>

SaW Gebabbel - 11.07.2013

#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der schießt in einem Spiel mehr Tore als Bendtner in einer Saison.


Obacht, gleich fallen die Dänenliebchen über dich her.


Da beißen sie aber auf Stein    


Nicht jeder. Es gibt auch welche, die auf Holz beißen  


Bitte aber kein Balserholz, das splittert immer so.  
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der schießt in einem Spiel mehr Tore als Bendtner in einer Saison.


Obacht, gleich fallen die Dänenliebchen über dich her.


Da beißen sie aber auf Stein    


Nicht jeder. Es gibt auch welche, die auf Holz beißen  


Bitte aber kein Balserholz, das splittert immer so.    


PS: Balserholz ist keine Anspielung auf Basalt.  
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der schießt in einem Spiel mehr Tore als Bendtner in einer Saison.


Obacht, gleich fallen die Dänenliebchen über dich her.


Da beißen sie aber auf Stein    


Nicht jeder. Es gibt auch welche, die auf Holz beißen  


...die meisten beissen hier ja gegen den "Holz" ...
#
Laut morgigen Kicker kommt Bendter also nicht.
Hab es mal so gelöst, der TM User gibt die Kicker Sachen normal immer Original wieder.
#
Er äußert sich ja auch zu Kadlec und das wird Armin sicherlich nicht gefallen.
#
Mainhattener schrieb:
Laut morgigen Kicker kommt Bendter also nicht.
Hab es mal so gelöst, der TM User gibt die Kicker Sachen normal immer Original wieder.



Dann bin ich ja mal gespannt... Falls das morgen wirklich so verkündet wird, würde es mich echt mal sehr stark interessieren wer denn jetzt kommt... Hab jetzt nicht jedes Interview mit BH und HB gelesen oder gehört, aber sollte innerhalb von 2 Tagen nur entschieden werden, ob Bendtner kommt oder wollte man innerhalb der Zeit den Stürmer vorstellen? Ich meine mich zu erinnern, dass man jetzt bis morgen entscheiden wollte, ob das mit Bendtner klappt und dann evtl bis zum 15.7 den neuen Stürmer präsentiert.... Naja Mutmaßungen bringen sowieso nix, da müssen wir einfach mal die nächsten Tage abwarten....
Spätestens beim Heimspiel gegen den BVB werden alle Unklarheiten beseitigt sein, denn Ende August endet ja die Transferperiode....  
#
na gott sei dank schließt man so nen unsinnigen vertrag, so das mit der ausstiegsklausel stimmt, gar nicht erst ab...
#
toll, nur kein Risko eingehen, typisch Herr Bruchhagen......
ich sage immer wenn man oben nichts reintut kommt unten nichts raus, scheiss Sparpolitik.
#
Wenzel75 schrieb:
toll, nur kein Risko eingehen, typisch Herr Bruchhagen......
ich sage immer wenn man oben nichts reintut kommt unten nichts raus, scheiss Sparpolitik.


  Ach komm wir glauben einfach mal alles was in den Medien steht und vorallem wissen wir sowieso besser über alle Finanzen und Situationen bei unserer Eintracht bescheid, wozu zur Hölle brauchen wir da den Heribert ....  

Natürlich kann man Risiko eingehen, das tut man praktisch bei jedem Spieler für den man ~ 1-2 Mio ausgibt, zumindest wenn man nicht Golfsburg,Bayern,Hoffenheim oder so heißt.
Mir fehlt auch hier manchmal ein wenig die Wertschätzung für das, was der Heribert in den letzten Jahren geleistet hat. Dazu zähl ich übrigens auch die Installation eines Managers a la Hübner. Es könnte auch anders aussehen, Heribert sagt einfach: Ach komm, druff geschissen, dann geben wir halt mal 5 Mio im Gesamtpaket für den Bendtner aus, obwohl der Bruno vielleicht Kadlec oder Mr. X für nen besseren Preis in der Hinterhand hat. Aber egal, Bendtner spielt ja bei Arsenal, da MUSS man Risiko eingehen... Sorry aber das is mir zu einfach gedacht. Nix gegen Bendtner, ich würde ihn sogar sehr gerne hier sehen, aber im Endeffekt muss abgewogen werden, ob es sich mittel- und langfristig für uns lohnt. Sollte man sich nicht für die EL qualifizieren und in der BL (Gott bewahre) nicht gut abschneiden, heißt es nächstes Jahr dann wieder "Hätte der Heribert mal net soviel für nen Spieler verbraten, der 2 Jahre kein Tor geschossen hat".....

Sollte das mit Bendtner nicht klappen, wird das seine Gründe haben. Das liegt dann net an ner Millionen, ich denke da geht es dann um einiges mehr.... Also immer locker durch die Hose atmen, ist ja net so das wir nur ein halbes Team beisammen haben im Moment und die Transferperiode morgen endet...
#
Wenzel75 schrieb:
toll, nur kein Risko eingehen, typisch Herr Bruchhagen......
ich sage immer wenn man oben nichts reintut kommt unten nichts raus, scheiss Sparpolitik.


uiiiihhh extra neu angemeldet um bissel rumzutrollen?        @ Mods bitte mal Sparpolitik betreiben und an solchen Usern sparen.
#
Wenzel75 schrieb:
[....] typisch Herr Bruchhagen......[....]


Genau der Grund, warum wir seit ca. 10 Jahren nicht keine finanziellen Probleme mehr haben.
#
Wenzel75 schrieb:
toll, nur kein Risko eingehen, typisch Herr Bruchhagen......
ich sage immer wenn man oben nichts reintut kommt unten nichts raus, scheiss Sparpolitik.


Komisch, wo du doch höchstpersönlich diese These widerlegst  
#
Ist die Facebookseite "Eintracht Frankfurt - Eine Liebe... eintrachtpower.de - das online-Magazin über Eintracht-Frankfurt" eine offizielle Seite?

Oder ist das auch nur ein Tummelplatz für sogenannte Insider?

Dort wurde gepostet, dass im offiziellen SGE-Terminplan eine sportmedizinische Untersuchung angesetzt ist. Die Laktatteste aller Profis jedoch schon stattfanden.
Dort posten auch User die angebliche PK morgen um 11.00 Uhr.
Auch posten Möchtegerninsider, das Bendtner angeblich immernoch in FFM  und garnicht heimgeflogen ist.
#
Wenzel75 schrieb:
toll, nur kein Risko eingehen, typisch Herr Bruchhagen......
ich sage immer wenn man oben nichts reintut kommt unten nichts raus, scheiss Sparpolitik.


Mal langsam hier.
Wenn das eine Anspielung auf den eventuell nicht stattfindenden Transfer vom Bendtner sein soll, dann ist sie deutlich daneben.

Erstens bin ich froh, dass bei der Eintracht seit einigem Jahren wirtschaftliche Vernunft vor Abenteurertum geht.
Zweitens halte ich eine Verpflichtung von Kadlec für deutlich sinnvoller als ein Engagement von Bendtner bei uns. Wir haben Lakic und vor allem Joselu, von dem ich einiges erwarte. Kadlec ist bei flexibler einsetzbar als Bendtner und passt in unser Gehaltsgefüge.

Daher sehe ich keinerlei Grund für fäkal formulierte Anschuldigungen ohne Grundlage.
#
vermutlich war die Untersuchung/Laktattest für Inui, Rode, Bamba und carlos...
#
PhillySGE schrieb:
Möchtegerninsider


Beantwortet das nicht Deine Frage?  
#
PhillySGE schrieb:
Ist die Facebookseite "Eintracht Frankfurt - Eine Liebe... eintrachtpower.de - das online-Magazin über Eintracht-Frankfurt" eine offizielle Seite?

Oder ist das auch nur ein Tummelplatz für sogenannte Insider?

Dort wurde gepostet, dass im offiziellen SGE-Terminplan eine sportmedizinische Untersuchung angesetzt ist. Die Laktatteste aller Profis jedoch schon stattfanden.
Dort posten auch User die angebliche PK morgen um 11.00 Uhr.
Auch posten Möchtegerninsider, das Bendtner angeblich immernoch in FFM  und garnicht heimgeflogen ist.


Was soll denn bitte an einer Seite mit diesem Namen "offiziell" sein?! Fragen werden hier gestellt...  
#
grinch schrieb:
PhillySGE schrieb:
Ist die Facebookseite "Eintracht Frankfurt - Eine Liebe... eintrachtpower.de - das online-Magazin über Eintracht-Frankfurt" eine offizielle Seite?

Oder ist das auch nur ein Tummelplatz für sogenannte Insider?

Dort wurde gepostet, dass im offiziellen SGE-Terminplan eine sportmedizinische Untersuchung angesetzt ist. Die Laktatteste aller Profis jedoch schon stattfanden.
Dort posten auch User die angebliche PK morgen um 11.00 Uhr.
Auch posten Möchtegerninsider, das Bendtner angeblich immernoch in FFM  und garnicht heimgeflogen ist.


Was soll denn bitte an einer Seite mit diesem Namen "offiziell" sein?! Fragen werden hier gestellt...    


Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass sie offiziell keine Seite ist? Da lehnst du dich aber weit ausm Fenster  
#
Exil-Fan schrieb:
Wenzel75 schrieb:
toll, nur kein Risko eingehen, typisch Herr Bruchhagen......
ich sage immer wenn man oben nichts reintut kommt unten nichts raus, scheiss Sparpolitik.


Mal langsam hier.
Wenn das eine Anspielung auf den eventuell nicht stattfindenden Transfer vom Bendtner sein soll, dann ist sie deutlich daneben.

Erstens bin ich froh, dass bei der Eintracht seit einigem Jahren wirtschaftliche Vernunft vor Abenteurertum geht.
Zweitens halte ich eine Verpflichtung von Kadlec für deutlich sinnvoller als ein Engagement von Bendtner bei uns. Wir haben Lakic und vor allem Joselu, von dem ich einiges erwarte. Kadlec ist bei flexibler einsetzbar als Bendtner und passt in unser Gehaltsgefüge.

Daher sehe ich keinerlei Grund für fäkal formulierte Anschuldigungen ohne Grundlage.


Verschenke ein "bei".  
#
eintrachtpower.de - das online-Magazin über Eintracht-Frankfurt"
Das hat mich irritiert.


Teilen