>

SaW Gebabbel - 11.07.2013

#
Salzwerk schrieb:
Schon merkwürdig da wird ne Pressemeldung rausgehauen und von finalen Gesprächen geredet und dann klappt's doch wieder net.
Den Sinn muss mir mal einer erklären...

Bei all dem Hickhack war die hauseigenene Pressemitteilung wahrlich etwas überflüssig, sollte Bendtner nicht kommen.
#
Ich kann mich natürlich auch täuschen und Bendtner wird heute noch vorgestellt. Aber das ganze hickhack um Bendtner entspricht doch eigentlich gar nicht dem Stil der Eintracht. Trotz allem wurden die bisherigen Transfers meist still und heimlich vollzogen und wenn dann erst kurz vorher bekannt. Joselu ist da eine Ausnahme, wahrscheinlich wegen der Besitzverhältnisse. Unter anderem deshalb glauben viele an eine Nebelkerze. Die Initiative für das Treffen in Frankfurt ging zwar von Bendtner aus, aber warum trifft man sich nicht z.B. am Flughafen? So ein Quatsch, dass er sich das Stadion ansehen muss und das vorher der Presse gesteckt wird (siehe FR Bericht). Und dass er plötzlich mit seinen Gehaltsvorderungen soweit runter geht, dass er bezahlbar wird ....da müsste Bruno selbst Hesse James in den Schatten stellen. Der Mann verdiente wohl 4 Millionen bei Arsenal. Und ich kenne Bendtners Spielweise nicht so gut. Wenn er aber, wie immer berichtet, der selbe Spieler Typ ist wie Lakic und Joselu macht es schon gar keinen Sinn. Genug Gründe um eine Nebelkerze zu glauben.
#
Was mich an ganzen Situation verwundert, es gab die Aussage von Hübner, dass man die Gespräche mit den Spielern/Vereinen geführt hat und er zuversichtlich ist, dass bis Montag der 2 Stürmer zum Start des Trainingslagers dabei sein soll. Bendtner schließ ich heute aus dem Kreis der vermeintlichen aus. Kadlec wollen wir, Sparta weigert sich vorerst. Also wird das auch nichts bis zum 15 Juli. Wer also könnte es sonst sein der kommt. Oder hat sich Hübner mit seiner zusage zu weit aus dem Fenster gelehnt?
#
naggedei schrieb:
Was mich an ganzen Situation verwundert, es gab die Aussage von Hübner, dass man die Gespräche mit den Spielern/Vereinen geführt hat und er zuversichtlich ist, dass bis Montag der 2 Stürmer zum Start des Trainingslagers dabei sein soll. Bendtner schließ ich heute aus dem Kreis der vermeintlichen aus. Kadlec wollen wir, Sparta weigert sich vorerst. Also wird das auch nichts bis zum 15 Juli. Wer also könnte es sonst sein der kommt. Oder hat sich Hübner mit seiner zusage zu weit aus dem Fenster gelehnt?


Das glaube ich nicht.
Mich würde es nicht wundern, wenn man heute verkündet, das Bendtner nicht kommt, wenn es andere news zu anderen Stürmer gibt.

Hoffentlich nicht Cacau oder so.
Das wäre mehr als eine Enttäuschung.
#
Wartet mal ab, morgen kommt ein neuer Stürmer und es wird jemand, den fast keiner auf der Rechnung hat

Ich habe es gestern schon mal geschrieben, Arnautovic ist unser Mann. Er will weg, Fischköppe wollen ihn nicht mehr und er ist genau der Typ Spieler der uns fehlt.

Ist aber nur meine subjektive Meinung, nicht dass jetzt jemand nach Quellen schreit  
#
haustroll schrieb:
Wartet mal ab, morgen kommt ein neuer Stürmer und es wird jemand, den fast keiner auf der Rechnung hat

Ich habe es gestern schon mal geschrieben, Arnautovic ist unser Mann. Er will weg, Fischköppe wollen ihn nicht mehr und er ist genau der Typ Spieler der uns fehlt.

Ist aber nur meine subjektive Meinung, nicht dass jetzt jemand nach Quellen schreit    


Hahaha .
Arnautovic passt gar nicht.
Und den will hier wohl keiner sehen.
#
Trust_in_Frankfurt schrieb:
Salzwerk schrieb:
Schon merkwürdig da wird ne Pressemeldung rausgehauen und von finalen Gesprächen geredet und dann klappt's doch wieder net.
Den Sinn muss mir mal einer erklären...

Bei all dem Hickhack war die hauseigenene Pressemitteilung wahrlich etwas überflüssig, sollte Bendtner nicht kommen.


Die Pressemitteilung ist mE nur eine Blüte dieser völlig hysterischen und aufgeblasenen Chose rund um die Verhandlungen.

Das jetzt mal wieder die Welt untergeht war abzusehen, wird aber nicht das letzte mal sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
haustroll schrieb:
Wartet mal ab, morgen kommt ein neuer Stürmer und es wird jemand, den fast keiner auf der Rechnung hat

Ich habe es gestern schon mal geschrieben, Arnautovic ist unser Mann. Er will weg, Fischköppe wollen ihn nicht mehr und er ist genau der Typ Spieler der uns fehlt.

Ist aber nur meine subjektive Meinung, nicht dass jetzt jemand nach Quellen schreit    


Hahaha .
Arnautovic passt gar nicht.
Und den will hier wohl keiner sehen.


Ach keiner würde ich jetzt nicht sagen, ich bin ja schon mal einer.
#
Salzwerk schrieb:
Schon merkwürdig da wird ne Pressemeldung rausgehauen und von finalen Gesprächen geredet und dann klappt's doch wieder net.
Den Sinn muss mir mal einer erklären...


Finale Gespräche heißt nicht, dass es zu einem positiven Abschluss kommen muss.
Einen Abschluss gab es ja - eben dass er nicht kommt.
#
wenn die kicker infos stimmen kann man der eintracht nur recht geben diese klauseln nicht mit zu tragen. irgendwo ist auch mal eine grenze was besitzverhältnisse, schlupflöcher und prämienmodelle angeht. diese findigen juristen/berater mit ihren raffiniert ausgearbeiteten schlupflöchern sind einfach unmöglich.
mein fazit: prima so.   ,-)
#
Wenzel75 schrieb:
ich sage immer wenn man oben nichts reintut kommt unten nichts raus


Sag das mal dem Calli...
#
Wenzel75 schrieb:
toll, nur kein Risko eingehen, typisch Herr Bruchhagen......
ich sage immer wenn man oben nichts reintut kommt unten nichts raus, scheiss Sparpolitik.


Was dabei rauskommt, wenn oben nichts drin ist, sieht man an diesem Beitrag.
#
Salzwerk schrieb:
Schon merkwürdig da wird ne Pressemeldung rausgehauen und von finalen Gesprächen geredet und dann klappt's doch wieder net.
Den Sinn muss mir mal einer erklären...


Finde die Pressemeldung gar nicht so dumm.
Verschafft der Eintracht überregionale  Publicity für lau.
Vielleicht ist auch das Alfa Logo bei dieser Gelegenheit hier und da mal
auch in der ausländischen Presse zu sehen, das freut den Sponsor.
Hoffe sportlich können wir dann in der El nachlegen und was für die Marke tun.
#
Die Pressemitteilung war ungewöhnlich,aber mit Hintergrund.
Ich denke,daß Bendtner von Beginn an nur ein Plan B war.
Plan A ist Kadlec,und das ist auch gut so.
Drei recht ähnliche Stoßstürmer wären relativ unsinnig.
Ein variabler Stürmer wie Kadlec macht hingegen Sinn.
#
DelmeSGE schrieb:
Die Pressemitteilung war ungewöhnlich,aber mit Hintergrund.
Ich denke,daß Bendtner von Beginn an nur ein Plan B war.
Plan A ist Kadlec,und das ist auch gut so.
Drei recht ähnliche Stoßstürmer wären relativ unsinnig.
Ein variabler Stürmer wie Kadlec macht hingegen Sinn.


Die Mitteilung diente wohl auch dazu die Prager Verantwortlichen unter Druck zu setzen nach dem Motto: "Wir holen uns jetzt halt einen anderen Stürmer - dann seht mal schön zu, wie der Kadlec nächste Saison ablösefrei die Biege sonstwohin macht!"
#
Naja ich muss sagen, wenn die Zahlen usw. wirklich stimmen kann ich verstehen dass man von dem Bendtner-Transfer Abstand nimmt. Die Sache ist einfach ne Nr. zu teuer für uns und dafür noch zu unsicher.

Der gute Nicklas hat es bestimmt drauf wenn er will, nur leider kann man aktuell nicht sagen ob er so will wie er kann, auch in Anbetracht seiner Verletzung.

Hoffe allerdings das der Masterplan, so es mit Kadlec nicht kommt, nicht Helmes oder Schlimmeres ist.  
#
Endgegner schrieb:
Naja ich muss sagen, wenn die Zahlen usw. wirklich stimmen kann ich verstehen dass man von dem Bendtner-Transfer Abstand nimmt. Die Sache ist einfach ne Nr. zu teuer für uns und dafür noch zu unsicher.

Der gute Nicklas hat es bestimmt drauf wenn er will, nur leider kann man aktuell nicht sagen ob er so will wie er kann, auch in Anbetracht seiner Verletzung.

Hoffe allerdings das der Masterplan, so es mit Kadlec nicht kommt, nicht Helmes oder Schlimmeres ist.    



Ich denke,Helmes wäre in Anbetracht seiner Krankenakte ein zu großes Risiko.
Falls der Präse von Prag wirklich so reich ist,sollte der Bruno ihm vorschlagen,daß er für Prag den Bendtner klarmacht und wir dafür den Kadlec kriegen. Das wäre doch eine win-win Situation
#
Ich geh mal davon aus das Hübner heute Jan Aage präsentiert      
#
Hyundaii30 schrieb:
haustroll schrieb:
Wartet mal ab, morgen kommt ein neuer Stürmer und es wird jemand, den fast keiner auf der Rechnung hat

Ich habe es gestern schon mal geschrieben, Arnautovic ist unser Mann. Er will weg, Fischköppe wollen ihn nicht mehr und er ist genau der Typ Spieler der uns fehlt.

Ist aber nur meine subjektive Meinung, nicht dass jetzt jemand nach Quellen schreit    


Hahaha .
Arnautovic passt gar nicht.
Und den will hier wohl keiner sehen.


Bitte kein Astronautovic, da wäre das mit Bendtner ja fast ein Pappenstiel.
#
rossi1983 schrieb:
Ich geh mal davon aus das Hübner heute Jan Aage präsentiert        


..in Kombi mit dem Loddar, somit wäre die Aussage der zwei möglichen neuen Spieler tatsächlich richtig  


Teilen