
derpate schrieb:
es soll diskuttiert werden das Herr Veh sich langsam nicht alles erlauben darf.


Was hat er sich erlaubt? Das war wirklich erbärmlich von Herri. Nochmals, Veh hat Recht und Veh und Hübner sind die Garanten für unseren jetzigen Erfolg und nicht Herri!!
#
Was genau erlaubt er sich denn? Er äußert sich dazu, dass HB seine Grenzen überschritten hat, oh Gott.


Teilen